FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Fa. Wehrle & Söhne - Wenig Leistung, Hohe Löhne

    Er ist seit Monaten weg.

    Genauso wie übrigens Gisdol, Veh, Heldt, ........


    Typisch deutsches Verhalten in hiesigen Zeiten:

    Statt sich über Dinge zu freuen (wir geben Haube ab und er kann zurück zu einem geilen Verein), .........

    ....... sehen viele auch dann noch Negatives ; warum freuen wir uns nicht einfach über eingespartes Gehalt (sch.... drauf, wieviel es am Ende ist - überbezahlt sind die Balltreter sowieso ALLE !!).

  • Er ist seit Monaten weg, richtig. Trotzdem haben wir mit den Nachwehen in der Gegenwart zu kämpfen. Folglich werde ich mich nach wie vor, wenn etwas aus deren handeln bekannt wird darüber auskotzen.


    Bei dem Gehalt das er bezieht, kann man sich nur drüber freuen, wenn wir einen Abnehmer finden.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Was sind denn „hiesige Zeiten“?

  • Typisch deutsches Verhalten in hiesigen Zeiten:

    Statt sich über Dinge zu freuen (wir geben Haube ab und er kann zurück zu einem geilen Verein), .........

    ....... sehen viele auch dann noch Negatives ; warum freuen wir uns nicht einfach über eingespartes Gehalt (sch.... drauf, wieviel es am Ende ist - überbezahlt sind die Balltreter sowieso ALLE !!).

    Ob "siebenstellig" nun stimmt oder nicht, Dresden wird nur einen Bruchteil davon aufbringen können. Also zahlt der FC im Falle eines Wechsels den Rest des Gehalts. Es geht hier auch nicht um eine Neiddebatte, sondern darum, wie der FC in Vergangenheit mit Geld und Luxusverträgen um sich geworfen hat, anders als die meisten Konkurrenten auf Augenhöhe. Und dann sah er auch noch reihenweise Potenzial und Bundesligatauglichkeit in Spielern, die anschließend auf der Tribüne oder in U-Mannschaften versauert sind.

  • Mbi soll zu Hannover? Wer bleibt denn da noch übrig? Vielleicht holen sie Köhn dafür, immerhin reden Sie schon mit Hannover. Das wäre ein guter Tausch.

    Aber die Defensive sollten wir auch nicht vergessen, da könnten wir Mbi auch brauchen

  • Mbi hat hier doch keine Rolle gespielt.


    Da war es doch nur ne Frage der Zeit, bis sein Abgang bekannt gegeben wird.


    Genauso der mögliche Abgang von Hauptmann.


    Ich finde es sinnvoll Spieler gehen zu lassen, wenn sie eh keine Rolle spielen können.


    Wir brauchen halt einen Backup für die IV und für die RV-Position, solange Schmitz und Chabot ausfallen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mbi soll zu Hannover? Wer bleibt denn da noch übrig? Vielleicht holen sie Köhn dafür, immerhin reden Sie schon mit Hannover. Das wäre ein guter Tausch.

    Aber die Defensive sollten wir auch nicht vergessen, da könnten wir Mbi auch brauchen

    Wie viele €€€ bekommst Du denn pro Nennung des Namens "Köhn"? Es nervt langsam.

    Und dass Mbi hier mal gar keine Rolle spielt sollte so langsam angekommen sein.

  • Re Köhn: ich hab den bloss mal spielen sehen und dachte: genau sowas könnten wir brauchen. Würde mich wundern, wenn aus dem nichts wird.

    Wir waren ja auch variabel, wenn wir mal Schmitz, mal Easy aufstellen konnten.

    Re Mbi: Und wenn einer die ganze Vorbereitung mitgemacht hat, entfällt ja immerhin eine gewisse Eingewöhnungsphase. Bis Anfang November sind ja so viele Spiele, da muss es schnell passen

  • Wie viele €€€ bekommst Du denn pro Nennung des Namens "Köhn"? Es nervt langsam.

    Das ist aber doch relativ normal, wenn ein User hier jemanden als Verstärkung sieht. Ich lese gefühlt Passlack auch seit 6 Jahren immer wieder in guter alter "täglich grüßt das Murmeltier" Manier. Neben 100 anderen versteht sich. :winking_face:

  • Mbi soll zu Hannover? Wer bleibt denn da noch übrig? Vielleicht holen sie Köhn dafür, immerhin reden Sie schon mit Hannover. Das wäre ein guter Tausch.

    Aber die Defensive sollten wir auch nicht vergessen, da könnten wir Mbi auch brauchen


    Hier wird vergessen, dass wir bei Arrey-Mbi eigentlich kein Mitspracherecht besitzen, da er Spieler des FC Bayern München ist.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Mbi soll zu Hannover? Wer bleibt denn da noch übrig? Vielleicht holen sie Köhn dafür, immerhin reden Sie schon mit Hannover. Das wäre ein guter Tausch.

    Aber die Defensive sollten wir auch nicht vergessen, da könnten wir Mbi auch brauchen

    Egal wie oft du den Namen nennst, aber er ist erst diese Saison nach Hannover gewechselt. Er kann diesen Sommer also nicht mehr wechseln.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Egal wie oft du den Namen nennst, aber er ist erst diese Saison nach Hannover gewechselt. Er kann diesen Sommer also nicht mehr wechseln.

    Sicher?? Drexler war damals doch auch erst nach Dänemark gegangen um dann (für die doppelte Ablöse) zu uns weiterzureisen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • aber Drexler hatte in Dänemark kein Spiel gemacht.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.