Formel 1 Saison 2021

  • Was Verstappen heute treibt ist eine riesen Frechheit

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Max muss ihn vorbei lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was wäre erst los, wenn er Hamilton bei Tempo 300 in die Leitplanken gerammt hätte...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Verstappen hat es überzogen, keine Frage. Bei Hamilton sind das alles eben nur kleine Nickligkeiten, da muss man drüber weg sehen.

    #

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Punktgleich ins Finale besser gehts doch kaum. Auch wenn die mehr eingefahrenen Siege Verstappen natürlich in die Position bringen den nächsten Abschuss zu versuchen.


    Der achte Konstrukteurstitel ist mehr als greifbar.


    Verstappen zum Fahrer des Tages zu wählen kann wohl nur ein Witz sein (für mich wärs Ocon gewesen)

  • Merceds wird beim Finale solange rumheulen bis sie den Titel haben.

    Wo haben s ie heute geheult? Vielleicht sollte Red Bull sich Mal ne Spur zurück nehmen und das unfaire Verhalten ihres Nr1 Fahrers hinterfragen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wo haben s ie heute geheult? Vielleicht sollte Red Bull sich Mal ne Spur zurück nehmen und das unfaire Verhalten ihres Nr1 Fahrers hinterfragen

    würd mich auch mal interressieren...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wo haben s ie heute geheult? Vielleicht sollte Red Bull sich Mal ne Spur zurück nehmen und das unfaire Verhalten ihres Nr1 Fahrers hinterfragen

    Hamilton heulte weil Verstappen vorm Restart einen "Startversuch" gemacht hätte, der keiner war. Toto Wolf scheint auch schon eine Standleitung zur Rennleitung zu haben. Außerdem ist bekannt das Hamliton bei jeder Gelegenheit rumflennt. Wie oft wurden Hamilton und Mercedes dieses Jahr am grünen Tisch mit Punkten oder Strafen für die Konkurenz beglückt? Dafür durfte Bottas Verstappen ungestraft abschießen und Lewis beiden Red Bull das Qualify versauen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Kenny heult, dass andere heulen würden... Zum heulen ist das. Und dann heult natürlich nur Mercedes und Red Bull nicht.

    Ganz schön viel selektives rumgeflenne.

    Save the planet - it`s the only one with beer