FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich kann nicht mal eindeutig erkennen, dass es sich da sicher um Baumgart handelt. Falls ja, wissen wir nicht, wann das Bild entstanden ist.


    Schonlau und Baumgart kennen sich und schätzen sich aber wohl sehr. Wir waren im Winter nach dem Czichos-Wechsel lose an Schonlau dran. Sollte Hamburg die Relegation vergeigen, könnte ich ihn mir schon beim FC vorstellen. Insbesondere, wenn gute Angebote für Hübers eintrudeln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er ist in Hamburg. Gestern ein Musical oder sowas und heute eine AUfzeichnung der TV Sendung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ihm Tipps geben, wie man gegen Hertha gewinnt..... :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich kann nicht mal eindeutig erkennen, dass es sich da sicher um Baumgart handelt. Falls ja, wissen wir nicht, wann das Bild entstanden ist.

    Da die Frau rechts auch nach der Frau von Baumgart aussieht, würde es schon passen.

    Aber denke auch nicht, dass da was dran ist.

  • aha. Und woher hast du diese Info?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 31 Jahre und seit 7 Monaten keine Matchpraxis, ob da wirklich was dran ist? Ins Beuteschema passt er nicht so richtig...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Jein. Immerhin ist er ablösefrei.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sharky hatte gestern in irgendeinem Tröt WDR Fernsehen/ Interview mit Keller verlinkt

    ….da war dann zu hören, zusammen halten


    In Kombination mit Ersatz

    durch Wechselwünsche der Spieler im Sommer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn das mal nicht eine seriöse und fundierte Aussage ist... :face_with_rolling_eyes: