FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • sieht jedenfalls anders aus, als Dennis aus Hürth - also wohl nein :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vergütung nach Leistung ....

    Da hat Modeste aber damals Glück gehabt- er müßte zz Geld mitbringen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich denke das ist sowohl für Dennis als auch für uns eine win win Situation. Wir brauchen einen guten Stürmer und vor allen Dingen Mal einen technisch starken Spieler. Genau das bringt Dennis mit: Er ist schnell, trickreich und technisch sehr beschlagen. Er mag zwar nicht der Goalgetter sein, aber er bringt immer Gefahr mit und das ist genau was abgeht.


    Für den Spieler ist es auch eine Win Situation. Ich glaube er fühlt sich zu etwas höheren berufen als die Jupiler Pro League und auch als den FC. Also kann er das halbe Jahr in einer großartigen Liga nutzen um sich für größere Vereine in den Fokus zu spielen. So ein bisschen Parallelen zu Tosic sehe ich, nur das der Dennis schon eine höhere Nummer ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Medizintest hat er angeblich bestanden und ist jetzt am GBH! Mensch da sitzt man mal einen Tag nicht in der Mediaklinik am kaffeautomat und dann sowas!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • https://twitter.com/bild_fc/status/1353746267051077634?s=21


    Auf dem Bild mit Aehlig sieht er aus, als habe er sich erstmals die Tabelle angeschaut.

    :grinning_face_with_big_eyes:
    "so Jung, streng dich, dass das geändert wird - und du kannst dir im Sommer aussuchen, wo du kicken willst"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiß nicht, einen der nicht weiß wo das Tor steht haben wir doch genug im Kader. Die Liga in Belgien ist auch deutlich schwächer als die Bundesliga, da
    gibt es wohl keinen Zweifel. Aber ich lasse mich mal überraschen, vielleicht schlägt er ja sofort ein!

  • Wir brauchen mehr Optimismus.
    Miesepeter haben wir hier schon genug.
    Also bisschen mehr Begeisterung bitte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir brauchen mehr Optimismus.
    Miesepeter haben wir hier schon genug.
    Also bisschen mehr Begeisterung bitte.

    bin aus dem Häuschen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: damit hätte ich nicht gerechnet hoffentlich spielt er direkt gegen Bielefeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bin aus dem Häuschen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: damit hätte ich nicht gerechnet hoffentlich spielt er direkt gegen Bielefeld.

    Ich hätte auch nicht geglaubt, daß dieses Jahr hier so ein Kaliber auftaucht. Und das alles vollkommen geräuschlos. Sehr starke Leistung von Heldt.
    Seid Jahren freue ich mich mal wieder total auf einen Neuzugang.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • geht nicht, heute ist nicht Freitag :face_with_rolling_eyes: nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wir schon mit falschen 9 nern spielen wird er wohl in der Verteidung als falsche 5 spielen oder :grinning_face_with_big_eyes:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“