FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Wir sind doch nicht das Sozialamt! Als sich Clemens das Kreuzband gerissen hatte wurde der Vertrag schon verlängert. Selbst da davor waren seine Leistungen sehr überschaubar.


    Drexler kann gehen. Evtl. erzielen wir einen Erlös, die 4-5 Mio Einkauf aber bei weitem nicht mehr.


    Ehizibue ist die Enttäuschung schlechthin. Eine gute Vorrunde gespielt, wo alle bereits dachten das RV-Problem sei behoben. Seitdem unterirdisch. Kommt nicht mal an der Graube Schmitz vorbei.


    Sörenssen ebenfalls eine Enttäuschung. Wurde vor der Runde als der "Neuzugang" beschrieben - ohne Worte.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Ehizibue ist die Enttäuschung schlechthin. Eine gute Vorrunde gespielt, wo alle bereits dachten das RV-Problem sei behoben. Seitdem unterirdisch. Kommt nicht mal an der Graube Schmitz vorbei.

    Für mich auch eine der größten Enttäuschungen, aber da ich bin da nicht nur vom Spieler enttäuscht. Mit Abstand das größte Potential auf der Position, kann sich trotzdem nicht durchsetzen und meist ganz außen vor. Trotzdem wurde beim Sky Transferupdate grade vom Interesse/Angebot aus der Serie A an ihm bestehen (habs leider nicht genau mitbekommen von wem), was ich durchaus verstehen kann. Halte ihn nach wie vor für nen Paket mit sehr viel Potential, wenn man ihn mental stabil bekommt. Schade das dies wohl nicht beim FC passieren wird. Letztlich muss man dann halt trotzdem froh sein, wenn er Ablöse einbringt.

  • Für mich auch eine der größten Enttäuschungen, aber da ich bin da nicht nur vom Spieler enttäuscht. Mit Abstand das größte Potential auf der Position, kann sich trotzdem nicht durchsetzen und meist ganz außen vor. Trotzdem wurde beim Sky Transferupdate grade vom Interesse/Angebot aus der Serie A an ihm bestehen (habs leider nicht genau mitbekommen von wem), was ich durchaus verstehen kann. Halte ihn nach wie vor für nen Paket mit sehr viel Potential, wenn man ihn mental stabil bekommt. Schade das dies wohl nicht beim FC passieren wird. Letztlich muss man dann halt trotzdem froh sein, wenn er Ablöse einbringt.

    er hat am Anfang zum Beispiel gegen den BVB tolle Spiele gemacht. Ich dachte den muss man doch irgendwie defensiv Stabil bekommen ohne seine üblichen Aussetzer. Glaube ich immer noch. Nur das Flanken wird er in diesem Leben nicht mehr lernen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Vielleicht wollen die ihn für die Offensive Außenbahn, die schießen kaum Tore.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nen Flankengott mit super Präzision wird er sicherlich nicht mehr, aber selbst der Rest ist weit mehr als das wir ansonsten auf RV aus dem Kader erwarten können. Er hat in der Ehrendivision in 122 Spielen 8 Tore gemacht und 16 Vorlagen. Auch bei uns gabs schon Flanken und Spiele die super waren und er kommt auch öfter in die Situation zur Flanke oder zum in den 16er ziehen als die anderen RV. Durch seine Aussetzer ist er aber immer wieder rausgeflogen und dann meist gleich für etliche Spiele. Hätten wir andere mit ähnlichem Potential und mehr Konstanz auf der Position, wäre ja alles ok. Haben wir aber nicht und daher finde ich es auch so ärgerlich das wir den hier nicht hinbekommen. Topspieler oder Potentialspieler ohne Baustellen/Probleme wechseln nunmal nicht zu uns. Naja - sei es drum, an seinem Status wird sich bei uns vermutlich erstmal nichts ändern, also muss man über Ablöse schon fast glücklich sein. Bin gespannt was dann der aufnehmende Verein aus ihm macht. grübel



    Vielleicht wollen die ihn für die Offensive Außenbahn, die schießen kaum Tore.

    Wir auch nicht und Chancen spielen wir uns auch nicht raus.

  • hab ich das auf FB richtig gelesen? Florenz will 5 Mios für Easy bezahlen? grübel


    Isch hol die Schubkarre nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • hab ich das auf FB richtig gelesen? Florenz will 5 Mios für Easy bezahlen? grübel


    Isch hol die Schubkarre nerd

    Wir können ja 9 Mio. fordern und treffen uns bei 7 ??? :thumbs_up:

  • habt ihr Links?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre echt Klasse, für den Verein & den Spieler. Dafür Passlack günstig vom BVB verpflichten. Jünger, entwicklungsfähiger, Vertrag läuft aus und kommt aus der Region.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • AC Florenz, der 14. der Serie A, will angeblich 5 Mio. für Easy bezahlen? Entweder ist das ne fette Ente oder die haben während Corona irgendwelche Deals mit der Mafia gemacht. Für 5 Mio.? Aber SOFORT!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für 5 Mio können die gerne auch noch Freddy und Höger dazu haben. Clemens ist echt schade, weil jedes Mal wenn er dran war kam die nächste schwere Verletzung. Leider scheint sein Körper die Belastung nicht mehr mit zu machen.

  • Sofort eintüten bitte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum sollte jemand für einen Spieler der es mitunter nicht mal mehr in den Kader schafft, deutlich mehr bieten als wir gezahlt haben?


    glaube da eher nicht dran. Und wenn es um Geldwäsche geht sollten wir Höger, Sörensen und Clemse auch mit ins Spiel bringen.


    Und Modeste, und Mere, und und und ...

  • Warum sollte jemand für einen Spieler der es mitunter nicht mal mehr in den Kader schafft, deutlich mehr bieten als wir gezahlt haben?


    glaube da eher nicht dran. Und wenn es um Geldwäsche geht sollten wir Höger, Sörensen und Clemse auch mit ins Spiel bringen.


    Und Modeste, und Mere, und und und ...

    Aber irgendwann fällt das auf. Die italienischen Behörden können sicher großzügig über einiges hinwegsehen, aber wenn dann auf einmal Clemens und Höger beim AC Florenz vorgestellt werden, dann ist es wirklich zu eindeutig. Vielleicht erstmal nur Easy und Querios, die anderen dann im Sommer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • habt ihr Links?

    Müßte ich erst suchen,war wohl bei Sky-aber auch im TM Vereinsforum war es Thema

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Selbst wenn es nur 2-3 Millionen sind sollten wir einen Verkauf in Erwägung ziehen, wir reden hier immerhin von einem Spieler der zuletzt gar keine Rolle mehr gespielt hat und somit entbehrlich ist. Wir können jeden Cent gut gebrauchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!