FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Entscheidend wird es auf dem Platz werden. Ich bin gespannt wie sich die Neuen machen werde. Nach 5 Spieltagen wissen wir mehr. Glasgow will Anderson auch haben und deren Angebot würde Union mehr Kohle bringen. Schauen wir mal ob Anderson zu uns wechseln wird.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • nix.
    aber Duda scheint wohl eher zu kommen (laut Presse)

    aber Duda ist ja eher 10er als Außenstürmer-hat insofern mit Hack ja immer noch nichts ´zutun..Hack könnte also trotzdem noch kommen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das hadern mit der Situation nützt.....überhaupt garnichts. Der Verein, und auch wir, müssen das Beste aus der Gesamtsituation machen. Und für mich persönlich gilt weiterhin, abzuwarten. Und selbst wenn es am Ende eben nicht alles optimal und reibungslos verläuft....es ist nunmal schwierig bei den ganzen Einflüssen.


    Das Cordoba weg will....wat willst machen? Ich kann es auch nicht so wirklich verstehen, finde es auch nicht so prickelnd, das wieder mal jemand wohl eher schaut das er mehr Asche bekommt. Aber so is das Geschäft nun einmal. Jetzt muss man nur schauen, das man auch selber aufs Geld schaut, und tatsächlich mindestens das bekommt, was korrekt ist. Also die 15 müssen mindestens sein, und da würde ich keinen Schritt weichen.


    Aber mal weg vom Abgang.


    Das Geschäft is schwierig. Da haste kaum Geld, sehr kurze Zeitfenster um zu handeln, und und und. Möchte da nicht an Heldts Stelle sein. Da brauchste Geduld, und starke Nerven.
    Auf vieles haste auch keinen Einfluss. Wie Checks der Medizin. Oder Krankheiten.
    Und wenn einer für einen Spieler eben mehr haben will als Du zahlen kannst oder möchtest....tja. So isses.


    Ich möchte damit halt bloß sagen, das uns jammerei etc. nix bringt. Ich glaube der Markt ist so schwierig, das man da niemandem einen Vorwurf machen kann, das er zu wenig oder gar blödsinnig handelt. Zumal eines auch weiterhin gilt...


    Es gibt keine Garantien. Es gibt soviele Dinge die passieren können. Es kann sein, das Spieler von denen man viel erwartet, plötzlich nicht zünden. Es kann sein, das Jungs von denen man nix erwartet, auf einmal völlig geil drauf sind. Ich will da jetz nicht auf alles eingehen was es an Möglichkeiten geben könnte. Man weiß es vorher nicht ganz genau. Fertig.


    Ich bin nur von einer Sache überzeugt. Wenn alle Jungs eine Einheit bilden, viele davon eine gute Saison spielen, und wenn sie vor allem fit sind....dann wird das reichen.
    Wir müssen versuchen, so 12-13 Spiele zu gewinnen, bzw. In etwa diese Punktzahl zu holen. Das kann man nicht von 2 Spielern abhängig machen.


    Wir haben Neuzugänge. Rex.Hector.Skhiri.Bornauw.Czichos. Drexler.Thielmann. Modeste. Jakobs. Özcan. Die können alle Tore erzielen.
    Und wer weiß das schon, ob jetzt irgendein anderer da funktioniert hätte?


    Wenn uns Cordoba nun verlässt, dann kommen andere dazu. Die können sogar besser passen, es variabler machen. Wer weiß das alles schon.

  • aber Duda ist ja eher 10er als Außenstürmer-hat insofern mit Hack ja immer noch nichts ´zutun..Hack könnte also trotzdem noch kommen


    Hab irgendwo gelesen dass Duda dann erstmal über LA ran muss.


    Duda und Hack kann ich mir nicht vorstellen ... würde es aber genauso wollen :smiling_face:

  • Hab irgendwo gelesen dass Duda dann erstmal über LA ran muss.


    Duda und Hack kann ich mir nicht vorstellen ... würde es aber genauso wollen :smiling_face:

    das kann ich mir nicht wirklich vorstellen-Duda wäre der Uth ersatz hinter den Spitzen...sonst könnten wir Freddy auch auf RV setzen,das wäre ähnlich sinnvoll los

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Andersson, Duda und ein schneller Stürmer.
    Dann evtl. noch ein IV.
    Ich habe gelesen, dass wir Ersatz für Iso verpflichten.


    Wenn dann nächstes Jahr die ganzen Leihen auslaufen, haben wir bald einen 45 Mann Kader. :face_with_raised_eyebrow:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Andersson, Duda und ein schneller Stürmer.
    Dann evtl. noch ein IV.
    Ich habe gelesen, dass wir Ersatz für Iso verpflichten.


    Wenn dann nächstes Jahr die ganzen Leihen auslaufen, haben wir bald einen 45 Mann Kader. :face_with_raised_eyebrow:

    Die Gefahr besteht durchaus, aber niemand kann sagen, was in einem Jahr sein wird. Wir brauchen JETZT eine konkurrenzfähige Mannschaft.
    Hoffentlich ist am Ende dieser Saison die Welt wieder etwas "normaler"(nicht nur beim Fuppes), dann wird Hotte einige Spieler auch leichter abgeben können.
    Einen Terodde zum Beispiel hätten wir in "normalen" Zeiten für eine geringe Ablöse verkauft und nicht draufgezahlt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Andersson, Duda und ein schneller Stürmer.
    Dann evtl. noch ein IV.
    Ich habe gelesen, dass wir Ersatz für Iso verpflichten.


    Wenn dann nächstes Jahr die ganzen Leihen auslaufen, haben wir bald einen 45 Mann Kader. :face_with_raised_eyebrow:

    Ersatz für Iso wäre ja Hack-aber Iso fällt mit dem Muskelriß ja kein halbes Jahr aus grübel
    Aber IV haben wir 6 an der Zahl-das sollte wohl locker reichen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber ich will doch Hack :crying_face:

    geh zum metzger frecher


    Den Jungen für 3 Mio würde ich holen. Aber nicht für 7 Mio

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jo, akzeptabel ja. Aber nicht für den Preis. ich hoffe, dass die Ablöse - die in der Presse kursiert - falsch ist.

    wir verkaufen einen Spieler für 15 Millionen und holen einen mit den gleichen Scorerwerten für 6 Millionen-nur das letzterer zwar knapp 2 Jahre älter ist(aber im Besten Fußballeralter) und aktueller Nationalspieler Schwedens ist-
    Insofern scheint der Preis mehr als Akzeptabel grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....