FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Hatte Bornauw sich nicht damals auch im Testspiel die Hand gebrochen oder so nach dem ihm da einer draufgetreten ist? Natürlich spielt man damit dann nicht einfach so weiter

  • Doch im Post 6138
    Der hat in mehr als einem Post Bornauw angegriffen

    War eher auf was älteres bezogen. Deswegen auch der clown smiley….

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bornauw wird nicht zurück kommen und wir haben uns auch völlig anders orientiert. Das ist halt Profifussball.


    Das hier aber Leute ihm unterstellen, daß ausgerechnet er nicht die richtige Einstellung gehabt hätte .....völlig an den Haaren herbei gezogen. Der Belgier war neben Jonas Hector in der Saison 20/21 unser beständigster und bester Feldspieler und hat gegeben, was drin war. Zum guten Schluss uns mit dem Kopfball gegen Schalke die Chance auf die Relegation erhalten und dann auch noch eine sehr ordentliche Ablösesumme beschert. Wenn wir hier nur solche Zugänge mit einer solchen Gesamtbilanz hätten - dann wäre es um den FC gänzlich anders bestellt.

    Lettore silenzioso

  • völlig richtig Listlos! Zu 100 Prozent richtig. Bornauw war hier eine 1 mit Sternchen! Ohne wenn und aber!!! Ihm etwas zu unterstellen, gerade ihm, ist echt komisch. So gerne ich ihn hier behalten hätte, war es für alle die beste Entscheidung! Und mit dieser müssen wir alle leben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich könnte mir auch vorstellen das er unter dem neuen Coach durch startet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ich sehe es immer noch vor meinem geistigen Auge wie lustlos er den Ball gegen Schalke ins Tor gewuchtet hatte und wir nur deswegen überhaupt in die Relegation. gekommen sind. War es nicht sogar so, dass er bedeutend weniger Ablöse generiert hätte, wenn wir abgestiegen wären?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die Idee mit Bornauw ist einfach lächerlich absurd. Den könnten wir uns nie leisten, auch bei einem Hübersabgang nicht. Und den wollen wir uns auch gar nicht leisten, weil sein Gehalt viel zu hoch ist.

  • "Günstig einkaufen" ist gut. Wir haben so zwischen 6-8 Mios für ihn bezahlt.

    Das war eher ein Transfer der Marke "Glück gehabt, dass sich das hohe Risiko ausgezahlt hat".

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • frankie0815 - lieferst Du die Lustlos-Spiele, die keine Testspiele waren- noch? Oder war das eine Fehleinschätzung Deinerseits?

  • Lass gut sein, ist doch jedem klar dass er daneben gehauen hat. Wenn es dafür beim nächsten Mal lospoltern dazu führt, vorher mal 2 Sekunden nachzudenken, fänd ich das persönlich wertvoller, als dass er hier nochmal selber sagt, was alle schon wissen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was ist denn jetzt mit Martel?

    Es gibt noch nix offizielles.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Lass gut sein, ist doch jedem klar dass er daneben gehauen hat. Wenn es dafür beim nächsten Mal lospoltern dazu führt, vorher mal 2 Sekunden nachzudenken, fänd ich das persönlich wertvoller, als dass er hier nochmal selber sagt, was alle schon wissen :winking_face:

    Hätte ja sein können dass er wirklich Liga-Spiele im Kopf hatte. Nur weil ich mich nicht daran erinnere muss das ja nicht heißen, dass das richtig ist. Daher finde ich es nicht verwerflich hier nachzufragen.

  • Ich könnte mir auch vorstellen das er unter dem neuen Coach durch startet.

    Ja, auch das ist richtig! Er ist eben auch noch ein Spieler, der auf fast höchstem Niveau versucht, Fuß zu fassen. Er kämpft um einen Platz in der Belgischen Nationalmannschaft (eine der stärksten), er spielt in WOB, die vom finaziellen Potenzial eigentlich vor uns stehen müssten. Auch diese Spieler, die viel mitbringen, die sich mit hohem Eifer weiterentwickeln wollen, haben in ihrer Entwicklung Dellen. Mal verursacht durch zweifelhafte vereinspolitische Entscheidungen, mal durch Trainerwechsel, durch Systemwechsel, Einsatz auf fremder Position oder durch Verletzungen. Er will und hat Potenziel und ich unterstreiche damit deine Antwort.

    Unser Risiko mit den talentierten Spielern wird dabei ebenso deutlich: Sie sollten die Dellen nicht gemeinsam abrufen ;-). Die Dellen unserer Nachwuchsspieler werden noch viel größer ausfallen als die von Bornauw.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Martel wird wohl heute vorgestellt. Stand irgendwo, dass es entweder Montag oder Dienstag soweit sein soll

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Martel wird wohl heute vorgestellt. Stand irgendwo, dass es entweder Montag oder Dienstag soweit sein soll

    Also am Kaffeeautomaten gibt's noch nichts neues.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • meist müssen wir ja bis 18 Uhr warten... hoffe, dass es heute über die Bühne geht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wir uns früher freuen können :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke