FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Herrje, Timo und sein Pferdestall – das Thema wird aber auch [Achtung, Kalauer der Woche!] totgeritten.


    Wüssten wir immer, wo rein Profis ihre Kohle stecken...

  • Herrje, Timo und sein Pferdestall – das Thema wird aber auch [Achtung, Kalauer der Woche!] totgeritten.


    Wüssten wir immer, worin Profis ihre Kohle stecken...

    Ja das Thema wiehert mich mittlerweile an

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Den hat er doch verkauft?!

    Das war mir nicht bekannt.

    Herrje, Timo und sein Pferdestall – das Thema wird aber auch [Achtung, Kalauer der Woche!] totgeritten.


    Wüssten wir immer, wo rein Profis ihre Kohle stecken...

    Bei der Vereinswahl ist das für Spieler die nicht gerade jedem möglichen Titel hinterher rennen halt schon ein Thema was man noch nebenher macht oder was die Ehefrau macht. Und wenn die Frau nicht nach England will weil sie ihren eigenen Beruf verfolgt und man als Spieler abends bei der Familie sein möchte ist Bielefeld ganz schnell interessanter als Fulham (als Beispiel)

  • nur mal kurz gegooglet - und

    Frau Horn hat im Januar einen Preis erhalten in Frankreich bei einem Rennen


    für mich hört sich das jetzt nicht so an, als ob Timo sein Pferd verkauft ha (bzw. hatte er nicht nur Anteile an einem Pferd?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht EIN Pferd, er hatte wohl ein ganzes Gestüt. Und jemand hier hatte einen Link gepostet, dass er dieses verkauft hätte, oder seine Anteile daran.

    ich bin zu faul zum Suchen.

    Und es gehört auch eher in den Thread vom Timo.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut einem polnischen Berater soll Duda bei Lech Poznan im Gespräch sein.


    Edith sagt: hab da was falsch übersetzt. Es ging um was anderes. Sorry dafür.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Fussballtransfers.com bezieht sich auf die türkische Zeitung Fotomac und berichtet von einem Transferangebot von Fenerbahce für Salih Özcan. Ein erster Vertragsentwurf soll vorliegen.


    Finger weg!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was soll er dort? Seine Karriere wegwerfen, wie Özil? Ne ne. Dahin geht er bestimmt nicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde man kann die türkische Nationalmannschaft nicht mit dem türkischen Klubfussball vergleichen.

    Es wäre nachdem Er sich hier endlich durchgesetzt hat, ein Rückschritt meiner Meinung nach.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Was wir finden und was er findet sind halt nur zwei Paar Schuhe. Das meinte ich damit.

    "Wir" fanden aber nicht, dass er nicht in der türkischen Nationalmannschaft spielen soll. :thinking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Am Ende kann es uns egal sein, wo er spielt, wenn er wechselt, aber Türkei kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

    Ganz egal wäre mir sein neuer Verein nicht. Rüben oder Pillen wären schon eklig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom