13 / Mark Uth (2025)

  • Schön, wie du hier für alle redest :grinning_squinting_face: Vielleicht hältst du dich einfach mal hier raus? Die Bedrohung von dem Typen mir gegenüber ist schon gemeldet.

    :grinning_face_with_big_eyes:
    Die Bedrohung? oha :clown_face:
    Versuchs mal mit dem Wendy Forum,da ist die Tonlage bestimmt weicher und es hat auch was mit Ponys zu tun grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und raushalten? Hast du per PM kommuniziert oder in einem öffentlichen Forum? Vielleicht mal drüber nachdenken.


    Haha, das ist doch genau das, was du mir vorwirfst. Solch eine Doppelmoral tut schon fast weh. Gönn dir mal nen Aloe-Vera-Shake, dann kommst du runter.

  • :grinning_face_with_big_eyes: Die Bedrohung? oha :clown_face:
    Versuchs mal mit dem Wendy Forum,da ist die Tonlage bestimmt weicher und es hat auch was mit Ponys zu tun grübel

    In bestimmten Milieus gehört ein "oder es klatscht" bestimmt zum gehobenen Ton.
    Bei vernünftigen Menschen sicher nicht. Das ist eine offene Drohung und diese sollte sanktioniert werden. Hier lesen auch Kinder mit und so etwas sollte nicht verharmlost werden.

  • Geht hier jeder so primitiv und dumm mit konstruktiver Kritik um, oder sind das nur diese besonderen Spezies, die schon lange dabei sind und denken, sie wären in den Gott-Status aufgestiegen?! Ekelhaft solch ein dummes Verhalten!

  • Auch nur du denkst, dass du konstruktive Kritik äusserst.


    Eigentlich gehst du nur auf den Sack.


    Und nein, ich melde dein "dumm" nicht. Wäre ja noch schöner dein Mimimi

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Auch nur du denkst, dass du konstruktive Kritik äusserst.


    Eigentlich gehst du nur auf den Sack.


    Und nein, ich melde dein "dumm" nicht. Wäre ja noch schöner dein Mimimi

    Naja, dann spricht es aber nicht gerade für dich, dass du auf mein "Mimimi" antwortest und Energie verschwendest, anstatt souverän drüber zu stehen. Naja, Weisheit besitzt eben nicht jeder. Ich bin jetzt raus hier. Habe bessere Dinge zu tun.

  • Richtig, sich als Rübe in einem Forum vom Effzeh anzumelden, zeugt hingegen von Weisheit.


    Tiefer Respekt!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schalke hat ein Problem.


    Uth bekommt ein hohes Gehalt, die Ablöse von 10 Millionen haben wir nicht gezahlt und auch kein anderer Verein wird die bringen.


    Wenn er dann auch noch sagt er möchte zum FC springt sicher, falls es die gibt, der eine oder andere Interessent nicht auf den Zug auf.


    HH kann jetzt noch ein paar Nebelkerzen starten, dann kann es was werden.

  • Gibt es von dir eigentlich zu 90% primitive Kommentare, oder kannst du dich mal zu uns herablassen und einfach mal über Witze lachen, oder, wenn du das nicht kannst, mal still sein? Sorry, dass dir das ein Neuling sagen muss.

    las FC Gott in Ruhe :face_with_rolling_eyes:


    Den Status musst du erst noch mal erreichen


    bis jetzt hast du nicht überzeugt ein FC Fan zu sein (schleimen gilt nicht) :grinning_face_with_big_eyes:
    Und glaub uns: wir haben Erfahrung mit .... grübel nicht-Kölnern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • las FC Gott in Ruhe :face_with_rolling_eyes:
    Den Status musst du erst noch mal erreichen


    bis jetzt hast du nicht überzeugt ein FC Fan zu sein (schleimen gilt nicht) :grinning_face_with_big_eyes:
    Und glaub uns: wir haben Erfahrung mit .... grübel nicht-Kölnern

    Ach so, ab einem gewissen Status darf ich mir hier alles raus nehmen?
    Anderen Leuten drohen, andere Leute beleidigen und so zu tun, als wäre ich Gott. Gut zu wissen.


    Ach ja? Scheinbar habt ihr ja keine Erfahrung damit, denn sonst würdet ihr erkennen, dass ich zwar FC-Fan bin, eure Ansichten, Kommentare und Vorgehensweisen dennoch nicht gut heiße. Aber nur mal so aus Interesse? Woran erkennt ihr denn einen Nicht-Kölner?

  • In bestimmten Milieus gehört ein "oder es klatscht" bestimmt zum gehobenen Ton.Bei vernünftigen Menschen sicher nicht. Das ist eine offene Drohung und diese sollte sanktioniert werden. Hier lesen auch Kinder mit und so etwas sollte nicht verharmlost werden.

    ich hab meine Tochter gerade gefragt, die fand es nicht schlimm. Vor allem wenn man bedenkt, dass weder er weiß wo du wohnst noch umgekehrt ist das eher ein rhetorisches.


    Zu deiner Frage woran man Ponys im FC Forum erkennt:
    Es gibt ein oftmals ähnliches Vorgehen
    1. Es wird sich angemeldet und dann bleibt der Account entweder ne zeitlang still oder es geht direkt los mit:
    2. Hasstiraden und Beleidigungen über die aktuellen Verantwortlichen und den Kader.
    3. Bei Ansprache, dass Neulinge vielleicht mal ein bisschen die Netiquette beachten sollten heißt es dann meist
    4. Hey aber ich bin schon seit 1897 Fan und seit 1908 Mitgliedbeim Effzeh und hier auch schon seit 1984 stiller Mitleser.
    5. Meist treten die Neuuser dann auf, wenn es gerade ein bisschen Stunk gibt oder ein mieser Spieltag war oder es Tage rund ums Derby geht.
    6. Schöne Grüße an Marlene :winking_face:


    Jetzt kannst dir überlegen, warum es einige skeptische Menschen gibt. Denn der Spaß kommt regelmäßig vor. Aber ich glaub bei dir an das Gute.


    Um nochmal auf Uth zu kommen. Ich glaube nicht, dass er ins Schalker System passt und viel besser zum Fc passt. Je nach Verzweifelungsgrad kann es ja noch später klappen. Wahrscheinlich pokern sie um die Summe. Denn die vier Mio Gehalt sind für S09 auch viel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja, neue User direkt als Gladbacher zu beschimpfen...geht es nicht was kleiner?


    Im Ernst, bleibt mal alle locker :winking_face: Ist Wochenende und der FC hat gewonnen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ab sofort gehts zurück zum Threadthema! Für anderes gibt es den Streitthread!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn Schneider mit seiner Aussage bezüglich Uth Recht hat, aber wer in Leihverträgen auf Klauseln besteht, dass der Spieler gegen den eigenen Verein nicht spielen darf, der braucht nichts von "Ehrenkodex" zu erzählen!


    Wenn Schalke Uths Jahresgehalt weiter zahlen kann und sie damit leben können, dass sie möglicherweise einen unzufriedenen Spieler im Kader haben, der eigentlich lieber woanders spielen will, dann soll es so sein.

  • Wir können einen Uth nicht kaufen, selbst wenn die zahnlosen nur 5 Mio wollten.
    Doch, wenn wir 15 Mio für Cordoba bekommen würden, was ich aber auch nicht glaube.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.