FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • 1000 Dank @sharky

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Martel hat sich heute früh von den Wiener Fans verabschiedet, also wird er mit Sicherheit heute vorgestellt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ja auch Freitag....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, dass die Leihe ausläuft war ja eh bekannt…. Hat ja erstmal nix mit uns zu tun.

    Aber angeblich hat er ja gestern schon den medizinchek bestanden…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • er muss ja heute auch zum Leistungstest, hoffe, dass die ihn nicht zum Schluß hinschicken. Obwohl die Leistungstests hat er vermutlich zwecks des Medizintests gestern schon gemacht... also los effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jepp :-)

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Endlich! Ist schon 18 Uhr? Cooooool, gleich Feierabend :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • FC mit Interesse an Narey: Wildert Köln in Düsseldorf?
    Khaled Narey hat bei Fortuna Düsseldorf eine herausragende Zweitliga-Saison hingelegt. Seit Ende der Runde ranken sich zahlreiche Gerüchte um die Zukunft des…
    fussball.news


    Wir haben wohl weiterhin Interesse an Khaled Narey. Viele sehen den ja sehr negativ, aber ich finde, der passt mit seiner Schnelligkeit zu Baumgart und hat zudem seine erste Top-2Liga Saison hinter sich. Wenn nicht zu teuer, würde ich den schon im Team sehen. Allerdings: Es halten sich seit einiger Zeit hartnäckig Gerüchte, dass er zu PAOK geht, doch die Verhandlungen stocken. Mich würde es nicht wundern, wenn der FC jetzt wieder als Interessent genannt wurde, nur um den Preis noch ein wenig hochzutreiben

  • Wahrscheinlich wirklich nur Gerüchte,

    Da unser Trainer gesagt hat: alle sind gekommen, mit denen er Kontakt hatte, meistens persönlich


    Bis auf den Kandidaten im Februar, der abgesagt hat


    Gestern auf der PK: wer war denn dieser Kandidat?

    :smiling_face_with_halo: man müsse nicht alles sagen, vielleicht komme dieser dann irgendwann dann doch mal (Baumgart)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Horn, Andersson, Duda, Shkiri werden sicherlich Spieler sein die man vor Saisonstart vermutlich noch abgeben wird,

    sofern jemand bereit ist Geld für sie hinzublättern bzw. im Fall von Shkiri 10 Mios aufwärts.

  • was hat das mit NEUZUGÄNGEN zu tun?


    jedes Mal denkt man, es käme noch einer und dann...... :woman_facepalming:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.