FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • da heute Freitag ist, wird bestimmt die Leihe von Risse heute bekannt gegeben, oder? :face_with_rolling_eyes:

    eigentlich ist die Viktoria gestern ins Trainingslager gefahren - Marcel sollte mit, wenn... grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollte nicht gestern der Medizincheck gemacht werden? Dann müsste doch heute, wenn alles glatt gegangen ist, der Vertrag unterschrieben werden... hoffe, dass klappt! Dann noch Sobiech und Schaub!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute ist doch Media Day, da sehen wir mal wer auf dem Mannschaftsfoto auftaucht

    Ist bei Twitter bereits hochgeladen.
    Weder Risse, noch Schaub /Sobiech sind dabei

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Nürnberg hat Schäffler geholt. Das schmälert denke ich mal die Chancen, dass sie auch noch Terodde holen werden.

    :effzeh: jeff jas!

  • würde ihn am liebsten in Bochum sehen. Aber erst einmal muss Tony wieder fit sein und die Situation um Jhon geklärt sein. Hoffe, man schafft es irgendwie mit Jhon um mindestens 1 Jahr zu verlängern. Dennoch muss man sagen, dass ein Abgang von Cordoba das nötige Geld einbringen würde, um das gewaltige Corona Minus zu tilgen und auch 1-2 Spieler zu holen, die wir dringend noch brauchen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mein spanischer Friseur erzählte mir heute morgen, das nach der gestrigen Niederlage gegen RB Leipzig, nunmehr bei Atletico dringend ein technisch sehr versierter
    Innenverteidiger gesucht wird und man schon in Geprächen in Deutschland sei. Wenn das mal kein Gerücht ist. :slightly_smiling_face:

    ein Weltmeister auf der Bank, ein Bankdrücker zu Atlético - der FC ist wieder wer

  • Ja so einen Luxus hat momentan nur der glorreiche :effzeh: :zany_face: :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ach nöööö, der soll nicht den KSV hochballern...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Klar ist, dass Köln eine Abfindung in Richtung einer Million Euro zahlen müsste. In Hamburg würde der Angreifer zunächst einen Kontrakt über zehn Monate (bis Ende Juni 2021) bekommen."


    Häää. Wir geben ihn ab und müssen noch drauf zahlen oder was? Ich verstehe den Transfermarkt nicht mehr

  • lies nochmal. Ist ein bisschen blöd geschrieben. Denke gemeint ist, wenn man seinen Vertrag auflösen möchte.

    Ja, das ist schon klar. Aber warum zur Hölle sollten wir das tun? Wenn Terodde und der HSV sich einig sind, dann soll der HIV doch mal was anbieten. Dann lieber als Backup behalten. Was ein Schwachsinn

  • sehe ich genauso Terodde Ablösefrei an den KSV verschenken und on Top bekommt er noch eine Million Abfindung von uns :woman_facepalming: never dann soll er lieber bei uns als Backup bleiben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin mal gespannt.


    Wenn Terodde 2 Mio verdient und wir zahlen eine an ihn, sparen wir eine Million.


    Wir brauchen aber einen Stürmer welcher Gehalt und Ablöse|Handgeld kostet. Dies dürfte dann nicht höher als die Differenz sein oder er muss klar besser sein als Terodde.

  • Die neue Saison wird ein Ritt auf der Klinge. Bin mal gespannt wen Heldt da noch so ausgräbt. Cordoba vermeintlich weg, Terodde weg. Uth & Hack ? Ob das reicht. Ein Loch von 25 Millionen. Bloss irgendwie die Klasse halten :candle: