FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Bild bringt heute noch mal Max Meyer ins Gespräch. Er würde auf gepackten Koffern sitzen.


    Na hoffentlich hat er die Sachen ordentlich zusammengelegt, sonst geht der Koffer nicht zu

    Link?
    Ich weiß ja nicht. Ein Mentalitätsmonster ist der ja nicht gerade. Aber ch hab ihn auch schon lange nicht mehr spielen gesehen und habe auch in letzter Zeit nicht mehr über ähnliche Sprüche, wie damals bei Schlacke gelesen.
    Heldt muss sich 2 Sachen bei einem eventuellen Transfer fragen:
    Ist er eine Verbesserung in Bezug auf das bereits vorhandene Spielerpersonal auf der Position (10, Aussen)?
    Passt er charakterlich in eine Abstiegskampf-Truppe?


    Beides würde ich mit Nein beantworten

  • Link?Ich weiß ja nicht. Ein Mentalitätsmonster ist der ja nicht gerade. Aber ch hab ihn auch schon lange nicht mehr spielen gesehen und habe auch in letzter Zeit nicht mehr über ähnliche Sprüche, wie damals bei Schlacke gelesen.
    Heldt muss sich 2 Sachen bei einem eventuellen Transfer fragen:
    Ist er eine Verbesserung in Bezug auf das bereits vorhandene Spielerpersonal auf der Position (10, Aussen)?
    Passt er charakterlich in eine Abstiegskampf-Truppe?


    Beides würde ich mit Nein beantworten

    wundert mich das die zahnlosen den nicht zurückholen... besser geht nicht..
    den Hunter haben sie auch zurückgeholt.
    was kostet schon die Welt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn bei denen Raman nur noch auf der Bank sitzt würde ich den ausleihen. Schnell, konterstark und hat auch schon bewiesen das er in der Liga treffen kann. Gerade in der letzten Düsseldorf Saison. Bei Schalke nie wirklich gesetzt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • hat vielleicht Gründe?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Link?Ich weiß ja nicht. Ein Mentalitätsmonster ist der ja nicht gerade. Aber ch hab ihn auch schon lange nicht mehr spielen gesehen und habe auch in letzter Zeit nicht mehr über ähnliche Sprüche, wie damals bei Schlacke gelesen.
    Heldt muss sich 2 Sachen bei einem eventuellen Transfer fragen:
    Ist er eine Verbesserung in Bezug auf das bereits vorhandene Spielerpersonal auf der Position (10, Aussen)?
    Passt er charakterlich in eine Abstiegskampf-Truppe?


    Beides würde ich mit Nein beantworten

    Gute Argumentation. Wir benötigen Qualität, welche bessere ist als die vorhandene und jemand der den Kampf annimmt mit der gewissen Einstellung. Am besten ist natürlich wenn der Spieler beides hat.

  • Wenn einer kommt, kannst du mir für eine Woche einen Avatar deiner Wahl verpassen.
    Umgekehrt ist mir egal, hab ich eh keinen Einfluss drauf.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn einer kommt, kannst du mir für eine Woche einen Avatar deiner Wahl verpassen.
    Umgekehrt ist mir egal, hab ich eh keinen Einfluss drauf.

    Oha, du bist aber mutig :face_with_rolling_eyes:


    Stell dir mal vor, da kommt einer wo du der Meinung bist: oh musste das sein...und musst dann noch einen Avatar ertragen - wer weiß, was sich die Klebe einfallen lässt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn einer kommt, kannst du mir für eine Woche einen Avatar deiner Wahl verpassen.
    Umgekehrt ist mir egal, hab ich eh keinen Einfluss drauf.

    Deal. Aber wenn ich wette, will ich auch verlieren können. Also kannst du umgekehrt natürlich auch meinen Avatar umdekorieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Laut englischen Medien hat der hier spekulierte Max Meyer heute seinen Vertrag mit Crystal Palace aufgelöst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • kann der RV, RM, LM oder Stürmer?

    Der kann alles :thumbs_up:


    Nee im Ernst, ich würd ihn sofort holen, wenn das finanziell halbwegs passt.


    Das wäre endlich mal ein Spieler, dem ich zutrauen würde erfolgreich Bälle zu verteilen, gut ins Dribbling zu gehen etc.


    Zudem will er sicherlich seinen Ruf wieder aufpolieren und wird hoffentlich dementsprechend ehrgeizig sein.

  • Für die Außenpositionen halte ich ihn für zu langsam. In der Mitte offensiv spielt Duda. Wo würde Meyer denn hier spielen? ZM statt Özcan wäre eigentlich die einzig mögliche Position. Aber ob unser Spiel nach vorne dadurch besser würde? Eher defensiv anfälliger.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für die Außenpositionen halte ich ihn für zu langsam. In der Mitte offensiv spielt Duda. Wo würde Meyer denn hier spielen? ZM statt Özcan wäre eigentlich die einzig mögliche Position. Aber ob unser Spiel nach vorne dadurch besser würde? Eher defensiv anfälliger.

    Bei S04 hat er meiner Erinnerung nach auch gut auf ZDM funktioniert. Wenn Duda zudem auf die falsche Neun rückt könnte er ZOM spielen. Das würde schon alles gehen denke ich.