FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

• Okay, also unter Vertrag nehmen ist möglich. Aber ein Registrieren für den Spielbetrieb ist nicht möglich.

Fürs Training brauchen wir keinen mehr, also ist jetzt mal bis zum Sommer Pause.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Die FIFA-Regularien schreiben vor, dass der Vereinswechsel eines Spielers nur innerhalb von zwei vom jeweiligen Verband festgelegten Transferperioden vollzogen werden darf. Diese erstrecken sich im deutschen Profifußball seit der Saison 2003/04 auf die Sommer- und Wintertransferperiode I und II vom 1. Juli bis 31. August sowie im Januar. Die entsprechenden Registrierungsanträge und die vollständigen Vertragsunterlagen müssen bis spätestens 18.00 Uhr des letzten Tages der Wechselperiode über das onlinebasierte Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR) der DFL gestellt und eingereicht werden

Nein Vertragslose Spieler dürfen nicht mehr registriert werden bis Sommer.

Das bezieht sich ja nur auf den Wechsel.

Pizarro kam damals nach dem 31.08. und da war es kein Problem, weil er Vertragslos war. In der Hinrunde geht die Registrierung vertragsloser Spieler auch außerhalb des Fensters, sofern das nicht geändert wurde.

• Erster Sommer-Transfer perfekt: Stürmer kommt ablösefrei zum FC
    Der 1. FC Köln hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Safyan Toure wechselt aus Mainz in die Domstadt.
    geissblog.koeln

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Ist nicht für die Profis vorgesehen :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• I'm Sommer besteht vielleicht doch noch Interesse an Fisnik Asllani.

Würde ich nicht schlecht finden.

Quelle Express

Aber nix konkretes nur kurze Andeutung

• Ist erstmal nicht für die Profis vorgesehen :winking_face:

Der Jung ist 18. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Der Doc hatte doch nur Plan A, ist völlig unvorbereitet. Und das nach 1 ½ Jahren Vorbereitungszeit. :clown_face:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Zum Glück findet Keller immer noch andere ebenfalls für ihren Posten ungeeignete Sportdirektoren, die Talente gehen lassen.

Schon wieder populistisch. Was ist denn heute los.

Richtig ist, dass wir in 1-2 Jahren sehen werden, dass der Transfer scheiße war!

Auch wenn er sich gut entwickeln sollte der Junge. Wir werden einen Grund finden, warum es einfach kacke war von Keller!

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Wenn ein Spieler schon Bock heißt, müssen wir ihn verpflichten. :face_with_tears_of_joy:

Wenn wir weiterhin auch in Liga 3 scouten, wäre es sehr wichtig, dass die zweite auch in Liga 3 spielen würde. Oder wir müssen schauen, dass die Viktoria in Liga 2 aufsteigt mit unserer Unterstützung.