FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Hast du dafür eine Quelle?


    das jüngste, was ich finden kann ist das hier


    https://www.fr.de/eintracht-fr…ch-hannover-90039470.html


    die Frankfurter Rundschau beschreibt ihn als technischen guten, aber nicht als besonders schnellen Spieler und als Freistoss Experten, den HH noch von Schalke kennt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich lege mich fest!


    Wenn im Paket, Limnios, Hack, Hrustic und noch ein Stürmer kommen sollten, dann ist Córdoba verkauft!
    Anders kann ich mir dann die plötzliche Einkaufstour von Heldt nicht erklären.

    Naja,wir werden auch in dieser Saison ein Transferbudged haben-und nur weil ein paar Zeitungen schreiben wir hätten kein Geld,muss das ja nicht heißen das es so ist-oder um es sinngemäß wie Gaeter zu sagen Es stimmt nicht immer alles was in der Presse steht...


    wobei ein weiterer Stürmer in der Tat nur Sinn machen würde wenn Jhon wechselt.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Ist schon etwas auffällig, dass wir wochenlang wegen 200 - 300 TSD Euro Differenz mit Paderborn in Sachen Mamba nicht einig wurden und auf einmal zahlen wir 3 Mio. für Limnios und geben für Richter ein erstes Angebot ab, das sicher nicht unter 3 Mio. gelegen haben wird, eher darüber. Also entweder ist Heldt ein abgezockter Verhandlungsfuchs, der uns auch durch mediale Berichterstattung „ärmer“ darstellt als wir tatsächlich sind. Oder es ist wirklich was im Busch auf der Abgangsseite, was uns Geld in die Kasse spült. Die 1,5 - 2 Mio. für Guirassy können das alleine ja nicht gewesen sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naja...vorhandenes wenn auch schmales Budget welches eh eingeplant war....einige eingesparte Geälter...Guirassy Nachzahlung...kommt sicher was zusammen.
    Alle genannten wie Limnios, Hack, Hrusti und den Augsburger wird es natürlich nicht geben das ist klar.
    Ich denke neben Limnios so alles glatt läuft...wird eventuell Hack einfliegen...oder ein Andrrer...und dann war es das.
    Sollte Cordoba doch noch gehen könnte noch was passieren was jetzt eventuell schon (hoffentlich) vorbereitet wurde.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zack geht der nächste Wunschspieler von Horst nach Frankfurt. Woran es wohl gescheitert ist

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ist schon etwas auffällig, dass wir wochenlang wegen 200 - 300 TSD Euro Differenz mit Paderborn in Sachen Mamba nicht einig wurden und auf einmal zahlen wir 3 Mio. für Limnios und geben für Richter ein erstes Angebot ab, das sicher nicht unter 3 Mio. gelegen haben wird, eher darüber. Also entweder ist Heldt ein abgezockter Verhandlungsfuchs, der uns auch durch mediale Berichterstattung „ärmer“ darstellt als wir tatsächlich sind. Oder es ist wirklich was im Busch auf der Abgangsseite, was uns Geld in die Kasse spült. Die 1,5 - 2 Mio. für Guirassy können das alleine ja nicht gewesen sein.

    In der Wirtschaft nennt man so etwas Panikkäufe

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • In der Wirtschaft nennt man so etwas Panikkäufe

    Echt? Macht das für dich den Eindruck das Horsti panisch aggiert?
    Ich finde gar nicht :face_with_tears_of_joy:
    Limnios wurde offensichtlich cool eingetütet...check noch abwarten.
    Mamba ist doof gelaufen aber unser System hat funktioniert.
    Bei Hack hat man nen jungen Spieler mit Potential für eine Position im Auge die nicht zu stark besetzt ist bisher und den der Glubb nicht unbedingt abgeben möchte...oder für mehr Kohle.
    Ob es einen ernsthaften Versuch gab Richter zu bekommen weiß ich nicht...oder ob das stimmt. Hrusti war 50:50...Uth hat der FC nicht in der Hand.

    • Also wie gesagt...Panik sehe ich persönlich da nicht :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ist schon etwas auffällig, dass wir wochenlang wegen 200 - 300 TSD Euro Differenz mit Paderborn in Sachen Mamba nicht einig wurden und auf einmal zahlen wir 3 Mio. für Limnios und geben für Richter ein erstes Angebot ab, das sicher nicht unter 3 Mio. gelegen haben wird, eher darüber. Also entweder ist Heldt ein abgezockter Verhandlungsfuchs, der uns auch durch mediale Berichterstattung „ärmer“ darstellt als wir tatsächlich sind. Oder es ist wirklich was im Busch auf der Abgangsseite, was uns Geld in die Kasse spült. Die 1,5 - 2 Mio. für Guirassy können das alleine ja nicht gewesen sein.

    Oder es ist einfach der Mitgliederrat bzw. gemeinsame Ausschuss der mal wieder wochenlang alles ausgebremst hat und jetzt endlich seine Zustimmung gegeben hat.

  • das kann es nicht gewesen sein - vor mindestens 3 Wochen hieß es schon, dass die Zustimmung der Gremien da sei


    und wenn der gute Hrustic nicht geplaudert hätte, hätten wir gar nicht gewußt, dass der FC ihn gerne verpflichten wollte (bei der Frankfurter Rundschau stand doch, dass man bei der Eintracht etwas verwundert war über den Plauderer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cordoba überbewertet, so so. Interessanter Ansatz.

    Also der Überflieger wie ihn hier einige darstellen ist er aber auch nicht gerade. Was hat er denn bisher gebracht? Ein katastrophales erstes Jahr, eine gute Halbserie in Liga 2 und ein gutes (aber auch nicht herausragendes) Jahr in Liga 1. Für die Kaufsumme + Gehalt insgesamt doch recht dürftig. Sportlich ist er wie schon oft genannt ein sehr robuster, körperlich präsenter Spieler. Hat allerdings auch technische Mängel und absolut kein Auge für den besser postierten Mitspieler.