FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Haha Held sagt Donnerstag es könnte mehr als einer werden und der Sexpress beendet die Transferphase. Geiler Journalismus :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also, ich weiß ja nicht, aber von so einem Spieler wie Corchia sollte man die Finger lassen. Der ist seit 2017 mehr verletzt als dass er gespielt hat. Unser Lazarett braucht keinen Neuzugang. Jetzt kann es nur noch um einen Spieler gehen, der sofort einsatzfähig wäre. Daher glaube ich nicht an diesen Transfer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • bis 18:00 geht noch was

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Marco Richter war gestern nicht im Kader bei Augsburg.
    Weiß jemand warum? Das riecht doch nach kurzfristigem Wechsel.
    Vielleicht als Leihe zu uns?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Richter? Glaube ich nicht mehr, wäre ja noch ein Außenbahnspieler. Da haben wir erstmal genug Personal im Kader, Jakobs kommt ja anscheinend nach der Länderspielpause auch wieder.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Marco Richter war gestern nicht im Kader bei Augsburg.
    Weiß jemand warum? Das riecht doch nach kurzfristigem Wechsel.
    Vielleicht als Leihe zu uns?

    Ich glaube der verlässt die Puppenkiste. Aber nicht zu uns. Für die Positionen haben wir andere geholt. Wär perspektivisch ein toptransfer. Es zählt aber jetzt das hier und jetzt und da sehe ich ihn noch nicht als richtige Verstärkung

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • wir würden eher mal Konstanz brauchen. Und Leute, die hier sein wollen.
    Es nervt, dass die ihr ganzes Spiel nun auf einen Festmacher wie Cordoba ausgerichtet haben, und sobald ein anderer Stürmertyp da rumläuft geht gar nichts mehr

  • ne skip keine 7 Stunden mehr :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke