FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • naja die Berater von unzufriedenen Spielern müssen jeden Strohhalm ergreifen, den sie finden können.


    Wenn jetzt in Köln eine Stelle vakant ist, wird da sicherlich der ein oder andere vorstellig. Selbst wenn wenig Kohle da ist.


    Und so hat Kessler das gemeint.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Poldi :smiling_face_with_hearts:

    Er schrieb "gestandener" Linksfuß, nicht "stehender"... :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er hat aber auch gesagt, dass aus seiner Sicht keine Stelle vakant ist. Das mag natürlich taktisch gedacht gewesen sein, um keinen Preis unnötig zu treiben, aber wirklich Handlungsbedarf haben wir wohl eher keinen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass im Winter gar kein neuer Spieler kommt.

    Wir ziehen U21 Spieler hoch, das war es.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das hat Baumgart ja auch mehr oder weniger ausdrücklich so gesagt, allerdings, so habe ich ihn verstanden, nur für den Fall dass der Wechsel zustande kommt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Baumi bei 4Buchstaben-TV:


    "... finanzielle Schieflage des FC in Corona-Zeiten: „Dass es schwerfällt, zeigt, dass der eine oder andere Spieler uns jetzt schon abgesagt hat und woanders hingeht.“

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gibts denn wirklich kein einziges Gerücht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine konkreten Namen, nur Andeutungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Twitter-User Nicolo Schira meint, wir hätten bei Sampdoria Genua wegen Julian Chabot nachgefragt.


    Würde vom Profil her schon mal passen:


    Hier noch der Tweet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vertrag bis 2024, also wohl eine Leihe...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interessanter Mann - Allerdings würde ich mir etwas Erfahrung in der IV wünschen :frowning_face:

    Hat gesamthaft über 90 Spiele in der höchsten Liga in Holland & Italien. Ist eigentlich schon reichlich und mehr als unsere aktuelle IV zusammen. Auch Czichos hatte nicht mehr Erfahrung in Liga 1.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • oder Duda lässt sich wieder verrechnen.

    Oder man bekommt ihn billiger? Mal ehrlich, wir verschenken hier Spieler für 6-stellige Summen (Czichos und Mere), dann kann man doch bestimmt auch bei Sampdoria ein kleine Ablöse/Klausel herauspokern. Wir sind doch wohl nicht der einzige Verein, der Geld einsparen muss.


    Chabot hat diese Saison knapp 400 Minuten in 11 Spielen absolviert, ist also alles andere als ein Stammspieler. Ausserdem war er letzten Spieltag nicht mal im Kaderaufgebot, obwohl ihr bester IV (Omar Colley ist beim Africa-Cup) nicht dabei war. Denke wenn man den Jung will (auch ohne Leihe) würde man den momentan auch bekommen. Frage ist nur, ob er dei Qualität für die Buli besitzt, wenn es schon in der Serie A nicht klappt....

  • Es wurde doch gesagt das wir keinen Spieler von der Bank verpflichten also passt der Schuh mit Chabot nicht wirklich

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“