FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Warum? Weil ein Topverein ihn nicht braucht? Also wir müssen kleinere Brötchen backen und sagen wir wie es ist: Czichos ist auf LIV gesetzt. Warum aber nicht mal günstig einen Konkurrenten holen, der auch schon international gespielt hat und sich eben bei einem Topverein nicht durchsetzen konnte. Das ist unser Regal momentan

    Ein Spiel im Europapokal....uiuiuiui!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kling für mich nach Namedropping. Hauptsache mal einen Bundesligisten dabei

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal gesehen, wer noch an dem Spieler Interesse hat?
    Wenn wir den bekommen könnten, wäre das für uns nicht so schlecht wie einige es jetzt sehen!
    Aber ich denke, wir kriegen ihn ohnehin nicht, eigentlich schade.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich denke mal das das bei den Spielern andere Verhältnisse sind, das ist dir selbst auch klar.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Mal gesehen, wer noch an dem Spieler Interesse hat?
    Wenn wir den bekommen könnten, wäre das für uns nicht so schlecht wie einige es jetzt sehen!
    Aber ich denke, wir kriegen ihn ohnehin nicht, eigentlich schade.

    Es sollte kein Qualitätskriterium sein, wer (angeblich) alles an einem Spieler dran ist. Abgesehen davon hatten wir ähnliche Transfers in der Vergangenheit zu Genüge. Andrezinho, Tiago, Queiros...um jetzt nur mal spontan drei Namen zu nennen, die ich einer ähnlichen Kategorie zuordnen würde. Das hat uns aber nicht weiter gebracht! Auch wenn ich den Spieler nicht kenne, aber gefühlsmässig würde ich da die Finger von lassen!

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir haben Probleme auf LV/RV und im Sturm. Da brauchen wir uns keine Wundertüte für eine Position holen wo wir auch einen Cestic in der Hinterhand und eigentlich keinen dringenden Bedarf haben.

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir haben Probleme auf LV/RV und im Sturm. Da brauchen wir uns keine Wundertüte für eine Position holen wo wir auch einen Cestic in der Hinterhand und eigentlich keinen dringenden Bedarf haben.

    Die entscheidende Info ist doch die, dass er, Fernandes, Linksfuss ist und sich somit mit Czichos um den Platz als linker IV duellieren würde. Wurde auch vorhin schon geschrieben. Momentan ist Czichos unser einziger Linksfuss in der IV. Hübers hat die Position zwar in den Vorbereitungsspielen gespielt, ist aber mMn besser auf rechts...
    Ich fände es gut, wenn Czichos noch einen Konkurrenten bekommen würde: Momentan haben wir für die Rechte IV- Position mit Mere, Hübers und Cestic 3 Kandidaten - auf links keinen.


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Hauptsache keiner vom FC kommt auf die Idee die 45 Mio Ausstiegsklausel zu bezahlen…

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Mal so nebenbei. Das Thema Robin Hack wird sich erledigt haben, sofern es denn noch ein Thema war in diesem Sommer.


    Er wechselt für 1,1 Millionen zu Bielefeld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist der Knaller.


    Hack und auch der Krüger, für die beide im letzten Jahr extrem hohe Summen aufgerufen wurden, gehen jetzt beide für grob ein drittel dieser.


    Entweder frech im letzten Jahr, oder jetzt verzweifelt, noch an ein bisschen Kohle zu kommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Krüger soll z. b aber eine miese Vorbereitung gespielt haben. Bin Mal gespannt was aus den beiden wird. Grundsätzlich sind es für mich talentierte Spieler die ich auch gerne zu einem gewissen Zeitpunkt bei uns gesehen hätte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das stimmt.


    Aber ich bin auch froh, dass wir letztes Jahr die beiden nicht zu überteuert gekauft haben.


    Bin auf beide sehr gespannt, aber ich glaube, das wird bei beiden noch ein langer Weg.


    Bielefeld passt aber besser zur Entwicklung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die entscheidende Info ist doch die, dass er, Fernandes, Linksfuss ist und sich somit mit Czichos um den Platz als linker IV duellieren würde. Wurde auch vorhin schon geschrieben. Momentan ist Czichos unser einziger Linksfuss in der IV. Hübers hat die Position zwar in den Vorbereitungsspielen gespielt, ist aber mMn besser auf rechts...Ich fände es gut, wenn Czichos noch einen Konkurrenten bekommen würde: Momentan haben wir für die Rechte IV- Position mit Mere, Hübers und Cestic 3 Kandidaten - auf links keinen.


    COME ON, EFFZEH!!!

    Ich finde ein IV sollte grundsätzlich mit beiden Füßen zumindest einen Ball unfallfrei annehmen und weiterleiten können. Alles eine sache des Trainings. Jetzt nur einen IV zu holen weil er Linksfuß ist können wir uns von der finanziellen Seite her gar nicht erlauben, wir haben größere Baustellen.

  • Im Übrigen glaube ich nicht, dass Czichos nur deshalb gesetzt ist, weil er der einzige Linksfuß in der IV ist, sondern weil er ein absoluter Führungsspieler in der Mannschaft und auf dem Platz ist. Ein echter Konkurrent für ihn wäre also ein Spieler, der auch Führungsqualitäten mitbringt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Krüger soll z. b aber eine miese Vorbereitung gespielt haben. Bin Mal gespannt was aus den beiden wird. Grundsätzlich sind es für mich talentierte Spieler die ich auch gerne zu einem gewissen Zeitpunkt bei uns gesehen hätte.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir diese Spieler schon haben und diese gerade in den Kader integriert werden ganz umsonst....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: