13 / Mark Uth (2025)

  • Hoffentlich wird man das bei Jan dann ähnlich handhaben. Beim letzten Mal schien er wieder zu schnell von 0 auf 100 zu wollen.

    Dieses mal werden sie ihn in Ketten legen damit er nicht zu früh zu viel macht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses mal werden sie ihn in Ketten legen damit er nicht zu früh zu viel macht.

    Aus meiner Sicht war die jetzige Verletzung nicht dem geschuldet das er zu viel, zu früh gemacht hat. Er war ja schon seit Wochen wieder dabei. Das hat andere Gründe befürchte ich die man nicht immer erklären kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Comeback im Testspiel gegen Fortuna. Schöne Geste, dass er alleine eingewechselt wurde. Schön ihn wieder spielen gesehen zu haben und mit spielen meine ich auch spielen. Laufwege, Pässe, Freistoß an Pfosten. Auch wenn wir noch geduldig sein sollten. Er ist wieder da. Freue mich einfach darüber!

  • Da hat man direkt gesehen was uns letzte Saison lange gefehlt hat vorne, das war schon sehr gut nach der langen Pause.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe, sein Körper verkraftet das alles weiterhin so gut. Er ist so immens wichtig für unser Spiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe, sein Körper verkraftet das alles weiterhin so gut. Er ist so immens wichtig für unser Spiel.

    Das hoffe ich auch. Da haben wir ja mit Uth und Thielmann 2 solcher Kandidaten 🙏

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Evtl nen bisschen viel Theorie und Hoffnung, aber ich glaube, dass man ihn evtl. durch die lange Pause mal wirklich strukturell nach vorne gebracht hat, was sämtliche Problemzonen angeht. Und das er dann evtl. muskulär mal ne Zeit lang keine Probleme haben sollte. Und ein Uth, der mal 10-15 Spiele ohne Probleme am Stück machen kann, wird uns sehr sehr helfen.

  • Bitte lass es nicht wieder eine Verletzung sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Baumgart im ZDF ARD Uth ist am Wochenende nicht mit dabei.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Baumgart sagt am WE ohne Uth.

    Fällt wieder länger aus, ich könnte :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ahh vor lauter Ärgern vergessen. Natürlich gute Besserung Mark.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Och nein... :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.