FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • ich bin von Mamba auch nicht zu 100 Prozent überzeugt, aber wir wollen ihn. Gisdol und Heldt haben in der Winterpause perfekt eingekauft und man sollte ihnen einfach eine faire Chance geben! Bisher haben beide einen sehr guten Job gemacht und Heldt in der Sommerpause sehr gut verkauft. Es ist halt sehr schwer, mit dem wenigen Geld gute Spieler zu bekommen. Normalerweise wäre sowohl Mamba als auch Hack längst hier. Denn die Ablösen wären ohne Corona zahlbar gewesen! Wir würden normal nicht wegen 200.000 Euro so lange verhandeln! Bei Hack ist der Unterschied wohl 1,5 Millionen (Angebot/Summe die der FCN haben will).

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben wir bisher wirklich so gut verkauft oder nur verliehen? T-Rod ist bislang der einzigste welcher keinen Vertrag mehr beim Effzeh hat.


    Wenn Mamba so gerne zu ins möchte kann er die fehlenden 200000 selbst drauf legen.


    Und bei Hack bin ich immer noch der Meinung das die Ablösesumme zu hoch ist. Er ist ein Zweitligakicker PUNKT
    Und davon haben wir zur genüge in unserem Kader.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Hmm...ich sehe den möglichen Transfer von Mamba eher positiv.
    Natürlich keiner der ne 15 bis 20 Tore Garantie hat...so etwas können wir uns gar nicht leisten(Als neue Verpflichtung).
    Mamba fand ich bei Paderborn schon nicht verkehrt...er weiß auch wo das Tor steht und hat das Tempo welches uns hin und wieder abgeht bisher.
    Für das Geld...1, irgendwas Mio(von mir aus 1,3 oder 1,4) sollten wir ihn holen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ganvoula kommt auf 7 Vereine innerhalb von 6 Jahren, auch wenn Ausleihen dabei waren von so einem Wandervogel würde ich die Finger lassen.

    Spielt doch jetzt seit 3 Jahren in Bochum. Vorher von Anderlecht mehrmals verliehen - vermutlich weil man ihm Spielpraxis garantieren wollte. Wandervogel sieht anders aus oder grübel
    Schwer zu sagen, ob er uns weiterhelfen könnte. Hack und Mamba würde ich bevorzugen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Haben wir bisher wirklich so gut verkauft oder nur verliehen? T-Rod ist bislang der einzigste welcher keinen Vertrag mehr beim Effzeh hat.


    Wenn Mamba so gerne zu ins möchte kann er die fehlenden 200000 selbst drauf legen.

    Und bei Hack bin ich immer noch der Meinung das die Ablösesumme zu hoch ist. Er ist ein Zweitligakicker PUNKT
    Und davon haben wir zur genüge in unserem Kader.

    Das ist doch Quatsch...der FC will ihn und wird sich auch einigen...hoffe ich mal. Wenn es an 100 oder 200tsd. scheitert sind wir selber schuld.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gabs denn nicht auch mal noch Interesse seitens Bochum an Sobiech?


    Ich denke nicht, dass 4 Mio realisierbar sind.


    Zumal wir ja letzte Saison gesehen haben, dass es uns nix bringt mit drei gleichen Stürmern.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Spielt doch jetzt seit 3 Jahren in Bochum. Vorher von Anderlecht mehrmals verliehen - vermutlich weil man ihm Spielpraxis garantieren wollte. Wandervogel sieht anders aus oder grübel Schwer zu sagen, ob er uns weiterhelfen könnte. Hack und Mamba würde ich bevorzugen.

    1. bis 2014 Saint Anne
    2. bis 2015 Casablanca
    3. bis 2016 Elazigspor
    4. bis 01/2017 Westerlo
    5. bis 01/2018 Mechelen
    6. bis 07/2018 Anderlecht
    7. seit 07/2018 Bochum


    macht 7 Vereine in 6 Jahren.

  • Morgen ist ja wiedermal Freitag.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmm...ich sehe den möglichen Transfer von Mamba eher positiv.
    Natürlich keiner der ne 15 bis 20 Tore Garantie hat...so etwas können wir uns gar nicht leisten(Als neue Verpflichtung).
    Mamba fand ich bei Paderborn schon nicht verkehrt...er weiß auch wo das Tor steht und hat das Tempo welches uns hin und wieder abgeht bisher.
    Für das Geld...1, irgendwas Mio(von mir aus 1,3 oder 1,4) sollten wir ihn holen.


    Agree. 1,5 mio ist doch echt nicht viel für Mamba. Konnte meiner Meinung nach im ersten Bundesliga Jahr überzeugen... bei einer relativ schlecht aufgestellten Bundesligamannschaft. Mamba ist sehr schnell, weiß wo die Bude steht, noch nicht nichtmal im besten fussballalter und mit Luft nach oben. Wenn es an 300.000 scheitert muss es uns finanziell echt schlecht gehen.

  • Uns geht es schlechter als wir hier vermuten
    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird spätestens zur MV raus kommen. Wenn dann eine stattfindet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Letztendlich kann sich das doch jeder ausrechnen, was uns fehlt. Das sind die Einnahmen aus den Heimspielen. Und da kommt auch immer mehr dazu, solange es keine Zuschauer im Stadion geben wird.


    Das gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber ich brauchte n Bogen.


    Ich glaube, beinahe alle Vereine haben dieses Problem. Ich glaube aber nicht, das man total übel dran ist.


    Der FC macht schon irgendwas. Es wird Transfers geben. Keine Bange.

  • Dienstag ist der neue Freitag!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wäre gut, wenn man erst den Wechsel von Hack eintütet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wäre gut, wenn man erst den Wechsel von Hack eintütet :winking_face:

    Noch besser wär es wenn überhaupt mal was geschieht.
    Mir wird langsam Angst und Bange!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Da bin ich echt froh das Alex Wehrle da ist. 2014 standen wir auch mit dem Rücken zur Wand, und auch durch ihn haben wir Eigenkapital aufgebaut, obwohl wir finanziell mit dem Rücken zur Wand standen. Ich für meinen Teil bin sehr sehr froh das er da ist und irgendwie beruhigt mich das schon etwas. Ich glaube nicht das er waghalsige Dinge zulässt, und da wäre ich mir bei einigen anderen Vereinen nicht so sicher....

  • Ich befürchte das überhaupt nichts mehr kommen wird. Wir haben bis zum Saisonstart noch zwei Wochen! Und bis jetzt haben wir einen Transfer eingetütet, und das ist ein Ersatztorwart. Sorry aber wenn ich sehe was die klammen Unioner da schon gemacht haben, und dann auch noch so ein Leader wie Kruse, da kann man gar nicht anders als sich Sorgen zu machen.

  • Ich befürchte das überhaupt nichts mehr kommen wird. Wir haben bis zum Saisonstart noch zwei Wochen! Und bis jetzt haben wir einen Transfer eingetütet, und das ist ein Ersatztorwart. Sorry aber wenn ich sehe was die klammen Unioner da schon gemacht haben, und dann auch noch so ein Leader wie Kruse, da kann man gar nicht anders als sich Sorgen zu machen.

    Das Transferfenster ist noch offen bis Oktober. Bis dahin kann noch genug passieren, also nicht direkt einpinkeln