13 / Mark Uth (2025)

  • das ding ja schon vor heldts entlassung auf der zielgeraden war

    Naja, HH hat schon einen Anteil, da er ihn ja hierher ausgeliehen hat. Der Rest hat sich einfach entwickelt. Das der Horst da eher großen Einfluss hatte, bezweifle ich mal.
    Mark hat zuletzt auf Schalke ja ein Vertrag bekommen, den man als Spieler einfach nicht ausschlagen kann. Ansonsten war Schalke ja nur ein großes Missverständnis.
    Sein Heimatverein leiht ihn aus und er hat plötzlich wieder Spass an Fuppes.
    Zweites Ding war die Forderung nach der Leihe von 10 Millionen Ablöse und von Schalke glaube, mit ihm ne gute Saison zu spielen. Er hätte sicher auch da schon zu anderen Vereinen wechseln können.
    Ob Uth dann seine Unzufriedenheit da in schlechtere Leistung umgemünzt hat, möchte ich ihn mal nicht unterstellen.
    Auf jeden Fall hat die finanzielle und sportliche Situation von Schalke uns und vor allem Uth erst in diese Situation gebracht.
    Persönlich denke ich das Mark mit seinen 30 Jahren den unbedingten Wille hatte, hier zu spielen. Koste es was es wolle. Denke ohne den Wille wäre vielleicht ein anderer Verein mit einer kleineren Ablösesumme und ein besseres Gehalt auch eine Option gewesen.
    Ich freue mich das er hier ist. Zu besseren Konditionen bekommst du so einen Spieler nicht. Glücksgriff.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Warum war es auf der Zielgeraden?

    Weil bestätigt wurde, dass Uth sich vorm Schalke-Spiel mit Köln einig war und deswegen nicht gegen Köln spielen wollte. Seitdem ging es nur noch darum, ob er von Schalke noch eine Abfindung bekommt oder nicht.

  • Herzlich willkommen in zurück.


    Beweis mir das meine Zweifel ob der Konstanz deiner Leistungen unberechtigt waren, das Geld doch gut investiert wurde und du es mit überwiegend guten Leistungen zurückzahlst. Das du kicken kannst, steht außer Frage!

  • Mich wundert es, dass er nicht die 7 nimmt, sondern die 13 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vielleicht will er noch mal neu starten - da würde ich an seiner Stelle auch eine andere Nummer nehmen, von mir aus die 13

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht wollte er nicht mit der Nummer eines unserer liebsten kölschen Jungs der letzten Jahre auflaufen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber hatte er nicht auf Schalke auch die 7 -


    Mark Uth - Rückennummern-Historie | Transfermarkt


    so dann mal schnell gesucht - (also was man nicht alles bei TM findet, wenn man nach Antworten sucht :grinning_face_with_big_eyes: )


    also die 7 ist sein Abschied aus dem Ruhrgebiet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das er die bei den Schachtscheißern hatte ist doch eher ein Grund sich fernzuhalten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was habe ich anderes geschrieben...... grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube eher er hat keine feste Nummer.


    Da ist ja fast alles dabei. Teilweise zwei unterschiedliche Nummern bei einem Verein etc.


    Scheint ihm nicht wichtig zu sein

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dann erwarten wir mal 13 Scorerpunkte oder 13 Tore.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo sind die Kritiker, die gegen eine Rückkehr waren? Das erste Tor von ihm war doch ein klassisches Modeste Tor

    Deine Frage kommt viel zu früh! Ich gehörte ja zu denen die bei seinen Wechsel Gehalt, Position, Konstanz und Führungsstärke kritisch sahen. Das er kicken kann und mal nen Ball ins Tor kriegt hat glaube ich niemand bezweifelt. Von daher hat sich da nichts geändert, aktuell ist Duda ja noch nichtmal dabei gewesen. Mir gefällt wie er sich offensiv aktuell präsentiert und die Bälle fordert, aber wie bei allen ist es aktuell nur ne Momentaufnahme in einer frühen Trainingsphase, also in meinen Augen nichts für ein Fazit. Darüber können wir uns aber gerne nach der Hinrunde austauschen. Ist Uth dann vorangegangen, hat konstant geliefert und hat seinen Platz in der Startelf neben den anderen wie Duda und einem Zielstürmer stabil gefunden, würde ich mich sehr freuen. :winking_face:


    Ansonsten hat Baumgart gestern schon ne sehr passende Antwort gegeben:
    Frage sinngemäß: "Wäre es nicht Zeit für ein Sonderlob für Uth?"
    Antwort: "Nö, dafür war er in der Rückwärtsbewegung zu langsam. Da möchte ich niemanden aus dem Team hervorheben". Anschließend hat er dann seine Offensivaktionen gelobt, aber auch die Bedeutung der Rückwärtsbewegung erläutert. Fand ich sehr gut das Interview, grade auch in Bezug auf die ganzen Aussagen das ihn nur die Offensive interessiert. :thumbs_up:

  • Ja du hast schon Recht und meine Frage kommt schon früh, aber ich denke esist offensichtlich, dass er eine Verstärkung für uns ist und Offensivkraft für uns bedeutet.
    Bei manchen hier klang das nicht so, als seien sie davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird.

  • Uth ist eine mega Verpflichtung für uns ein absoluter Unterschiedsspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!