FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Wieviel zahlt der FC drauf? Die zahlen sicher nicht sein jetziges Gehalt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Andersson noch spielen will, muss er halt verzichten oder den Verteag aussitzen. Danach brauch der allerdings nirgendwo mehr antischen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn Andersson noch spielen will, muss er halt verzichten oder den Verteag aussitzen

    Vertrag aussitzen....und spielen....widerspricht sich aber.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vertrag aussitzen....und spielen....widerspricht sich aber.

    Wenn er spielen will (Wechsel) muss er verzichten oder Vertrag aussitzen (hier bleiben).


    Verständlicher? :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja weiß schon was du meinst. Vertrag aussitzen bedeutet Tribüne.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Für ihn als Spieler würde ich mir eine Alternative wünschen. Zürich wäre ok. Außerdem ist die Stadt wirklich Nice.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wieviel zahlt der FC drauf? Die zahlen sicher nicht sein jetziges Gehalt.

    Zumindest werden wir weniger zahlen, als wenn er auf der Tribüne sitzt.

    Vorausgesetzt der Transfer kommt überhaupt zustande.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich will eure Hoffnung ja nicht schmälern, aber halte dieses Gerücht schon für sehr weit hergeholt.

    Zunächst einmal beziehen sich sämtliche deutschsprachigen Medien allein auf folgenden Artikel aus der Schweizer Tageszeitschrift "Blick" >> Contini: «Mein Wunsch könnte in Erfüllung gehen»


    Hier drin mutmaßt der Autor mit folgendem Satz ein Interesse an Andersson: "Ob GC da sofort zuschlägt? Die Verbindung vom Campus in Niederhasli nach Köln muss jedenfalls nicht neu aufgebaut werden. Der neue GC-Sportchef Bernt Haas spielte bei den «Geissböcken» einst mit dem heutigen Boss Kessler zusammen."


    Also ich hab da ja so meine Bedenken, dass dies als Quelle für ein fundiertes Gerücht reicht :rolling_on_the_floor_laughing: . Besser macht es auch nicht der Beleg seiner These, mit folgendem Zitat von Trainer Giorgio Contini: "Er habe den Wunsch, im Sturm noch mehr Qualität dazuzugewinnen: «Und vielleicht könnte der auch in Erfüllung gehen.»


    Ich lese hier maximal heraus, dass Grashopper Zürich noch einen Stürmer holen wollen. Eine Verbindung, wie zum FC Köln, hat der neue Sportchef Bernt Haas vermutlich zu sämtlichen anderen Clubs der Top 5 Ligen

  • Ich nehm die Schubkarre! Barfuß!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sehr gut Piller. Das nenne ich Einsatz! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wofür gibt es hier eigentlich eine Moderation?


    Auch wenn du inhaltlich Recht haben magst Coby, nervt mich dieses moralische Fingerheben und Weltverbessern in nahezu jedem Fred in dem es mal etwas "derber" (Fussbalforum!!!) abgeht mittlerweile extrem.


    Für mich ist das auch ein Grund warum hier kaum noch Traffic ist. Kaum ein neu angemeldeter User traut sich hier zu schreiben. Hier wird sofort belehrt, gegängelt und gemaßregelt.


    Sorry Coby, dass ich jetzt deinen Post zum Anlass genommen habe, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Für mich ist ein Punkt erreicht, an dem mich das nur noch nervt. Das nimmt Ausmaße an nach dem Motto: Wer ist die größte moralische Instanz?


    Bei kompletten Entgleisungen Richtung Rassismus oder Ähnlichem bin ich sofort dabei, aber nicht für jeden Fliegenschiss. Es ist ein Fussballforum und kein Häkelkurs.


    Und jetzt bitte, zerfetzt mich!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • es gibt ein Gerücht und über dieses kann man diskutieren. das hat in wenigen Fällen mit bashing zu tun.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor allem wenn man die FC- Finanzen sieht, wäre ein Abgang eine Erlösung. Zudem hat der Spieler seit einem Jahr Null Leistung gebracht. Selbst in den Testspielen grenzte es oftmals an Arbeitsverweigerung. Wer dies gerne verteidigt bitte sehr, ich will ihn nicht mehr sehen.

  • Es dürfte mehr um die moralische Schubkarre gehen und die Ordnung.

    Das gerüchteweise eigene Fans Spieler wegfahren würden zu Fuß, ist bekannt.


    Ich fände die Zuordnung berechtigte Kritik (sehr) oder Bashing oder gern auch unkorrekte Sprüche im Andersson Faden statt unter Gerüchte auch übersichtlicher.


    Und einen eigenen Sprach-und-Moral-Thread, wo alle Nichtmoderatoren sich unter ihresgleichen völlig politisch und sprachlich korrekt über die Derb- oder Schlichtheit der anderen auslassen können.


    Denn die Fingerheber fucken echt ab. Egal ob Sprachpolizei, Putin, Schubkarre - es ist off-topic.


    Gerade gibt es leider keine belegten Anhaltspunkte für Abgänge, noch nicht.

  • mal ohne Fc Brille

    spieler und verein schliessen einen Vertrag über laufzeit und Verddienst. alles ok.


    sollten sich die gegenseitigen Erwartungen nicht erfüllen, kann man etwas ändern , wenn es beide wollen und sichn einoigen.


    Wenn nicht, bleibt Vertrag halt Vertrag, den jeder erfüllen muss.


    Der Verein kann den spieler nicht zwingen, auf etwas zu verzichten.


    Der Verein lässt den spieler ja auch nicht einfach gehen, wann er will, sondern fordert dann ablöse.


    Jeder muss halt wissen, was sache ist, wenn er den vertrag unterschreibt.


    und da haben die verantwortlichen beim fc zuletzt( nicht die aktuellen) wohl vieles falsch gemacht, das lag aber nicht an den spielern.


    und Hand aufs Herz, wer von euch würde so ohne weiteres auf 1 Mill. oder mehr verzichten

  • ist er heute auf der Saisoneröffnung dabei? Also Andersson?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,