FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • das ursprüngliche Cordoba Gerücht ist bei TM aufgetaucht (hatte ein Brettie erst gepostet)

    und bei TM sind auch schon mal echte Gerüchte wahr geworden - wenn auch andererseits wieder nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und dann noch diese Aussagen. Wenn Hrgota in der Tat über Verhandlungen plaudert, sollte man spätestens jetzt Abstand nehmen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch die CL Playoffs abwarten. A) wissen wir dann, ob wir noch Ersatz brauchen und B) haben wir dann mehr Geld oder auch nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn Hrgota in der Tat über Verhandlungen plaudert, sollte man spätestens jetzt Abstand nehmen

    richtig, sehe ich auch so. Ich hoffe, dass es nicht dazu kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mich bei Cordoba vor allem wenig begeistert, ist die Tatsache, dass Cordoba als Ersatz für Modeste schon mal krachend schief gegangen ist.

    Was nicht mal an Jhons Einsatz lag: Er ist einfach ein ganz anderer Spielertyp als Modeste. Den brauchst Du nicht mit hohen Flanken zu suchen, dafür ist er körperlich ungleich robuster als Wandspieler. Sprich: Den muss man einfach ganz anders im System einbauen als aktuell Modeste (Lempere, Tigges, Dietz, von den Spielertypen her). Und da sehe ich bisher nicht die Tendenz, dass das so ohne weiteres klappen könnte mit Baumgarts bisherigem Fußball und dem Team drumherum.

    Jhon als Typ, der rennt und ackert und kämpft, kann ich mir durchaus bestens in einem Team das "Baumgart-Fußball" spielt vorstellen. Nur halt nicht als Modeste-Ersatz.


    Was Hrgota betrifft bin ich bei Matt...wenn das sickern lassen von Informationen schon losgeht, bevor er überhaupt das Trikot trägt, darf er gerne bleiben wo er ist und das da machen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hrgota - vielleicht sind das auch Winke mit Zaunpfählen "seht mal her, der FC interessiert sich auch"

    denn das er gerne wechseln würde, das konnte man schon beobachten


    denn sky behauptete gestern andauern das Interesse an Hrgota = und hat es von der Seite her??

    und express = da wäre nach ihren Informationen nix dran = okay, kann ja auch falsch sein


    und ich mag es auch nicht, wenn einer schon vorher herum posaunt

    andererseits hat Baumgart letztes Jahr auch große Stücke auf Benno - wo jeder doch hier abgewinkt hat


    :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja stimmt. deswegen schau ich den News-Sender nicht.. der nervt mit seinen ständigen Wiederholungen (aller Bayern-News)... :zany_face:


    glaube nicht an Hrgota. denke der von den Pillen wird eher etwas....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach den Erfahrungen aus dem Somme, können wir alle Kandidaten, die in der Presse auftauchen, sofort streichen.
    Adamyan kam auch ohne irgendein passendes Gerücht. Und die genannten Kandidaten würden auch nie als Modeste-Ersatz taugen (auch und vor allem Cordoba nicht). Und die Pillen werden uns garantiert keinen Stürmer "schenken".

  • Das brauchst du jetzt nicht zum 20ten mal erzählen. Bei Sky läuft das alles in einer Endlosschleife, die wiederholen jede Neuigkeit andauernd.

    wahrscheinlich liest du alles hier

    aber nicht jeder Brettie macht das: heute Vormittag kam die Frage: gibt es zu Hrgota überhaupt ein Gerücht


    und selbst wenn die diese Endlosschleife bringen, sobald irgendwo etwas aufploppt: kommt nicht, klappt nicht - nehmen die das sicherlich auch raus

    aber so genau weiß ich das nicht, sonst schaue ich das Format auch kaum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir waren auch am Darmstädter Tietz dran...


    aber ich bin auch ger Meinung, dass wir niemanden mehr holen sollten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke