FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Alle Jahre wieder,... :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da steht aber auch, dass sie ebenfalls an Torres von Barca interessiert sind und dieser wohl 5 Millionen kosten würde. Mere wird mit 3-4 Millionen angegeben. Ich glaube, wenn wir 2-3 Millionen bekommen, wären alle zufrieden. Dennoch kann ich der Quelle wenig Glauben schenken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Woran merkt man dass Winterpause ist?


    Das kölsch nichtssagende Einzeiler mit Gähnsmiley verteilt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • We need to hold out for at least 4 imo. Think personally his talent is worth more than that, but probably the most we can get him for him at this time.

    Live life to to the fullest every day! :FC:

  • If we get any money for him it'd be good enough.


    His paycheck must be huge considering Veh extended his eurocup contract.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da steht aber auch, dass sie ebenfalls an Torres von Barca interessiert sind und dieser wohl 5 Millionen kosten würde. Mere wird mit 3-4 Millionen angegeben. Ich glaube, wenn wir 2-3 Millionen bekommen, wären alle zufrieden. Dennoch kann ich der Quelle wenig Glauben schenken.

    Nein, da steht dass sie sich Mere leisten könnten weil sie durch den Transfer von Torres zu Barca 5 Millionen kriegen.

  • Wenn Jürgen für den Preis einen Abnehmer findet, wäre das prima. Das wäre vermutlich über dem Buchwert. Eine feste Verpflichtung von Kilian wäre damit finanziert und ein Geringverdiener ist er mit Sicherheit auch nicht...

  • We need to hold out for at least 4 imo. Think personally his talent is worth more than that, but probably the most we can get him for him at this time.

    Talent? Mere joined in 2017, and couldn't convince any trainer since then to support him and constantly bring him as starting defender. The pattern is the same nearly every season- a good start, some promising games, before he is replaced by other ones.

    If there is any club that wants to buy Mere, we need to take the chance.

  • 1. FC Köln: Verliert Timo Horn seinen Stammplatz an Marvin Schwäbe?
    Lizenzspieler-Leiter Kessler Thomas spricht über die Situation im Tor.
    www.ksta.de


    KStA zitiert Thomas Kessler lt diesem Artikel: Ellyes stehe nicht zum Verkauf, seit 24.12. ist er unterwegs - Rückkehr evtl erst Ende Januar „ wichtiger Spieler, FC hätte das Heft in der Hand“


    Außerdem vermutet man beim FC , dass diese Wechselperiode wegen der Pandemie wohl nicht so doll werden wird (als manch einer denkt).


    Bisher sei kein Angebot für irgendwen eingegangen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kein Gerücht mehr, sondern fix: Maribor zieht die Kaufoption für Voloder, wie der FC gerade offiziell vermeldet.

    Sehr gut: Wieder etwas Geld verdient mit einem Nachwuchsspieler, der hier bisher nie wirklich was gerissen hat

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Voloder ist nicht bei uns ausgebildet worden, die kamen doch alle (Sava C. auch) vom FFS Frankfurt, meine ich jedenfalls

    muss der FC dann noch eine Ausbildungsvergütung zahlen?


    gerade noch mal nachgeschaut: er kam zu uns, als er 15 war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1. FC Köln: Robert Voloder vor dem nächsten Wechsel?
    Gerade erst wurde bekannt, dass Robert Voloder nach seiner Leihe zum slowenischen Klub NK Maribor nicht mehr zum 1. FC Köln zurückkehren wird. Nun wird er mit…
    www.express.de


    Laut Exzess könnte Voloder weiterwechseln in die MLS, woran d'r FC prozentual mitverdienen könnte. In Coronazeiten zählt jeder Euro, wäre gut bei den leeren Kassen, wenn es so kommt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Laut dieser Quelle war die Ablöse für Voloder bisher (Ohne Weiterverkauf) eher im mittleren 5-stelligen Bereich:


    Rumor: Sporting KC Linked to 20-Year-Old German Center Back
    One for the future? This could be Sporting’s first U-22 Initiative signing in the clubs history, though it is just a rumor.
    www.thebluetestament.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Voloder ist nicht bei uns ausgebildet worden, die kamen doch alle (Sava C. auch) vom FFS Frankfurt

    Du meinst wahrscheinlich FSV Frankfurt. Voloder und Cestic haben bei Rosenhöhe gespielt. Die haben hier unten lange Ausbildung für die Eintracht, Kickers, FSV oder Mainz gemacht. Mittlerweile kommen da andere Clubs wie JSK Rodgau nach, die super ausbilden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Voloder und Bisseck haben knapp über 1 Million Euro in die Kassen gespült. Hoffe, dass bei Limnios die KO auch gezogen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mere hat schon Talent aber er passt nicht so richtg in ein System mit vierer Kette.

    In einem System mit dreier Ketter waere er ein guter fuer die Mitte.

    Er passt meines Erachtens nicht in die Bundesliga, sollte mal lieber konstant in einer zweiten Liga performen.

    Kopfballspiel schwach, langsam, Sensen am Limit, nur mit brauchbarem Pass-Spiel wird man kein Erstliga-Stamm-Verteidiger.

    Da muss man leider auch mal ehrlich sein.