Kaderplanung

  • Dieses Urteil ist so eine Frechheit! City darf jahrelang gegen Finacial Fairplay Regeln verstoßen und kassiert maximal ne Geldstrafe. Wir werden direkt so gef.ckt! Die FIFA und der CAS sind solche Verbrecher, das ist Wahnsinn.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Danke Christian Keller ! Es ist alles gekommen wie im Sommer prognostiziert. Wie kann man so dumm, ignorant und blauäugig den Verein vor die Wand fahren ???

    Ich erwarte Konsequenzen. Wir sind sowas von am Arsch. Kein Bock mehr !

  • Haben viele hier im Forums ja vorausgesagt, vieleicht hat man das beim FC schon vor paar Tagen gewusst und Baumgart ist deswegen diesen Weg gegangen.


    Keller raus, Keller raus

  • man muss ja traurig sein, dass die sperre im sommer ausgesetzt wurde…..

    Absoluter Skandal, was die FIFA und der CAS veranstalten. Die fahren eine miese Agenda gegen uns!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Profifußball ist damit erstmal für mich gestorben

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja klar immer sind die anderen schuld. Hier waren sich ja auch einige sicher das wir aus der Nummer easy rauskommen.


    Wenn selbst der cas das jetzt bestätigt dann ist an der Story auch definitiv was dran. Aber nein klar Zufall dass der Spieler einen Tag später bei uns unterschreibt :smiling_face_with_halo:


    Was für ein amateurhaftes Handeln der damaligen Verantwortlichen

  • Absoluter Skandal, was die FIFA und der CAS veranstalten. Die fahren eine miese Agenda gegen uns!

    Wütend sollte man auf diejenigen sein, die den FC durch ihr damaliges Handeln überhaupt in diese Lage gebracht haben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt sofort 5-6 Spieler holen die zur Zeit keinen Vertrag und Verein haben und grade aus laufen können :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    dürfen bis zum 31.12 noch vertragslose spieler registriert werden?


    dann sollte man das machen, um für zwei abstiege hintereinander vorzubeugen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Jetzt sofort 5-6 Spieler holen die zur Zeit keinen Vertrag und Verein haben und grade aus laufen können :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Gilt die Sperre nicht ab Urteilsverkündung?

    "I cant afford an actual signature"

  • Was ist denn das Problem?

    Man kann Alidou/Waldschmidt/Carstensen doch trotzdem verpflichten wenn man die Option zieht weil die bei uns registriert sind.

    Hoffe auch das ein neuer Trainer Alidou hinkriegt, den hat der Baumgart genauso kaputt gemacht wie seinerzeit Katterbach