FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Ja, war mit AM27 zusammen auf der Bühne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andersson war gestern beim Testspiel auch mit nach Troisdorf gefahren,

    ist noch Teil der FC Mannschaft, auch mit Ansage von Baumgart, dass er wenig Einsatzzeiten haben wird


    Aber warum sollte es beim FC anders sein, als in vielen Firmen - zum Glück bleibt der FC als Arbeitgeber wenigstens fair

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fortuna Sittard angeblich an King interessiert:


    Fortuna transfermarkt on Twitter
    “𝗚𝗲𝗿𝘂𝗰𝗵𝘁🥉| Fortuna Sittard heeft geïnformeerd bij 1. FC Köln voor Kingsley Schindler. De buitenspeler heeft nog een contract tot 2023 maar wegens veel…
    mobile.twitter.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum denn nicht? Schindler wird auch hier maximal Einwechselspieler und sein Vertrag endet doch 2023. Wenn wir sein Gehalt sparen können und noch ein paar Euros einnehmen, ist das alles gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Baumgart scheint ihn zu schätzen und bringt ihn gerne als Einwechselspieler vorne oder hinten. Ich habe schon das Gefühl, dass er Bedarf an ihm sieht und so viel Gehalt würden wir da auch nicht sparen.

    Aber klar, wenn die wirklich was für ihn zahlen würden, denken wir bestimmt darüber nach.

  • warum sollte er denn weg wollen?


    Er ist im erweiterten Kader, bekommt Einsätze (zumindest letzte Saison), hat Nachwuchs und Kollegen in der selben Lebenssituation und fühlt sich augenscheinlich wohl in Köln.


    Da kann ich mir wenig vorstellen. Es sei denn er würde doch aus dem Kader außen vor sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Laut BILD hat Zürich das Interesse an Seb verloren, da das Jahresgehalt von 2 Mio zu hoch sei... Haben bereits einen Brasilianer aus Braga geliehen

  • Dazu braucht es nicht die Blöd, war doch klar das dies nichts wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist auch ein teures Pflaster.


    Da kann er auch nicht weniger holen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Andersson kann immer noch verkauft oder verliehen werden. Das Transferfenster ist ja noch etwas offen. Vielleicht passiert ja noch etwas.


    Ansonsten U21 spielen lassen, damit er wenigstens etwas zu tun hat, und unterstützt für das üppige Gehalt was er bekommt. Letzte Alternative, Vertrag auflösen, Abfindung zahlen und das war es dann.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Andersson kann immer noch verkauft oder verliehen werden. Das Transferfenster ist ja noch etwas offen. Vielleicht passiert ja noch etwas.


    Ansonsten U21 spielen lassen, damit er wenigstens etwas zu tun hat, und unterstützt für das üppige Gehalt was er bekommt. Letzte Alternative, Vertrag auflösen, Abfindung zahlen und das war es dann.

    1. Verliehen werden kann er nicht

    2. U21 ist kein Thema, so hat sich zumindest der FC geäußert


    Daher diese Saison entweder Wechsel (und vermutlich Gehaltseinbußen) oder Bank/Tribüne. An eine Vertragsauflösung, am besten noch mit Handgeld, glaube ich nicht.

  • Um zur Abwechslung etwas zum Thema des Fadens beizutragen:

    Borussia Dortmund: Transfer von Modeste? Kontakte aufgenommen
    Borussia Dortmund will schnellstmöglich Ersatz für Sebastién Haller präsentieren und soll Kontakt zu den Beratern von Anthony Modeste aufgenommen haben.
    www.express.de


    Funfact: Käme es zu einem Abgang von Modeste, könnte der hier von einigen verschriene Andersson schnell wieder wichtig werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und dann würde Andersson plötzlich wieder richtig gut?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nein, auch dann ist er kein wirkliches Thema mehr! Andersson wird uns nicht helfen können. Die Gründe haben wir einige Male angesprochen.


    Dortmund wird einen Ersatz wohl eher in Stuttgart finden, als in Köln. Kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass die Modeste holen. Selbst bei einem Abgang von Modeste, haben wir mit Uth, Adamyan, Tigges, Lemperle usw genügend gute Offensivspieler, die einige Tore machen werden. Dazu Kainz, Duda, Ljubicic und Thielmann.


    Ich schätze es als gering an, dass Modeste wirklich geht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Davon mal abgesehen

    Wieso BVB bei Stuttgart, derer Stürmer K. will sich wohl kaum demnächst hinter Haller anstellen oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollte der BVB heute bei den Löwen scheitern werden die seht, sehr schnell reagieren. Da wird es an der ein oder anderen Mio nicht mehr hängen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte der BVB heute bei den Löwen scheitern werden die seht, sehr schnell reagieren. Da wird es an der ein oder anderen Mio nicht mehr hängen.

    Halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich, also dass sie scheitern. Ich glaube, ich guck‘ mir mal die Wettquoten an und setze einen Zehner.