FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Ich finde diese Äußerung alleine schon total inhaltslos. Andere Möglichkeiten, außer dass es klappt/nicht klappt, gibt es nicht.


    Im Winter muss man Transfers tätigen. Wegen der aktuellen sportlichen Situation und wegen der Unsicherheit in Bezug auf das CAS Urteil.


    Das Problem ist aber der Zeitpunkt. Als einzige Option sehe ich Spieler, die in 6 Monaten vertragslos werden.

    Ich würde nach solchen Leuten schauen. Z.B.:


    Gorka Guruzeta (27 Jahre) von Athletic Bilbao hat alle 15 Saisonspiele für Bilbao gemacht und 7 Tore geschossen.

  • Oder Spieler zur Leihe, die wir uns als Transfer nicht leisten können, die aber Spielzeit haben wollen/müssen vor der EM. Das halte ich eigentlich für die grössere Chance.

  • Warum sollte Bilbao jemanden abgeben der in 15 Spielen 7 Buden gemacht hat ? Ich denke selbst wenn, dann würden da andere Kaliber mitbieten.

    Aber klar, wäre schön wenn wir so jemanden bekommen könnten.

  • Oder Spieler zur Leihe, die wir uns als Transfer nicht leisten können, die aber Spielzeit haben wollen/müssen vor der EM. Das halte ich eigentlich für die grössere Chance.

    Kurzfristig hast du recht. Nach der Leite stehen wir aber vor dem gleichen Problem. Ich finde leihen nicht gut, es sei denn man hat kurzfristig ein Problem.


    Warum sollte Bilbao jemanden abgeben der in 15 Spielen 7 Buden gemacht hat ? Ich denke selbst wenn, dann würden da andere Kaliber mitbieten.

    Aber klar, wäre schön wenn wir so jemanden bekommen könnten.


    Bilbao hat es nicht mehr in der Hand. Der Spieler ist im Sommer ablösefrei. Google mal sein Gehalt. Ich denke, dass er wechselt.

    Guruzeta war aber nur ein Beispiel. Ich persönlich würde den Markt nach solchen Spielern sondieren und mit SB72 besprechen, ob die in sein System passen.

    Ich befürchte, dass wir Stürmer, die uns sofort helfen würden und noch einen längeren Vertrag als bis 2024 haben, kaum bezahlen können.

  • Bitte keine Kaderdiskussion, dafür gibts einen anderen Thread! Hier nur Gerüchte mit QUELLEN!


    Ich werde es jetzt ganz simpel machen: Beiträge werde entfernt, wenn es sich um Kaderdiskussionen handelt... das verschieben ist extrem viel Arbeit, weil man manchmal nicht ganz sicher sein kann, ob das Thema perfekt getroffen ist :winking_face: Manchmal ist der Spielerthread der richtige, manchmal der Kaderthread. Also bitte erschwert uns die Arbeit nicht und postet gewisse DInge doch einfach dort.


    DANKE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine offizielle Quelle aber Adam Hlozek kommt wohl zur Rückrunde zur Leihe ohne KO. Länge des Vertrages 0,5 oder 1,5 Jahre.


    Er soll noch vor Weihnachten vorgestellt werden.

    Würde ich gut finden, aber wie kann er noch vor Weihnachten vorgestellt werden?#Transferfenster

  • Nach Alidou nochmal so ein Sprössling den wir für jemand anderes ausbilden sollen? Und dann auch noch ne Pille? In wie fern kann er uns weiterhelfen?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Nach Alidou nochmal so ein Sprössling den wir für jemand anderes ausbilden sollen? Und dann auch noch ne Pille? In wie fern kann er uns weiterhelfen?

    Also ich glaube, dass er uns schon weiterhelfen würde. Wenn es dann wirklich 1,5 Jahre sein sollten fänd ich das klasse. Er ist ein schneller und im Zweikampf sehr stabiler Stürmer mit Torriecher.


    Natürlich hat er aufgrund der Konkurrenzsituation bei den Pillen nicht viel Spielpraxis aber ich denke, dass er trotzdem wenig Anlaufzeit braucht.

  • Also ich glaube, dass er uns schon weiterhelfen würde. Wenn es dann wirklich 1,5 Jahre sein sollten fänd ich das klasse.

    Man kann niemanden mehr länger als 12Monate ausleihen.


    So recht vorstellen kann ich ihn mir nicht bei uns… aber am Ende… man muss offen für alles sein in unserer Situation.

  • Nach Alidou nochmal so ein Sprössling den wir für jemand anderes ausbilden sollen? Und dann auch noch ne Pille? In wie fern kann er uns weiterhelfen?

    Wenn man alle Vereine ausgrenzt gegen die hier immer geschossen wird kann unser Neuzugang nur aus Norwegen oder Madagascar kommen.

    Wenn ein Leverkusener uns zum Klassenerhalt schiesst ist es mir scheissegal.