Pentke lt Blöd fix.
Die gleiche Bild die Vaclik neulich als praktisch im Anflug bezeichnet hat? Na dann ...
Pentke lt Blöd fix.
Die gleiche Bild die Vaclik neulich als praktisch im Anflug bezeichnet hat? Na dann ...
Pentke, ganz zu Beginn war doch hier die Rede: können ja auch den nehmen - worauf es hieß vom FC aus…hält sich nur fit
Evtl hatte man zu den Zeitpunkt noch andere Kandidaten und hat die erst mal abgearbeitet- anscheinend ohne Ergebnis
Inzwischen hat er hier weiter mit gearbeitet, hat sich also schon gewöhnt, hat schon mal eine HZ beim Testspiel im Tor gestanden
Warum es nicht geklappt hat mit anderen Kandidaten? Zumindest erzählt man im Gegensatz zu anderen Vereinen den Kandidaten nix, was man dann nicht halten kann oder eigentlich gar nicht will…
Pentke lt Blöd fix. Aber kein Wunder bei der Profilausschreibung. Schon traurig ( mit Blick auf eine Transfersperre ) wie wir auf dem Transfermarkt agieren. Stamm und Führungsspieler weg und irgendwie wirkt es nach dem Motto wird schon gut gehen ..
Wieso, ist doch eigentlich die perfekte Lösung - solange Schwäbe gesund bleibt: nächstes Jahr kommt Urbig zurück, dann haben wir zwei starke keeper
Also ich finde das Profil für den zweiten Torwart den Umständen entsprechend angemessen. Es ist ja nicht nur so, dass man Urbig die Chance verbauen würde, hier mal jahrelang die Nr 1 zu werden, wenn er wirklich so ein großes Talent ist und einen starken Torwart wie Schwäbe verdrängen kann. Wenn er so ein großes Talent ist, dass er das schafft dann würde der Effzeh sich auch ein riesiges Talent entgehen lassen. Pentke wird schon okay sein mal ein paar Wochen einzuspringen, das Risiko würde Baumgart sonst nicht eingehen. Ich würde Schwäbe jetzt vielleicht nicht unbedingt Skifahren lassen :-)
Wieso, ist doch eigentlich die perfekte Lösung - solange Schwäbe gesund bleibt: nächstes Jahr kommt Urbig zurück, dann haben wir zwei starke keeper
Das ich nix verstehen. Warum Urbig nicht 2 Jahre verleihen und dann direkt ins Tor. Bzw. bei Schwäbeverkauf direkt nächste Saison
Hieß es nicht vor ein paar Tagen/Wochen noch das pentke für Baumgart keine Option ist?
Nein hieß es nicht. Es war nur nicht die erste Option für den zweiten Hüter
Pentke als 2.Torhüter ist ok. Sollte sich Schwäbe verletzen, würde ich aber Nickisch ins kalte Wasser werfen.
Sag ja mit viel hoffen und bangen
Was ich bei der Urbig Geschichte nicht verstehe…..
Er soll jetzt Erfahrung in der 2 Liga sammeln. Soweit so gut. Warum soll er sich dann nächste Saison auf die harte Ersatzbank setzten, statt weiter Erfahren in der 2 Liga zu sammeln.
Schwäbe ist ja wohl sogar ein Kandidat für die N11, was will ihn Urbig dann herausfordern…
Siehe da Parallelen zu einem anderen Verein.
Nübel = Urbig
Neuer = Schwäbe
Ich denke man geht intern davon aus dass Schwäbe in 1-2 Jahren den Sprung zu einem Topclub machen wird.
Nein hieß es nicht. Es war nur nicht die erste Option für den zweiten Hüter
Stimmt hast recht. Die Aussagen hören sich trotzdem jetzt im Nachhinein auch nicht wirklich gut und vertrauensförderlich an.
„Pentke spielt in den Überlegungen der Verantwortlichen derzeit keine Rolle. Die Leistungen im Trainingslager haben bei den Verantwortlichen auch nicht zu einem Umdenken geführt. „Wir haben mit ihm nicht über die Nummer zwei und ein weiteres Engagement gesprochen. Nur wenn sich nichts ergibt, dann können wir über Philipp reden, aber vorher machen wir es nicht“, sagt Baumgart.“
Pentke laut Express fix. Mit der Stellenauschreibung hat man sich eingeschränkt. Falls Schwäbe seine Leistung ohne Konkurrenz bestätigen sollte, wäre es fast unmöglich für Urbig sich im 1 gegen 1 durchzusetzen, bin gespannt.
Pentke lt Blöd fix. Aber kein Wunder bei der Profilausschreibung. Schon traurig ( mit Blick auf eine Transfersperre ) wie wir auf dem Transfermarkt agieren. Stamm und Führungsspieler weg und irgendwie wirkt es nach dem Motto wird schon gut gehen ..
Alles anzeigenAlso die Sache mit dem Torhüter und nur Trainingsgast, das können die wem anderes erzählen.
Wenn der nur Trainingsgast sein sollte und das wäre zu 100% so fix, dann würde man ihn auch nur trainieren lassen und nicht bei Testspielen einsetzen.
Da würde dann eher der eigene junge Torhüter ran dürfen.
Ich glaube, das man sich ihn jetzt genau anschaut und dann wird man verkünden, das man die Torhüter #2 Lösung gefunden hat.
Er wird auch in seinem Alter sicher bereit sein, sich für wenig Geld ohne zu Murren auf die Bank zu setzen.
Das habe ich vor ca. 2 Wochen geschrieben.
Wer hätte dieses Szenario auch nur gedacht?
Alles anzeigenWas ich bei der Urbig Geschichte nicht verstehe…..
Er soll jetzt Erfahrung in der 2 Liga sammeln. Soweit so gut. Warum soll er sich dann nächste Saison auf die harte Ersatzbank setzten, statt weiter Erfahren in der 2 Liga zu sammeln.
Schwäbe ist ja wohl sogar ein Kandidat für die N11, was will ihn Urbig dann herausfordern…
Siehe da Parallelen zu einem anderen Verein.
Nübel = Urbig
Neuer = Schwäbe
Weil man nicht weiß was in 12 Monaten ist.
Es ist immer gut selbst alle Entscheidungen treffen zu können.
Belgische Medien hatten dabei zu Wochenbeginn als erstes von dem Interesse der Kölner an Rasmus Carstensen berichtet. Der Däne soll dabei auf Leihbasis mit Kaufoption vom KRC Genk an den Rhein wechseln (hier mehr zum Spieler). Christian Keller bestätige am Dienstagvormittag die Personalie. „Ich brauche ja jetzt nicht mehr leugnen, nachdem es offensichtlich schon jemand erzählt hat, dass wir uns mit dem Spieler beschäftigen“, sagte der Geschäftsführer.
Scheint nh gute Woche zu werden.
dann ist der Deal quasi fix... sonst würde er sich nicht dazu äußern
Der Hollerbach Deal war auch fix bis er abgesagt hat Aber bereite den Trööt schonmal vor. Obwohl wahrscheinlich ist er das schon
ja ist er
Puh, hört sich nicht nach Verstärkung an. Die war aber anscheinend auch nicht gesucht, sondern ein preiswerter, entwicklungsfähiger Benno Backup. Das scheint er zu sein. Leihe mit ko wäre gut.
Ich habe das Gefühl man möchte Wäschenbach auf lange Sicht bei uns zum RV machen. Nur mit Benno wäre das Risko zu gross falls er sich verletzt und deshalb kommt auch wohl eine Kategorie wie es der Däne scheinbar ist.
Christensen hört sich gar nicht verkehrt an. Nebenpositionen sind LM und RM Offensivstark. Vielleicht löst man damit beide offenen Positonen und lässt aber auch Wäschenbach seine Möglichkeiten. Also win-win-win