Kaderplanung

  • Ja es gibt ein paar bekanntere Namen im DM unter den ablösefreien.


    Die Frage ist, in wie weit sie uns kurzfristig helfen könnten und in wie weit sie bezahlbar wären.


    Bei ehemaligen Spielern von WOB und Everton bin ich da ein wenig unsicher.


    Zumal beide auch nicht mehr so ganz zum jungen Eisen gehören.


    Wäre ja jetzt dann für die in der Sommervorbereitung getesteten Kujovic und Wäschenbach die Gelegenheit, nen Kaderplatz zu erhalten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Auf Kujovic bin ich gespannt.

  • Gerade gelesen das Martel und Olesen 2-3 Wochen ausfallen… Gut das wir Christensen geholt haben. Ab gehts !


    Wäre froh wenn Martel nur 2 oder 3 Wochen ausfällt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Piss Länderspiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich heute auch gelesen. Als die Sperre aufgehoben wurde, hieß es, dass nach den verhandlungstagen eine Entscheidung nach 8-12 Wochen fällt.


    Vielleicht nochmal neue Panikmache

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schade dass Du nicht mehr nur drüben trollst.

    Zuviel wertgeschätzt der Troll!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guilavogui, wusste ich nicht, dass der ablösefrei ist. Warum hat man das nicht gemacht? Nobrainer eigentlich, zumindest für 1 jahr...

    Brüll doch nicht so. Bekomme ich ja Kopfschmerzen von.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ist allerdings alles wohl „nicht öffentlich“, insofern muss man mal sehen was davon rauskommt und welchen Wahrheitsgehalt die Berichte dann haben. Wird nicht leicht sein einzuschätzen, weil sich natürlich beide Seiten garantiert als „Sieger“ in dieser Runde darstellen wollen. Ich hoffe, der FC und Keller haben die entsprechende Kommunikation für die verschiedenen Szenarien schon abgestimmt und vorbereitet. Wirkte ja in der jüngsten Vergangenheit nicht immer so, dass man sich über die „richtige“ Kommunikation sehr viele Gedanken gemacht hätte….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ab wann kann man den mit dem Ergebnis rechnen?


    Hieß es nicht erst das dauert danach noch einige Wochen, aber in einem vor kurzem erschienenen Artikel das wir relativ schnell Klarheit haben?


    Ich Blick nicht mehr durch :face_with_tears_of_joy:

  • Ist allerdings alles wohl „nicht öffentlich“, insofern muss man mal sehen was davon rauskommt und welchen Wahrheitsgehalt die Berichte dann haben. Wird nicht leicht sein einzuschätzen, weil sich natürlich beide Seiten garantiert als „Sieger“ in dieser Runde darstellen wollen. Ich hoffe, der FC und Keller haben die entsprechende Kommunikation für die verschiedenen Szenarien schon abgestimmt und vorbereitet. Wirkte ja in der jüngsten Vergangenheit nicht immer so, dass man sich über die „richtige“ Kommunikation sehr viele Gedanken gemacht hätte….

    Naja, Apu. Was die Kommunikation in dieser Sache betrifft, sehe ich das nicht so. Und unprofessionell, unter Umständen sogar ungeschickt bezüglich des laufenden Verfahrens, sich als Sieger mit großen Sprüchen in der Öffentlichkeit gezeigt haben sich doch die Herren von Ljubljana!?