FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Es hat nichts mit zündeln zu tun, es ist einfach unverständlich wenn man nächste Saison schuldenfrei ist und diese Saison absteigt weil man den Kader nicht adäquat gestärkt hat und absteigt in einer Saison wo es vermutlich nie einfacher war die Klasse zu halten. Das darfst du sehr gerne erneut anders sehen, die wenigsten FC Fans können das nachvollziehen.

    Sehen das die wenigstens Fans so, oder nur die die am lautesten Schreien ?


    Denke hier im Forum gibt es viel Pro und Kontra zu lesen und es gibt auch 2 Meinungen nicht nur eine.

    Also ich fühle mich mit "die wenigsten können es nachvollziehen" nicht angesprochen, da in meinem Bekanntenkreis z.B. die meisten es nachvollziehen können.


    By the way, welcher Verein soll 10 Mio für Chabot zahlen ? Liest sich bei dir so als ob das ganz klar ist, das wir mindestens 10 Mio bekommen.

    Denke für die Top Verein sind die Defizite die er hat zu groß, als das man für einen IV 10 Mio bezahlt und andere Vereine können sich das eh nicht leisten.


    Vergleiche ich es mal mit Bornauw der damals bereits Länderspiele absolviert hatte,mit 21 Jahren vor einer tollen Zukunft stand und mit einem 26jährigen ohne große Erfahrung, dann sehe ich nicht das man da mit einer gleichen oder ähnlichen Ablösesumme rechnen kann.

    Aber egal, Keller ist halt unfähig und verscherbelt die Spieler, nachdem er uns kaputt gespart hat.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

    Einmal editiert, zuletzt von FC Carmo ()

  • FINANZEN bitte im FINANZENTHREAD!


    KADERdiskussionen bitte auch im KADERTHREAD


    Hier gehts um das GERÜCHT CHABOT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie ich Dortmund echt verachte...


    die haben Modeste geholt, der bei denen nur auf der Bank gesessen ist... aber Hauptsache die holen den. Salih Özcan ist die zweite Sache... beide für sehr, sehr wenig Geld. Und jetzt wollen die unseren Abwehrchef für die Bank holen? Drecksverein!

    So läuft das halt in der Buli. Und wir würden genauso machen. Wir sind doch selber daran Schuld. Drin bleiben, mehr können wir eh nicht machen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das darfst du sehr gerne erneut anders sehen, die wenigsten FC Fans können das nachvollziehen.


    Woher weißt du dies immer so genau?

    Du wirst so etwas doch mit Sicherheit nicht einfach nur so behaupten...

    Bitte zeig mir die dazugehörige Quelle oder irgendetwas, was diese Aussage verifiziert.

    Ich glaube (im Gegensatz zu deiner These allerdings nur eine Vermutung) , sehr viele Fans sind gescheit genug und können entsprechendes Handeln wohl nachvollziehen.


    Und nur weil du es behauptest, sind wir immer noch nicht abgestiegen!

    (werden wir auch nicht!)


    wie ich Dortmund echt verachte...


    die haben Modeste geholt, der bei denen nur auf der Bank gesessen ist... aber Hauptsache die holen den. Salih Özcan ist die zweite Sache... beide für sehr, sehr wenig Geld. Und jetzt wollen die unseren Abwehrchef für die Bank holen? Drecksverein!

    Den Vorwurf konntest du genauso gut an die jeweiligen Spieler richten.

    Wäre aber wenig angebracht... Ob sich ein Spieler durchsetzen kann/soll oder mit vollen Bewusstsein als gut bezahlter Ersatzspieler verweilen mag, sind doch vollkommen individuelle, nicht verwerfliche Entscheidungen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Und dieses "alles super gelaufen diese Saison..." - ist das gerade mit Dir im Raum? Wirst Du uns diese Aussagen als Zitate dieses mal zeigen? Oder ist heute einfach nur Polemik-Donnerstag, an dem wieder die Liga 3 herbeigeschrieben, und draufgehauen wird?

    Eifelbrasilianer10 :

    Nachdem nun wieder mehrfach und wiederholt nachgefragt wurde: Schaffst Du es wenigstens dieses Mal, die entsprechenden Belege zu liefern?

  • Fakt ist doch sollten wir wirklich absteigen und Dortmund dann eventuell nicht an Chabot drann wäre oder ist wird irgend ein anderer Bundesliga Verein seine Fühler nach ihm ausstrecken.

    Bei 4-5 Millionen wäre es für die halbe Bundesliga machbar und ein Chabot wird bestimmt keine Gehaltsgrenze überschreiten.

  • Ist doch vollkommen egal wer dran sein möchte. Wir halten die Klasse und fertig. Außer es kommt natürlich ein unmoralisches Angebot.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Pentke hat verlängert. Indikator für den Abgang von Schwäbe..oder urbig

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ist doch vollkommen egal wer dran sein möchte. Wir halten die Klasse und fertig. Außer es kommt natürlich ein unmoralisches Angebot.

    Nee ist es nicht. Denke er wird uns auch bei Klassenerhalt verlassen ( Ausstiegsklausel )

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich denke, das Kalkül ist wie folgt:

    • Wenn Schwäbe noch bleibt, dann hätte Urbig nur wenig Chance auf Einsatzzeiten bei uns. In dem Fall wäre es besser, ihn noch einmal zu verleihen, damit er Praxiserfahrung sammeln kann.
    • Wenn Schwäbe geht, dann übernimmt Urbig höchstwahrscheinlich den Stammplatz.

    Pentke bliebe so oder so nur als erfahrener Backup-Torhüter.

  • Nee ist es nicht. Denke er wird uns auch bei Klassenerhalt verlassen ( Ausstiegsklausel )

    Kann er ja im Winter. Nur dann für richtig Kohle. Ausstiegsklausel hat er ja nur bei Abstieg. Aber wir steigen ja nicht ab.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Meldung hat mich auch gewundert- eigentlich hieß es ja, er kommt für die Zeit, in der Urbig nicht da ist.


    Dann rechne ich eher mit einem Abgang von Schwäbe.

    Schwäbe ist heute, laut dem FC Twitter Account, auch nicht im Training aufgrund von persönlichen Gründen. Könnte passen.

  • Schwäbe ist heute, laut dem FC Twitter Account, auch nicht im Training aufgrund von persönlichen Gründen. Könnte passen.

    Oder aber er ist einfach bei seinem kleinen Sohn.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zumindest bin ich aktuell froh, dass es bei uns bisher noch keine Fotos von sicheren Abgängen gibt, so wie bei Bochum und Osterhage.


    Hoffen wir, dass alle motiviert und engagiert sind und jetzt Gas geben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schwäbe ist heute, laut dem FC Twitter Account, auch nicht im Training aufgrund von persönlichen Gründen. Könnte passen.

    Davon gehe ich nicht aus, dass ein Profi, welcher sich im Abstiegskampf vom Training abmeldet um woanders eine Verhandlung zu führen.

    Ganz sicher: No!

    Save the planet - it`s the only one with beer