FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Bin ich nicht traurig drum!

    Jetzt nen 31-jährigen holen würde uns ja Mittel- bis langfristig nicht voran bringen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ist doch egal ob er 27 oder 33 ist hauptsache er würde Tore für den FC schießen und das macht er in Freiburg.


    Wäre Froh wir hätten zur Zeit einen zweiten Stürmer der so trifft wie er in Freiburg

  • Ist doch egal ob er 27 oder 33 ist hauptsache er würde Tore für den FC schießen und das macht er in Freiburg.


    Wäre Froh wir hätten zur Zeit einen zweiten Stürmer der so trifft wie er in Freiburg

    Er hat gerade mal 4 Tore diese Saison geschossen. Seb ist bei 3. Eine Verbesserung würde ich da nicht sehen

  • Er hat gerade mal 4 Tore diese Saison geschossen. Seb ist bei 3. Eine Verbesserung würde ich da nicht sehen

    Dann ignorierst du aber auch gekonnt, dass Andersson 4 mal so lange Zeit hatte. 4 Tore in 361 Minuten oder 3 Tore in 1.256 ich sehe da schon einen Unterschied.

  • Ich hoffe der FC hat noch eine bessere Alternative.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat gerade mal 4 Tore diese Saison geschossen. Seb ist bei 3. Eine Verbesserung würde ich da nicht sehen


    Andersson: 1.453 Minuten (Liga und Pokal), 3 Tore, 1 Vorlage.

    Petersen: 438 Minuten (Liga und Pokal), 5 Tore, 1 Vorlage.


    Bitte dann auch richtig vergleichen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andersson: 1.453 Minuten (Liga und Pokal), 3 Tore, 1 Vorlage.

    Petersen: 438 Minuten (Liga und Pokal), 5 Tore, 1 Vorlage.


    Bitte dann auch richtig vergleichen. :winking_face:

    Würde bedeuten das Petersen in der Andesson Zeit "grob" 15 Tore und 3 Vorlagen gemacht hätte...mensch ist der Streich doof :clown_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Je nach Kader haben manche Vereine halt mehr als einen Stürmer für die Startelf bzw. spielen nur mit einem.


    Dann kann man es sich erlauben einen Petersen auf die Bank zu setzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man das Thema irgendwo anders besprechen. Hat verlängert und ist hier kein mehr. Danke

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir brauchen keinen "langsamen" 33 Jährigen sondern einen schnellen Stürmer den man auch mal mit einem langen Ball schicken kann.

    Um ehrlich zu sein würde ich Cordoba mit Kusshand zurücknehmen.

    das wäre mir doch scheiß egal ob ein Stürmer langsam oder schnell ist oder 23 oder 35 Jahre ist solange er 10-15 Tore für den Fc Schießt und noch dazu vom Gehalt bzw ablöse passen würde.


    Eifelbrasilianer10

    verstehe ehrlich gesagt ab und zu deine Aussagen nicht bzw Kritikpunkte nicht


    Wenn du solch einen Stürmer haben möchtest der 25 Jahre alt ist ,schnell ist und 20 Tore pro Saison garantieren könnte dazu noch einen 3 Jahres vertrag beim FC abschliest und sich schon 2 bis 3 Jahre in seinem bisherigen Verein bewiesen hat dann must du dem FC mindestens für das gesamtpacket mal 30 Millionen von deinem Konto aus Überweisen :winking_face:

  • Ist das echt so schwer sowas im Kader oder wünsche tröt zu schreiben?? Weder Cordoba ist ein Gerücht und schon gar nicht der 30 Mio Stürmer. Hab ja nix gegen ein wenig Offtopik aber langsam wirds zu viel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Grundsätzlich ist mir das Alter eines Spielers egal, aber wir haben mit Modeste einen der 34 Jahre alt ist und uns fehlt einfach ein schneller dynamischer Stürmer den wir auch mal mit langen Bällen schicken können und Torgefahr von 7-9 Toren hat. Die kosten nicht alle zwangsläufig 30 Millionen, sondern es gibt auch gute Leihgeschäfte, insbesondere im WM Jahr wo Spieler mehr Spielpraxis brauchen. Genau darum geht es mir. Und in der Regel ist nunmal ein 25 Jähriger schneller wie ein 35 jähriger....

  • Es muss echt so schwer sein :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig