FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • siehe Beitrag 9600 von Rodi.


    Bild bringt mal wieder Modeste ins Gespräch.


    Nicht wirklich diskussionswürdig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Eure überheblichen Antworten sprechen für sich.


    Habt Ihr noch nie was überlesen?

    Doch habe ich, sogar sehr oft. Und deshalb sagt :prost: auch sorry für meine Antwort :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist mein Handy kaputt? Kein Määäh heute.

    Was ist den jetzt mit Heintz?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut BLÖD sagt Modeste "Man weiß nie was kommt" und Keller meint er kommentiere keine Transfergerüchte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann sein Gesicht nicht so verlieren und ihn jetzt nochmal zurück holen. Nicht nach allem was vorgefallen ist. Sportliche Not hin oder her, das bisschen Rückgrat muss man in diesem Fall haben.

  • ach Herrje… Ist da wohl mehr dran als wir alle wollen?

    Neeeeee, Keller wird sich überlegen, :prost: oder Söldner.

    Söldner never :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kanns drehen und wenden wie ich will - ich sehe einfach nicht, wie das funktionieren soll. Modeste läuft das erste Mal im Müngersdorfer auf und wird so dermaßen ausgepfiffen, dass er seines Lebens nicht mehr froh wird.


    Eine Rückholaktion hätte man längerfristig vorbereiten müssen. Dabei wäre es auch gut gewesen, Modeste hätte sich das Interview vor wenigen Wochen verkniffen, wo er sich mal wieder als Opfer hingestellt hat. Vielleicht hätte man die Wogen insgesamt von beiden Seiten mehr glätten können, statt kurz vor Ende des Transferfensters verhärtete Fronten zu haben. Denn Modeste wollte nunmal weg vom FC. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Verein auch nur eine Person gibt, die ihn wirklich wieder hier sehen will.


    Es MUSS Alternativen zu Modeste geben. Ein guter Sportdirektor muss in der Lage sein, den Markt zu sondieren und diese Leute zu finden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gibt ja noch nichts konkretes zu einem möglichen Interesse. Keller sagt ja nur er kommentiere generell keine Transferaktivitäten.


    Aber schon Wahnsinn das die Situation überhaupt nochmal eintritt in der man über modeste diskutiert..

  • Es MUSS Alternativen zu Modeste geben. Ein guter Sportdirektor muss in der Lage sein, den Markt zu sondieren und diese Leute zu finden.

    Nein, du kannst ja auch nicht sagen, dass ein guter Kapitän mit nem Ruderboot nach New York segeln kann. Und ich finde es gehört zu einen guten Sportdirektor dazu, dass er auch mal nein sagt, wenn er (incl. Scoutingteam und Trainer) der Meinung ist, dass uns im Rahmen der vom Vorstand vorgegebenen finanziellen Rahmenbedingungen keiner weiterhilft.

    Man hört des Öfteren, Keller muss auch mal ins Risiko gehen. Aber wenn er beispielsweise nur 2 Mio hat, dann kann er nicht 3 ausgeben, dafür gibt es Gremien im Klub….

  • oder wenn der Kandidat mehr Kohle will, als der Rest unserer Mannschaft (im Verhältnis gesehen) - dann nehmen, weil - geht nicht


    ist immer so, wenn man versuchen würde ein Loch zu stopfen, dann geht das nächste auf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ehrlich:


    Man kann doch alleine schon wegen der eventuellen Transfersperre keinen 35jährigen für ein Jahr verpflichten. Da rede ich noch nicht mal von dem Söldner.


    Man muss einen jungen Stürmer finden, der für zwei Jahre verpflichtet wird. Eventuell auch ausgeliehen wird.


    Der FC sollte mal wieder eine Fan-Anleihe rausbringen, dann kommt auch noch genug Kohle zusammen.

  • Das mit Modeste ist doch ne reine Zeitungsente. Welche Rückennummer soll man dem denn geben? Wie wenig soll er denn bei uns verdienen?


    Ist auch Käse jetzt einen Stürmer am letzten Tag zu holen(außer was mit Potenzial was über unserer Kragenweite ist)… das Problem ist ja nicht neu. Tigges ist seit Mai verletzt, Selke hat noch nie ein volles Spiel für uns absolviert. Da ist jetzt kein kurzfristiger Engpass entstanden… die „Probleme“ waren vor 6 Wochen genau die selben.

  • Laut BLÖD sagt Modeste "Man weiß nie was kommt" und Keller meint er kommentiere keine Transfergerüchte.

    Und für die zwei Zitate hätte man die beiden nicht mal aktuell selbst fragen müssen, wenn dies denn überhaupt geschehen ist. Genau die Antworten sowohl vom ja stets so realitätsnahen Modeste als auch andererseits von Keller wären zu erwarten.

    Aber lustig, die Wirkung hier gleich nachzulesen. Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten und schwups… :winking_face: :face_with_tears_of_joy: