FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Xpiy


    Warum sollte es auch einen Vorwurf an mich geben, wenn ich ein Gerücht im Gerüchtefaden einstelle? :thinking_face:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das ist kein Gerücht, das er nicht kommt sondern war von anfang klar.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hmmm, also der schnellste war er auch nicht, weiß nicht ob unser hohes verteidigen und Dauerpressing zu ihm passt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Express beruft sich auf die Bild und die hat seit zwei Jahren keine Quelle mehr beim FC.
    "Quelle" der Bild dürfte sein, dass beide Namen im Kicker Artikel stehen, allerdings dort nur im Zusammenhang Lautern.
    Heintz ist letzte Saison 107 Tage wegen zweier Verletzungen ausgefallen nicht gerade das was ich von einer Notfallversicherung haben möchte.
    Wenn der FC noch einen IV holt, wird der garantiert nicht von der Bild bekanntgegeben.

  • Nix gegen Heintzi, aber seine Zeit ist vorbei, was den :effzeh: betrifft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was will man denn mit dem? Dafür braucht man Soldo nicht verleihen.


    Da kann man es auch gleich sein lassen und mit 3 IV + Not Pedersen in die Saison gehen.


    Klar ist reiner Spekulatius vom Express, aber irgendeinen Sinn ergäbe das für mich nicht.

  • :woman_facepalming: um Gottes Willen


    Hat in Freiburg schon nichts mehr gebracht glaube da wurde er nur noch gebracht wenn es sonst keine Möglichkeit mehr gab und in Bochum hat er auch nicht mehr zu den Leistungsträger gezählt. Nein dann lieber Bakatukanda eine Chance geben

  • Ihr seht ihn schlechter als Soldo ??? Ne, sehe ich ganz anders. Heintz hat Bundesliga bewiesen, Soldo kann es nicht. Sieht unser Trainer auch so. Vielleicht aber später nach der Leihe. Keine Ahnung ob da was dran ist. Muss ja finanziell auch passen.

  • Klingt nach einer klassischen FC-Rückholaktion aus vergangenen Zeiten. Ich glaube nicht, dass was an dem Heintz Gerücht dran ist.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Auch wenn ich nicht glaube, das da was dran ist, aber Sinn würde es machen. Er hat langjährig Bundesliga gespielt, im Gegensatz zu Soldo Linksfuss und wir suchen ja auch keinen Stammspieler, sondern einen Backup. Wenn Heintz darauf Bock hat und ins Gehaltsgefüge passt, dann macht das für mich Sinn….

  • Ich glaube ja es ging um eine Heintz Rückkehr zu Lautern, die sich durch Soldo zerschlagen hatte

    :effzeh: jeff jas!