FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Der hier genannte Däne kann JEDE Abwehrposition spielen, ist beidfüssig! So unrealistisch ist der gar nicht. Klar, er hat aktuell wenig bis keine Spielpraxis, doch, man muss auch keine Ablöse zahlen und hätte einen RV und LV Backup plus IV Backup!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird wohl noch ein Mäh heute geben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :star_struck:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja, der wird es womöglich sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa braucht nen neuen Mäher.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vor 3 Wochen hieß es noch, dass wir mit einigen potenziellen Neuzugängen schon relativ weit sind.


    Ausser Maina ist bisher ja aber leider noch nicht viel passiert.


    Hoffentlich will man uns dann zum gegebenen Zeitpunkt gleich ein großes Quadruple vorzustellen. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Vor 3 Wochen hieß es noch, dass wir mit einigen potenziellen Neuzugängen schon relativ weit sind.


    Ausser Maina ist bisher ja aber leider noch nicht viel passiert.


    Hoffentlich will man uns dann zum gegebenen Zeitpunkt gleich ein großes Quadruple vorzustellen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Das man 42 Tage vor Öffnung des Transferfensters noch keine 8 Neuzugänge präsentiert hat kommt einem Skandal gleich. Ja schlafen die denn?


    #alleraus

  • Zumal die Konkurrenz ja auch schon quasi alles fix hat.


    Der BVB hat schon 4 Neue, Bayern schon 2......

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ausser Maina ist bisher ja aber leider noch nicht viel passiert.

    Huseinbasic sei dem Vernehmen nach ja auch schon durch, wird aber erst offiziell verkündet sobald seine Saison zuende ist und eben nicht kurz vorm Pokalfinale mit seiner Mannschaft.

    Und da ja schon mehrfach gesagt wurde, die fetten Transfers, bei denen alle die Luft anhalten um auf ein kräftiges "WOW!" auszuatmen, wird es dieses Jahr ohnehin eher nicht geben. Und wenn überhaupt, dann erst, nachdem auf der Abgängeseite einiges passiert ist. Von daher: Geduld :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Huseinbasic sei dem Vernehmen nach ja auch schon durch, wird aber erst offiziell verkündet sobald seine Saison zuende ist und eben nicht kurz vorm Pokalfinale mit seiner Mannschaft.

    Und da ja schon mehrfach gesagt wurde, die fetten Transfers, bei denen alle die Luft anhalten um auf ein kräftiges "WOW!" auszuatmen, wird es dieses Jahr ohnehin eher nicht geben. Und wenn überhaupt, dann erst, nachdem auf der Abgängeseite einiges passiert ist. Von daher: Geduld :winking_face:

    Gott sei Dank wird alles zu Geld gemacht. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ja hatten wir schon mal einen link dazu. Deshalb auch mein Beitrag 6361.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke mal laut.


    Diesen Dänen werden wir holen. Weil er flexibel und beidfüßig ist.


    Wenn man die Interviews der Verantwortlichen liest, brauchen wir genau solche Leute. Ablösefrei und flexibel.


    Damit ermöglicht man zum Beispiel auch einen Hector im Mittelfeld. Sofern uns Skhiri auch verlassen würde, könnte man mit Jonas und Dejan in der Mitte gut spielen.


    Einfach mal fix eingeworfen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interessante Personalie, Erfahren und ablösefrei. Auf Grund der Vielseitigkeit definitiv spannend für uns.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ja, ablösefrei, was aber keineswegs bedeutet, dass ein Transfer preiswert wäre.


    Udinese wollte ihn zu einer Vertragsverlängerung bewegen, was Stryger Larsen jedoch ablehnte und deswegen schon seit Monaten kein Spiel mehr für seinen Klub bestritten hat.


    Bei einem Transfer würde er wohl ein ganz erkleckliches Signing fee verlangen und ein happiges Gehalt on top.

    Zum anderen sollen PSV und Feyenoord aus den Niederlanden an ihm genauso interessiert sein wie Vereine aus der Premier League - das ist keine Laufkundschaft als Konkurrenz, vor allem aus finanzieller Sicht.


    Davon ab, Stryger Larsen ist schon eine Granate, schnell, beidfüssig, technisch gut und bissig - und polyvalent einsetzbar.

  • Dann passt er ja perfekt zum Granatenverein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke