Kaderplanung

  • Spinnst du? Einen Typen, der Frauen verprügelt, brauchen wir bestimmt nicht.

    Nein, einen Typen der Frauen verprügelt - den brauchen wir nicht....Aber - vielleicht bin ich nicht auf dem letzten Stand, dann bitte korrigieren - Schulz wurde bisher nur beschuldigt, nicht verurteilt. Insofern Unschuldsvermutung.

    Lettore silenzioso

  • Listlos, gilt die auch für Rüben? :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Listlos, gilt die auch für Rüben? :thinking_face:

    Warum? Das ist ja bewiesen! :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nein, einen Typen der Frauen verprügelt - den brauchen wir nicht....Aber - vielleicht bin ich nicht auf dem letzten Stand, dann bitte korrigieren - Schulz wurde bisher nur beschuldigt, nicht verurteilt. Insofern Unschuldsvermutung.

    Ja, gilt noch, aber so schnell gibt es keine Hausdurchsuchung, da muss schon was vorgefallen sein.

    Unabhängig davon spielt er schlecht und ist einfach ein unsympathischer Typ.

  • Was haltet ihr eigentlich von Nico Schulz?

    Wäre ja momentan ablösefrei, Katterbach ist noch verletzt und von Pedersen bin ich, Stand heute, nicht überzeugt.

    Idiot.


    So mit das abartig gegenteiligste, was einem Jonas Hector folgen könnte.


    Gründe sind hier alle aufgeführt und entweder Du bist ahnungslos oder eben Rübe.

  • Unschuldsvermutung für Rüben?!....Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich?!

    wollte es von dir nur bestätigt wissen, dass das natürlich nicht der Fall ist! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Idiot.


    So mit das abartig gegenteiligste, was einem Jonas Hector folgen könnte.


    Gründe sind hier alle aufgeführt und entweder Du bist ahnungslos oder eben Rübe.

    @Toaster.....Bist du eine Rübe?

    Lettore silenzioso

  • #ichgehschonmaleingrabvorbereiten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube es ist heute mal wieder eindeutig zu warm für den einen oder anderen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • hier regnets... also nein :nerd_face:


    ich denke, dass wir zeitnah den zweiten Torwart benennen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Idiot.


    So mit das abartig gegenteiligste, was einem Jonas Hector folgen könnte.


    Gründe sind hier alle aufgeführt und entweder Du bist ahnungslos oder eben Rübe.

    Was ist denn bei Dir verkehrt gelaufen?


    Die Geschichte mit dem Frauenschläger hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm!


    Alle anderen Gründe darüber kann man diskutieren.


    Wenn du mich als Idiot betiteltst frage ich mich echt, ob du hier richtig bist.

  • Deine Frage war, was andere von Schulz halten.


    Meine Antwort dazu war (und ist), dass dieser ein Idiot ist.


    Dich betitel ich allenfalls als ahnungslos.

    Ob Du eine Rübe bist, musst Du selbst beantworten. Rüben, Callis und Co sind hier nicht richtig.


  • Aber ist das nicht sehr engstirnig.

    Jeder der einmal bei Gladbach, Schalke, Leverkusen oder Leipzig gespielt hat hier nicht willkommen zu heißen?

  • Ist doch eh egal, was man von Schulz hält… der wird von Rogon vertreten… schon allein deshalb ist er raus. Dazu haben wir Paqarada als LV und dahinter Finkgräfe.


    Ich verstehe die Diskussion um ihn nicht wirklich, oder wurde irgendwo aktuell gesagt, dass wir LV suchen?

  • Einfach einen Namen reingeworfen, der bezahlbar und ablösefrei wäre.

    Ein Projektspieler der gut zu Baumgart passen könnte, mehr war es nicht.


    Es ist doch absolut ok, dass aus verschiedenen Gründen hier die Personen ihn nicht sehen möchte und gut ist.


    Denke das Thema ist somit erledigt. :winking_face:

  • Mach Dir nix draus. Ich wäre zwar auch gegen einen solchen Transfer, aber manche Beiträge hier kann man guten Gewissens ignorieren- Kommunikation ist nicht die Stärke von jedem hier. :thumbs_up:

  • „Muss verstehen, was ich rufe“: Baumgart mit Deutsch-Befehl an seinen Neuzugang
    Er ist beim 1. FC Köln der Nachfolger von Ellyes Skhiri. Jacob Christensen soll künftig die Fäden im Mittelfeld ziehen. Doch zuvor müssen er und Steffen…
    www.express.de


    Für mich ist das auch immer noch ein großes Problem. Besonders der Absatz man fokussiere sich daher immer zuerst auf den deutschen Markt bzw. deutschsprachige Spieler. Das schränkt den Kreis an Kandidaten natürlich immer deutlich ein und ist einfach nicht zeitgemäß. Ich liebe SB als Trainer aber wenn man seit Jahren anspricht dass man mit englisch Probleme hat und hier Millionen verdient, kann man schon erwarten das man hier etwas in diese Richtung tut.

  • Wenn man aber kein Talent hat, so wie Klopp sich so ins Englisch zu. vertiefen, dass die Trainer Botschaften auch so beim Spieler ankommen - dann ist das halt so.Außerdem, wem fällt eigentlich ein Zacken aus der Krone, wenn ein Spieler in Deutschland spielend die deutsche Sprache erlernt - die anderen sind in der Überzahl.


    Aber ich merke schon, heute ist wieder Thread übergreifend …..meckern angesagt aus der Laienecke :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: