FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Baumgart hat Keller bestimmt gesagt "diese Planung kannst Du gern selbst erläutern, vielleicht verstehe ich es dann auch mal..." :grimacing_face:

    wie auch immer das gemeint ist


    Glaube nicht, dass die beiden im Clinch sind

    Grund z.B. das Interview mit Steffen Baumgart von letzter Woche beim KStA

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ausgerechnet von Hoffenheim stärker gemacht werden sollten. Dietmar Hopp wird da schon seinen Einfluss ausüben ...

    Stimmt, die geben uns nur Spieler, die uns schwächer machen :grimacing_face: *duck und weg*

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kann durchaus so kommen. Ruhiger wird es dann allerdings nicht. Ich hoffe auf Keller das er gleich jemanden aus dem Hut zaubert und diesen dann auch gut hier vermittelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand das vorhin auch schon so in der Meldung oder rudert der KStA da gerade zurück, „Gerüchten zufolge“:


    GErüchten zufolge handelt es sich dabei um Ihlas Bebou. Der togoische Nationalspieler der TSG Hoffenheimkönnte die nötige Verstärkung in der Offensive des Teams von Steffen Baumgart darstellen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stimmt, die geben uns nur Spieler, die uns schwächer machen :grimacing_face: *duck und weg*

    Vielleicht wird ja auch Diehl verechnet?


    Irgendwas wird schon dran sein… ob da aber am Ende mehr als „Interesse aber nicht realisierbar“ raus kommt wird der Tag zeigen.

  • ich bin mir sehr sicher falls beide Fit werden auch immer beide auf dem Feld stehen.

    Weshalb ? Denke beide haben auch andere Möglichkeiten auf dem Platz (Kainz kann auch aussen und Waldschmidt kann Halbstürmer), aber

    Alidou und Maina dürften wenn beide fit sind die Flügel größtenteils besetzen, dann wird es halt im Zentrum mit Bebou und Kainz/Waldschmidt eng.

    Kainz muss ohnehin erstmal aus seiner aktuellen Formschwäche rauskommen, mal abwarten wie es sich entwickelt. Grundsätzlich sind wir variabel vorne und Außen aufgestellt.

  • wie auch immer das gemeint ist


    Glaube nicht, dass die beiden im Clinch sind

    Grund z.B. das Interview mit Steffen Baumgart von letzter Woche beim KStA

    Glaube schon dass es da unterschiedliche Meinungen hab zuletzt.

    Bei weiteren Transfers hätte Keller wohl nicht so die Zeit für Pressekonferenzen, oder?

  • Weshalb ? Denke beide haben auch andere Möglichkeiten auf dem Platz (Kainz kann auch aussen und Waldschmidt kann Halbstürmer), aber

    Alidou und Maina dürften wenn beide fit sind die Flügel größtenteils besetzen, dann wird es halt im Zentrum mit Bebou und Kainz/Waldschmidt eng.

    Kainz muss ohnehin erstmal aus seiner aktuellen Formschwäche rauskommen, mal abwarten wie es sich entwickelt. Grundsätzlich sind wir variabel vorne und Außen aufgestellt.

    Weshalb?

    Weil ich sie in unserem Kader sehr weit vorne sehe, also nicht Spieler Nummer 9,10,11,12 oder 13.

    Aufgrund ihrer Variabilität und ihrer Skills werden sie wohl beide auf dem Feld stehen und ein anderer wir für sie weichen.


    Longstoryshort: Beide gehören für mich absolut in die Startelf und nicht entweder oder.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Geil wäre auch wenn in der pk ein Spieler sitzt mit dem gar keiner rechnet und zu dem es gar kein Gerücht gab :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nein tagsüber braucht man kein Licht anschalten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • da mo arbeitslos ist, kann auch in den nächsten tagen noch Licht angehen.


    abwarten was keller auf pk sagt, und wie es mit unseren verletzten auf lange sicht aussieht.


    ob es sinn mach mit mo, lasse ich mal aussen vor