Kaderplanung

  • Das wird auch so kommen. Man sieht ja intern sicherlich auch die Verletzungen sowie das Fehlen des Außenspielers. Man wird handeln, auch, weil es die Möglichkeit gibt, dass man Aufgrund einer möglichen Transfersperre/Registrierungssperre nicht handeln könnte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe da immer noch auf Richter von Hertha. Der spielt aktuell ja auch so, dass die für den keine Unsummen verlangen werden. Drei Mio plus Bonuszahlungen könnten schon reichen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Daran glaube ich auch! Wäre genau der, den wir dringend gebrauchen könnten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tippe da immer noch auf Richter von Hertha. Der spielt aktuell ja auch so, dass die für den keine Unsummen verlangen werden. Drei Mio plus Bonuszahlungen könnten schon reichen.

    Der Transfer hätte zwar keine Geschwindigkeit und kein Glamour… aber er würde 100% passen.

    Ich fände einen Beier(TSG) auch interessant, aber auch unrealistisch, weil er ja quasi ein Lemperle mit 2. Liga Erfahrung wäre.


    Die Ablöse sehe ich nicht als das Problem an. Viel schwieriger wird es einem Richter zu vermitteln, was bei uns Perspektivspieler so verdienen(und als Leistungsträger wie ein Waldschmidt sehe ich ihn stand heute noch nicht).


    Ich bin auf jedenfall gespannt.

  • Ich tippe da immer noch auf Richter von Hertha. Der spielt aktuell ja auch so, dass die für den keine Unsummen verlangen werden. Drei Mio plus Bonuszahlungen könnten schon reichen.

    Richter ist meiner Meinung nach eine Baumgartente wie Petersen damals, hochgeschätzt. Wäre ein Kainz Double, kann ich mir nicht vorstellen, vom Preis her und vom aufgestellten Suchprofil.

  • Na hoffentlich, wäre gut wenn Keller hier wirklich noch jemand auf dieser Position holt, dann könnte man doch langsam zufrieden mit der Transferperiode sein

    Das sieht Baumgart jedoch anders. Wie gesagt, es fehlt ein schneller Stürmer, und der Kader ist dünn. Da darf sichh keiner der Leistungsträger verletzten.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Zitat

    Sportboss Christian Keller deutet allerdings an, dass bis zum Pokal-Auftakt in Osnabrück ein siebter dazu kommt.

    „Es ist kein Geheimnis, dass wir in der Offensive noch was machen wollen. Und ich bin auch zuversichtlich, dass das klappt.“

    Der Express spekuliert, dass bis zum Pokal Spiel der Außenbahnspieler kommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gute Entscheidung :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe dass man auch Soldo noch verleihen oder verkaufen kann, damit man noch etwas Substanz in die IV bekommt, Ersatz mit dem formschwankenden Kilian ist doch etwas dünn.

  • Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Maximilian Schmid um ein Jahr bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Außerdem wird der Stürmer für die kommende Saison 2023/2024 zu Roda Kerkrade verliehen.


    Alles gute

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist an sich ne gute Sache, mit Schmid und Lemperle haben wir damit 2 offensive Spieler verliehen, um Spielzeit zu bekommen, und sich etwas höherklassiger zu beweisen. Mal sehen wie sie sich so machen.


    Obuz auch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke mal win, win, für alle. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache er kommt, und e wird kommen. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann es nur immer wieder wiederholen. Wir brauchen Namen. Nur so ein bisschen oder ne kleine Richtung. Manno :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig