FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • HIER GEHTS NUR UM GERÜCHTE! WER MEINT; WEITERHIN HIER SEINE WÜNSCHE ETC ZU POSTEN; WIRD VERWARNT

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • HIER GEHTS NUR UM GERÜCHTE! WER MEINT; WEITERHIN HIER SEINE WÜNSCHE ETC ZU POSTEN; WIRD VERWARNT

    Hier wird aktuell genau zum Topic diskutiert, wenn Diskussion zum Topic nicht gewünscht ist, dann schreib das. Mit Verwarnung drohen passt in meinen Augen aktuell 0 zu dem was hier passiert! Sorry!

  • Baumgart hat es doch neulich klar gesagt: Von 5 Innenverteidigern, also inklusive Soldo und Bakatukanda, sind drei aus seiner Sicht aktuell bundesligatauglich. Andere Kandidaten (wie Smajic) sieht er momentan nicht mal unter den Top 5 der genannten Innenverteidiger wenn es um einen Platz im Bundesligakader geht. Insofern blockiert ein Spieler wie Heintz hier gar nichts, sondern er füllt eine Lücke im Kader, die aktuell nicht anderweitig gefüllt werden kann aus Sicht des sportlich Verantwortlichen (Baumgart). Also wo ist das Problem? Man kann über den Spieler Heintz diskutieren, aber man kann nicht ernsthaft darüber diskutieren, dass wir jetzt schnell einen vierten bundesligatauglichen (und Linksfuß) IV brauchen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Heintzi dauert aber auch schon lange, wo doch fast alles klar ist? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich gestern schon vermutet. Wie blöd ist die BLÖD eigentlich :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • viel wäre, wäre Fahrradkette.


    Der FC müsste nen Stürmer finden. Modeste ist ja noch ohne Verein.


    Inhaltlich so stark wie klare Brühe.


    Kann man vernachlässigen. Aber zumindest haben sie es mal wieder ins Gespräch gebracht.


    Ist ja auch wichtig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bild Plus... was steht da ? Nur Modeste ?

    Was meinen die mit Hammer ?

    Dieser Modeste wäre der Hammer. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die Helden Frank und Bauer beziehen sich sogar auf "die Foren".

    27 von Selke macht es u.a. unwahrscheinlich... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Für Bild ein Gerücht.


    Ich mag für 1,99 die Highlights statt Sky und Blöd ist bei anderen Bundesligisten teils nah dran.

    Beim FC ist bei Kicker Lußem und dem Bild Duo und dem Geissblog Nerver der EXPRESS ja Qualitäts-Journalismus.

    Und da geht es nur um Heintz...

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • Mal ganz ehrlich ich denke Baumgart hat seine, Prinzipien und denke nicht das es nochmal zum Comeback kommt.

    Und ganz ehrlich es gibt ja nicht nur ihn. Ob wohl er uns weiter helfen könnte.


    Ich finde allgemein die Transferphase sehr enttäuschend.

  • Kommt dieser Söldner zurück bin ich raus für die Zeit. :face_vomiting: :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.