13 / Mark Uth (2025)

  • Dann habe ich das einfach zu sehr auf meinen Beitrag bezogen. Sorry Rodi

    Keine Entschuldigung notwendig.

    Wie Mettigel bereits geschrieben hat war das nicht auf dein Beitrag bezogen. Ganz im Gegenteil. :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nein, natürlich nicht...aber falls ich mich noch richtig erinnere, haben wir auch bei Helmes damals lange gehofft, dass er doch noch fit wird...Leider mit unschönen Ausgang...so war das gemeint0

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Egal was genau los ist, als FC-Verantwortlicher würde ich mich nach Ersatz für die Offensive umschauen.

    Das ist alles viel zu ungewiss.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Verdammte Scheiße. Uth ist für mich zusammen mit Hector, Skhiri das Aushängeschild vom FC was Leistung und Führungskraft in der Mannschaft angeht. Sollte Hector aufhören, Shkiri den Verein verlassen und Mark nicht mehr auf die Beine kommen fallen drei unersätzliche wichtige Spieler beim FC aus. Bin mal gespannt ob das für Keller machbar ist/wäre diese zu ersätzen. Die ärmsten Sau dabei wäre wohl Baumgart der dann aus einem Trabi keinen Mittelklasse Wagen machen kann auch wrnn er noch soviel rumschrauben würde.

  • Bin mal gespannt ob das für Keller machbar ist/wäre diese zu ersätzen. Die ärmsten Sau dabei wäre wohl Baumgart der dann aus einem Trabi keinen Mittelklasse Wagen machen kann auch wrnn er noch soviel rumschrauben würde.

    Musst Du dieses Geblubber nun mittlerweile in jedem Thread absondern? Ich denke es hat jeder verstanden dass der werte Herr nur Stammspieler von CL Vereinen akzeptiert, dass Keller uns in die 4. Liga spart, und dass wir doch endlich Geld in die Hand nehmen sollen.

    (das war natürlich etwas polemisch formuliert, aber es bringt in der Tat wenig, das jetzt forenweit und inflationär zu äußern meiner Meinung nach)

  • Musst Du dieses Geblubber nun mittlerweile in jedem Thread absondern? Ich denke es hat jeder verstanden dass der werte Herr nur Stammspieler von CL Vereinen akzeptiert, dass Keller uns in die 4. Liga spart, und dass wir doch endlich Geld in die Hand nehmen sollen.

    (das war natürlich etwas polemisch formuliert, aber es bringt in der Tat wenig, das jetzt forenweit und inflationär zu äußern meiner Meinung nach)

    MattEagle


    Das ist doch Quatsch was du mir da vorwirfst

    Nochmal ich wünsche mir nix mehr als das Mark auf die Beine kommt finde ihn auch sehr Sympathisch und sehe ihn als Leistungsträger. Weder möchte ich Spieler von Champions League Niveau noch sage ich dad Keller uns in die vierte Liga spart. Ich finde einfach das es schwer genug wird grade solche Spieler wie Uth, Hector und Shkiri mit Talenten oder aus Unterklassigen Ligen zu ersätzen, finde das sogar fast eine unmögliche Aufgabe für Keller. So hoffe hab mich jetzt vielleicht etwas klarer oder verständlicher ausgedrückt. Suche doch nicht immer die Nadel im Heuhaufen.

  • Die Sorge ist doch einfach berechtigt, selbst wenn man dieses Jahr drin bleibt, wird die nächste Saison unglaublich schwer für uns. Besonders durch die wahrscheinlichen Abgänge und unserem finanziellen Spielraum auf der anderen Seite.

  • Die Sorge ist doch einfach berechtigt, selbst wenn man dieses Jahr drin bleibt, wird die nächste Saison unglaublich schwer für uns. Besonders durch die wahrscheinlichen Abgänge und unserem finanziellen Spielraum auf der anderen Seite.

    jede Saison wird schwer für uns. Das ist halt jetzt keine Neuigkeit.

  • Ich finde einfach das es schwer genug wird grade solche Spieler wie Uth, Hector und Shkiri mit Talenten oder aus Unterklassigen Ligen zu ersätzen, finde das sogar fast eine unmögliche Aufgabe für Keller.

    Das stimmt und hier kann man Sorgen haben.


    Die Nadel(n) im Heuhaufen muss unser Scouting finden und Keller verpflichten.


    Das Haar (die Haare) in der Suppe sollten einige nicht ständig beim FC suchen, andere nicht in Beiträgen.


    Und das leider nicht mit Uth geplant werden kann, macht es wirklich in der finanziellen Situation krass schwer, das Level der Truppe zu halten, wenn sich die Resthoffnung bei Hector zerschlägt.


    Den Sprung zu Skhiri und Uth sehe ich bei allem Potential insbesondere bei Martel als doch groß an. Schließt nichts aus, aber den Uth Nachfolger/Ersatz (für Uth in Form) sehr ich im Kader noch nicht.


    Aber offensichtlich arbeiten wir ja dran, was man so liest. Am Uth Ersatz.

  • Zunächst mal hoffe ich für den Spieler, dass er wieder fit wird, denn so will sicher niemand im Spätherbst seiner Karriere Schlagzeilen machen.


    Und wenn es wirklich so käme, dass er weiterhin langfristig ausfällt (von Karriereende will ich mal gar nicht erst sprechen), dann wäre das im Sommer natürlich wirklich eine Herkulesaufgabe für Keller, die eigentlich unersetzbaren Säulen Hector, Skhiri und dann noch Uth, mit dem er ja extra verlängert hatte, zu ersetzen. Ist ja nicht so, dass Keller den Wert solcher Spieler unterschätzen würde, sonst hätte er die Verträge mit Uth und Kainz ja nicht frühzeitig verlängert. Aber es dürfte eigentlich jedem klar sein, dass es sehr, sehr schwer würde, einen Spieler mit der gleichwertigen Klasse eines fitten Mark Uth aktuell zu verpflichten. Von den Führungsqualitäten will ich gar nicht sprechen. Aber Keller müsste dann, wenn auch Hector nicht verlängert, gleich drei solcher Spieler holen. Das wird nicht gehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Falls Du Uth mitzählst- der spielt auch die aktuelle Saison keine Rolle, und hat uns keine Ablöse gebracht. Über dem Strich stehen wir aktuell trotzdem.

    Letzte Saison sind mit Modeste und Özcan auch 2 zentrale Säulen weggebrochen.


    Natürlich wird das ohne Skhiri und Hector nicht einfacher, aber dass wir jede Saison um jeden Punkt kämpfen müssen ist eben keine Neuigkeit, und das hat ein Großteil der Fans auch verinnerlicht.


    Mir ist es lieber der Verein nimmt die Situation aktiv an, und Keller rennt nicht in jeder Mittagspause wimmernd durchs Geißbockheim, und erzählt den Leuten wie schlimm das alles wird, und dass man doch bestimmt vermutlich absteigt wenn man nicht im Lotto gewinnt.


    Es nutzt halt nix, wir haben kaum Geld und müssen das wenige so sinnvoll wie möglich einsetzen.

    Oder wir erzählen in jedem thread wie schlimm das alles wird. Geht auch.

  • Sehr gut, dass ist aber sehr freundlich von dir.


    Mal im Ernst. Jede Verletzung kann mal schneller heilen oder langsamer. Aber das ganze ist seit Juli 2022. Anfangs sagte man ein paar Wochen und alles ist wieder gut... dann waren es nach einer OP Monate... wir brauchen ihn sehr, sehr dringend. Daher finde ich es extrem schlimm, dass man die Ursache nicht findet und behebt.

    Du kannst bei dieser Verletzung die Ursache finden. Dennoch ist sie nicht unbedingt immer zu beheben.


    Diese Verletzung hat schon einige Karrieren beendet, bspw. Viktor Skripnik

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hm, ich hoffe der Exzess überdramatisiert in der Länderspielpause, eine Alternative muss zur neuen Saison aber bestimmt her...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich wünsche Mark und auch uns von ganzem Herzen dass er seine Karriere fortsetzen kann.


    Ich finde Spielertypen wie ihn super und möchte ihn gerne wieder kicken sehen


    Besser Dich Mark!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Klingt doch langsam wieder positiver, es wäre sooo wichtig wenn er die Sommervorbereitung mitmachen könnte.


    Keller über Uth: "Die Prognosen sind sehr positiv"
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre wie eine Neuverpfichtung für uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.