FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • mhhhh vielleicht wird Cordoba echt noch verkauft?! Erstmal Neuzugänge holen ... und sobald alle da sind ... wird Cordoba „offiziell“ (jetzt bereits klar) nach England verkauft?!

    Aber würde man dann nicht eher nach einem direkten Ersatz für Cordoba suchen? Bisher alles Außenspieler die hier kursieren :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hm, irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Jhon schon verkauft ist. Limios 3 Millionen, Hack soll für 3-4 Millionen kommen. Dann sind wir noch an dem an Groningen dran und evt am Bochum Stürmer. Wo sol das Geld her kommen? Vorher haben wir 4-6 Wochen wegen 1,5 Millionen bei Mamba verhandelt. grübel

    Fear the Reaper !!!

  • www.nordbayern.de


    Die Vorstellungen beider Vereine liegen weiter weit auseinander. Sogar so weit, dass Hecking auch gar keine Lust mehr hat, über Hacks berufliche Zukunft zu sprechen. Im Verlauf des heutigen Tages wird er nach seinem eineinhalbwöchigen Abstecher zur deutschen U21 wieder in Nürnberg erwartet, um sich mit seinen Teamkollegen auf die schwere Erstrunden-Pokalaufgabe am Samstag gegen RB Leipzig vorzubereiten.


    "Ich wundere mich über die Kommunikation über die Kölner Medien", sagt Sportvorstand Hecking, von Vereinsseite habe sich in dieser Woche niemand bei ihm gemeldet. "Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein super Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat", sagt Klauß. Und nochmal: "Wir geben ihn nicht ab." Offiziell beenden konnte aber auch er die Gerüchte nicht. Das kann wohl nur das Ende der Transferperiode Anfang Oktober. Oder ein Angebot aus Köln, mit dem sich auch der Club beschäftigen würde

  • Eisen Karl bzw Ermin ist aber auch keiner der ein Spiel vernünftig eröffnen kann. Dachte wir suchen einen spielerisch guten IV. Dann kann man auch mit Sörensen planen oder Leistner behalten können

  • www.nordbayern.de


    Die Vorstellungen beider Vereine liegen weiter weit auseinander. Sogar so weit, dass Hecking auch gar keine Lust mehr hat, über Hacks berufliche Zukunft zu sprechen. Im Verlauf des heutigen Tages wird er nach seinem eineinhalbwöchigen Abstecher zur deutschen U21 wieder in Nürnberg erwartet, um sich mit seinen Teamkollegen auf die schwere Erstrunden-Pokalaufgabe am Samstag gegen RB Leipzig vorzubereiten.


    "Ich wundere mich über die Kommunikation über die Kölner Medien", sagt Sportvorstand Hecking, von Vereinsseite habe sich in dieser Woche niemand bei ihm gemeldet. "Wir wollen Robin nicht abgeben, wir wollen ihn behalten, er ist ein super Spieler, der auch noch einen langfristigen Vertrag hat", sagt Klauß. Und nochmal: "Wir geben ihn nicht ab." Offiziell beenden konnte aber auch er die Gerüchte nicht. Das kann wohl nur das Ende der Transferperiode Anfang Oktober. Oder ein Angebot aus Köln, mit dem sich auch der Club beschäftigen würde

    Die beschweren sich über die Medien und ziehen genau denselben Dreck ab, nur eben bei ihren Lokalmedien. Erst behaupten, der Spieler bliebe jetzt ganz OFFIZIELL bei Nürnberg, 3 Tage darauf sagen jeder Spieler könnte noch gehen, dann wieder sagen man beende die Diskussion und dann doch nicht. Mir geht diese Posse so auf den Sack

  • es ist der letzte Akt dieses Theaterstückes und man wird sich diese Woche einigen. Diese Meldungen zeigen ja, dass man mit dem Angebot noch nicht ganz zufrieden ist. Würde man weit auseinander liegen, hätte man das anders formuliert. Hack wird kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke Hack wird durch das ganze hin und her nicht wechseln. Hecking ist halt ein Pony. Vermutlich daher die Bemühungen um Alternativen a la Hrustic und Richter

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Wenn dem so sein sollte, wünsche ich dem Glubb eine Saison wie die letzte, nur mit Abstieg. Dann wechselt Hack eben nächstes Jahr zu uns für eine Currywurscht und einen Appel. Klingt gehässig, aber wer glauben die eigentlich, wer die sind? In letzter Minute dem Abstieg in der Relegation entronnen und nun glauben die, sie würden diese Saison wieder oben mitspielen

  • Richter?? - hat noch Vertrag bis 2023 in Augsburg


    mag ja sein, dass Richter weg will - irgendwie wollen/wollten ja einige Spieler weg bei denen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gott sei Dank spielen wir Samstag wieder Fusball. Und eine Woche später wieder Bundesliga. Dann können wir endlich mal über etwas anderes schreiben als Transfer, Transfer, Transfer....Und dann nur noch ein wenig bis zum 05.10.2020, dann ist es sowieso erst mal Schluss mit diesem Schrott. Kann es nicht mehr hören.

    Lettore silenzioso

  • Auf einmal sprudelt in der Presse ein Name nach dem anderen an die Oberfläche, Hotte hat die Häßler-Millionen gefunden!

    Er wußte halt noch wo sie damals hingeräumt wurden-deshalb wurde er verpflichtet nerd :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also ich diskutiere gerne über möglich Transfers :face_with_rolling_eyes:

    Ach...Mir geht es mittlerweile nur noch auf den Zeiger. Vielleicht ist das aber auch so, weil der FC im grossen Geschehen momentan nur noch eine Randnotiz ist und wir Transfermässig nix wirkliches mehr bewegen(können). Tja, die Zeiten der Aquisition eines Roger van Gool(erster Millionentransfer in die Liga) und Klaus Allofs(erster Zwei Millionen Transfer in die Liga) sind sehr lange vorbei.

    Lettore silenzioso

  • es ist der letzte Akt dieses Theaterstückes und man wird sich diese Woche einigen. Diese Meldungen zeigen ja, dass man mit dem Angebot noch nicht ganz zufrieden ist. Würde man weit auseinander liegen, hätte man das anders formuliert. Hack wird kommen!

    ok der kommt also schon mal nicht :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ach...Mir geht es mittlerweile nur noch auf den Zeiger. Vielleicht ist das aber auch so, weil der FC im grossen Geschehen momentan nur noch eine Randnotiz ist und wir Transfermässig nix wirkliches mehr bewegen(können). Tja, die Zeiten der Aquisition eines Roger van Gool(erster Millionentransfer in die Liga) und Klaus Allofs(erster Zwei Millionen Transfer in die Liga) sind sehr lange vorbei.

    na ja aber sei mal ehrlich ... schau mal bei den anderen vereinen ... da sieht das mit ein paar ausnahmen auch nicht viel besser aus ...

  • Also ich diskutiere gerne über möglich Transfers :face_with_rolling_eyes:

    also ich auch. Vor allem da es ja aktuell wenigstens mal ein paar Namen gibt über die man sprechen kann

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er wußte halt noch wo sie damals hingeräumt wurden-deshalb wurde er verpflichtet nerd :popcorn:

    Die haben wir doch clever in so Granaten wie Rico Steinmann und Henri Fuchs investiert :crying_face: frecher

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.