FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Die wohl interessanteste verbliebene Frage: Wie bekommt er den neuen Torjubel hin :money_mouth_face: ?

    Erklär mal, verstehe das jetzt nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und bestimmt gleich mit BVB-Brille wie Stöger damals.

    Am besten direkt mit aufgedruckten Dollarzeichen.


    Ganz der größte Förderer, tollste Typen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wirft der Kaffeepackungen mit dem Kölner Dom drauf dann in die Dortmunder Blöcke? Oder nur in den Gästeblock, wenn er FC da ist?

    Das könnte für ihn dann aber gesundheitlich gefährlich werden, wenn diese Kaffeepackungen postwendend aus dem Gästeblock auf ihn zurückgeworfen werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und zur Verabschiedung aus einem Micky Maus-Rucksack eine Supermarkt-Packung Kaffee zum Selbstkostenpreis mit der Aufschrift die "Die dreisteste Dröhnung seit es Fairtrade gibt - jetzt auch in Dortmund erhältlich".

  • Anthony Modeste: So sollten FC-Fans ihn in Erinnerung behalten
    Was für ein Auftakt der Bundesliga-Saison. Der 1. FC Köln muss Anthony Modeste ziehen lassen, schlägt aber Schalke 04. EXPRESS.de kommentiert den ersten…
    www.express.de


    Obwohl es der Express ist - ein guter Kommentar.

    Ich war wirklich Modeste Fan und habe immer an ihn geglaubt. Die sportlichen Fähigkeiten habe ich ihm nie aberkannt, weil sie offensichtlich sind ,(MG sieht das wahrscheinlich immer noch anders), der Verlust von 20 Toren und davon viele wichtige fast aus dem Nichts wiegen schwer, aber wenn wir einen soliden Kurs wollen und mittelfristig in ruhigere Fahrwasser kommen wollen, dann ist es der richtige Schritt.

    Zum einen finanziell: obwohl hier sicher auch eine Restgefahr lauert, notwendigste Tore verkauft zu haben.

    Zum anderen aber auch, dass man sich diesen Abgang dann auch emotional nutzt und das Team stärkt.

    Zum letzten, dass man mit Tigges und Dietz "Bällefestmacher und Kopfballzielspieler" bereits im Kader hat und mit Adamyan aus meiner Sicht einen brandgefährlichen Sausack vorne drin hat, der im Gewühl sehr instinktsicher Gefahr bringen wird.

    Unser Spiel wird noch besser werden, weil wir die Bälle wirklich noch besser nach vorne Tragen müssen. Wir werden dadurch auch mittelfristig nicht mehr so ausrechenbar sein.

    Dietz wird noch Zeit brauchen, Tigges wahrscheinlich auch, dazu Adamyan und Lemperle, da ist was da und da kann was wachsen.

    Ich würde vorne nichts mehr machen und würde nun wirklich versuchen, Skhiri langfristig zu fixen. Sein Abgang wäre nun gar nicht mehr zu kompensieren, weil wir Joni von links in die Mitte ziehen müssten. Was Joni für das Aufbauspiel bedeutet hat jeder in den letzten beiden Spielen gesehen und ganz sicher ist er nicht in topform.

    Beste Grüße

    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Ist irgendwie ein bisschen untergegangen hier:
    BAM darf uns wohl verlassen, sobald er einen neuen Verein findet.

    Tja, nun.

    War ein Versuch, hat nicht geklappt. Immerhin nicht viel Geld drin versenkt.

    stimmt, das hatte der Geissblog hier schon mal Anfang/Mitte Juli spekuliert (inkl. Aussagen vom Spieler), danach war es in der Tat recht ruhig um ihn. Ich meine mich zu erinnern dass die Leihe so konzipiert war dass wir weniger an Gebühr zahlen, je öfter er spielt. Daher schon gut die Sache jetzt abzubrechen wenn die Leihe weder Spieler noch Verein etwas bringt.


  • Das hat Baumgart aber schon Ende des Trainingslagers gesagt, dass die Leihe wohl beendet wird, da er kaum einen Kaderplatz bei den Profis ergattern wird, geschweige dann mal eingewechselt wird

    von daher wird man schon mit den Bayern in Kontakt getreten sein, weil es nicht fair ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Angeblich ist Bröndby noch interessiert und die Türken sollen den Med-Check vorgeschoben haben um den Preis zu drücken:


    Transfer Talk: Svensk angriber spøger stadig i Brøndby
    Der er talt og skrevet meget om sidste sæsons indkøb af potentialespillere, men sensommeren har vist, at der er lang vej endnu.
    www.nordicbet.dk

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass Andersson invalide ist, immer noch Knieprobleme haben soll = das glaube ich eh seit letzten Sommer nicht mehr

    ….aber das würde zu dem herum Geschachere passen, dass man auch woanders beobachten kann

    ….zur Aussage des Trainers: wenn er hier bleibt, dann


    Wird wahrscheinlich in den allerletzten Augusttagen heiß her gehen auf dem Transfermarkt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mir weiterhin sicher das man THorn und Duda noch loswerden möchte bzw von der (hohen) Pay-Roll runter. Bin mal gespannt ob THorn noch Ambitionen hat woanders im Kasten zu stehen oder hier auch mit Nummer 2 und viel Kohle zufrieden sein wird. Finanziell können wir uns dies zwar nicht leisten….

  • Die Frage bei Andersson wie auch bei Horn wird sein, ob passende Angebote kommen, könnte tatsächlich auf last minute hinauslaufen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Horn wird bleiben, der macht mir einen ganz zufriedenen Eindruck :winking_face:

    Bei Duda wird das anders sein, auf jeden Fall wenn er trotz Uth Ausfall weiter kaum eine Rolle spielt. Aber ob da ein gutes Angebot kommen wird? Ich hoffe ja noch das er seine Chance nutzt. Eher Kopf als Beine das Problem

    Andersson wird uns verlassen, vermutlich ablösefrei

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Und erneut kein qualifiziertes Gerücht, sondern eine eigene Meinung. Es nervt so langsam :face_with_rolling_eyes:

    Und erneut ein Kommentar den keiner braucht. Nervt schon von Anfang an. Aber hast du je was anderes gemacht als dumme Kommentare? Nein. Also heul leise bitte

  • Hättest du mal in der Schule aufgepasst. Hier ist nicht der Wunschthread. Hier sollen Gerüchte mit Quelle reingeschrieben werden. Und weder zu Horn oder Duda gibt es belegbare Angaben. Heul du lieber mal leise. Mimosenklatscher

  • Hättest du mal in der Schule aufgepasst. Hier ist nicht der Wunschthread. Hier sollen Gerüchte mit Quelle reingeschrieben werden. Und weder zu Horn oder Duda gibt es belegbare Angaben. Heul du lieber mal leise. Mimosenklatscher

    Hut ab, dein Niveau kann man cremen. Aber scheinbar hattest du einfach nur Pech im Leben. Der Name spricht ja schon für sich. Gottesgleich. Im Effzeh Forum hättest du sicher bessere Kontakte