Okay, also unter Vertrag nehmen ist möglich. Aber ein Registrieren für den Spielbetrieb ist nicht möglich.
Fürs Training brauchen wir keinen mehr, also ist jetzt mal bis zum Sommer Pause.
Okay, also unter Vertrag nehmen ist möglich. Aber ein Registrieren für den Spielbetrieb ist nicht möglich.
Fürs Training brauchen wir keinen mehr, also ist jetzt mal bis zum Sommer Pause.
Ok danke auch nicht gewusst
Die FIFA-Regularien schreiben vor, dass der Vereinswechsel eines Spielers nur innerhalb von zwei vom jeweiligen Verband festgelegten Transferperioden vollzogen werden darf. Diese erstrecken sich im deutschen Profifußball seit der Saison 2003/04 auf die Sommer- und Wintertransferperiode I und II vom 1. Juli bis 31. August sowie im Januar. Die entsprechenden Registrierungsanträge und die vollständigen Vertragsunterlagen müssen bis spätestens 18.00 Uhr des letzten Tages der Wechselperiode über das onlinebasierte Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR) der DFL gestellt und eingereicht werden
Nein Vertragslose Spieler dürfen nicht mehr registriert werden bis Sommer.
Das bezieht sich ja nur auf den Wechsel.
Pizarro kam damals nach dem 31.08. und da war es kein Problem, weil er Vertragslos war. In der Hinrunde geht die Registrierung vertragsloser Spieler auch außerhalb des Fensters, sofern das nicht geändert wurde.
Ich meine auch das man Vertragslose Spieler immer verpflichten und registrieren kann.
Ich meine auch das man Vertragslose Spieler immer verpflichten und registrieren kann.
Nein. Nur zwischen Sommer- und Wintertransferfenster. Nicht zwischen Winter- und Sommertransferfenster.
Nein. Nur zwischen Sommer- und Wintertransferfenster. Nicht zwischen Winter- und Sommertransferfenster.
Ok. War mir nicht bewusst.
War mir auch nicht bewusst. Macht ja schließlich keinen Sinn, wenn ein arbeitsloser Mensch wieder seiner Arbeit nachgehen dürfte. FIFA Logik
Ist nicht für die Profis vorgesehen
I'm Sommer besteht vielleicht doch noch Interesse an Fisnik Asllani.
Würde ich nicht schlecht finden.
Quelle Express
Aber nix konkretes nur kurze Andeutung
Ist nicht für die Profis vorgesehen
war ein gewisser hector damals auch nicht
Quelle Express
Aber nix konkretes nur kurze Andeutung
Nachdem ich mir den Artikel durchgelesen habe, muss ich feststellen: Sogar noch weniger als das.
Die ganzen jungen Talente die bereits geholt werden und geholt werden sollen geben einem wirklich Hoffnung 👍🏻
Holen und direkt in Liga 2 verleihen…. Da könnten ganz schön Werte entstehen
Zum Glück findet Keller immer noch andere ebenfalls für ihren Posten ungeeignete Sportdirektoren, die Talente gehen lassen.
Der Doc hatte doch nur Plan A, ist völlig unvorbereitet. Und das nach 1 ½ Jahren Vorbereitungszeit.
Zum Glück findet Keller immer noch andere ebenfalls für ihren Posten ungeeignete Sportdirektoren, die Talente gehen lassen.
Schon wieder populistisch. Was ist denn heute los.
Richtig ist, dass wir in 1-2 Jahren sehen werden, dass der Transfer scheiße war!
Auch wenn er sich gut entwickeln sollte der Junge. Wir werden einen Grund finden, warum es einfach kacke war von Keller!
Wenn ein Spieler schon Bock heißt, müssen wir ihn verpflichten.
Wenn wir weiterhin auch in Liga 3 scouten, wäre es sehr wichtig, dass die zweite auch in Liga 3 spielen würde. Oder wir müssen schauen, dass die Viktoria in Liga 2 aufsteigt mit unserer Unterstützung.
Fiete Bock vs. Bock Hennes
Das wird passen