Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)

  • Es gibt nur ein einzige Erklärung für die Herangehensweise gestern:


    Wir haben falsch gerechnet


    Mathe Nachhilfe angebracht

    wir müssen sofort lp10 zurückholen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Uff, das ist unangenehm für uns.
    Wertet die Bochumer mit Sicherheit deutlich auf! :-/


    Naja, der Tenor hier war ja größtenteils „nicht gut genug und zu langsam“, dabei hat er immerhin für ordentlich Torgefahr gesorgt (7 Tore, Top Torschütze und anders als Duda ohne Elfmeter).


    Schade, jetzt ist er direkter Konkurrent…

  • Vielleicht wächst er ja sogar daran, erstmal einen Schritt „zurück“ zu gehen. Ich würde es ihm gönnen!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Abwarten, mit dem Schritt zurück, meine ich. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er wollte doch nicht mehr ausgeliehen werden... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe da keine große Angst. Rex hatte gute Ansätze und ich glaube er kann auch mehr als er hier gezeigt hat. - Allerdings auf der offensiven Position im Mittelfeld, wo mit Uth, Schaub, Duda einige Spieler spielen denen ich dies genauso oder besser zutraue.


    Wenn er in Bochum seine Spielzeiten bekommt, dann ist das gut für ihn. Ich zittere aber auch nicht, wenn wir gegen ihn spielen.

  • Na, er hat ja auch das derzeitige Derbysiegerabonnement gebucht letzte Saison. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Rexhbecaj, Elvis (VfL Bochum)“ zu „Rexhbecaj, Elvis (VfL Wolfsburg)“ geändert.
  • wechselt nach Augsburg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Rexhbecaj, Elvis (VfL Wolfsburg)“ zu „Rexhbecaj, Elvis (FC Augsburg)“ geändert.
  • Der FCA zahlt für Rexhbecaj eine Ablöse von 1,75 Mio. Der Betrag kann im Erfolgsfall weiter ansteigen. Der Neuzugang erhält dabei einen 4-Jahresvertrag.


    Kein schlechter Deal für den FCA, finde ich. Elvis hat auch vergangene Saison weiter viel Erfahrung gesammelt, über 30 Einsätze beim VfL.


    Ich war etwas erstaunt als ich sah, dass Elvis erst 24 Jahre ist, er kam also mit 22 zu uns. Für das junge Alter hat er bei uns in einem neuen Umfeld echt eine solide Saison gespielt. Letztes Jahr lag die geforderte Ablösesumme aber auch noch deutlich höher, das wäre letztes Jahr kein guter Deal gewesen.