FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Da gebe ich dir recht, trotzdem sollte man hier jetzt in den letzten Tagen nochmal alles versuchen ob man ihn noch irgendwie für einen Betrag x abgeben kann.


    Die aufnehmenden Vereine werden ja auch kein Interesse haben das er ein Jahr verliert, vielleicht ist das noch eine Chance sich vor Toresschluss zu einigen.

    Nochmal der FC kann da suchen wie er will. Wenn Diehl woanders ihm Wort steht ab nächster Saison ist das vergebene Zeit

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nochmal der FC kann da suchen wie er will. Wenn Diehl woanders ihm Wort steht ab nächster Saison ist das vergebene Zeit

    Nochmal: Trotzdem kann man es versuchen. Dann trifft man sich halt in der Mitte von Betrag x. Haben immer noch alle Seiten mehr von als wenn er das Jahr verliert. Du kannst mir nicht erzählen das der neue Verein da den Hörer niemals abheben würde.

  • Nochmal: Trotzdem kann man es versuchen. Dann trifft man sich halt in der Mitte von Betrag x. Haben immer noch alle Seiten mehr von als wenn er das Jahr verliert. Du kannst mir nicht erzählen das der neue Verein da den Hörer niemals abheben würde.

    Ich gehe davon aus das Keller so erfahren genug ist und das schon gemacht hat. Und scheinbar gibt es da aktuell nichts sonst wäre er ja schon weg. Der FC muss ja im Rahmen der Ausbildung und Vertrag Diehl weiterhin "Ausbilden" das erfolgt in der U21. Mehr kann der FC gerade nicht machen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nochmal: Trotzdem kann man es versuchen. Dann trifft man sich halt in der Mitte von Betrag x. Haben immer noch alle Seiten mehr von als wenn er das Jahr verliert. Du kannst mir nicht erzählen das der neue Verein da den Hörer niemals abheben würde.

    was jetzt? einmal soll man es versuchen, kurz davor redest du von verzweiflung wenn man mit im spricht.

    du solltest dich schon entscheiden

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • was jetzt? einmal soll man es versuchen, kurz davor redest du von verzweiflung wenn man mit im spricht.

    du solltest dich schon entscheiden

    Nö, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.


    Konsequenz aus dem Gespräch: Versuchen ihn loszubekommen, da er nicht will.


    Das man diese Türe aber nun wieder aufmacht hat kurz vor Ende könnte auch darauf hindeuten das die Stürmersuche doch schwieriger als erwartet läuft und er noch eine der letzten Optionen wäre.

  • Forum im August 2023 mein Highlight hier bisher. Wahnsinn.

    Keller und co. können machen was sie wollen. es wird immer immer verkehrt sein bei manchen.

    Egal in welche Richtung

    So getreu dem Motto:

    Könnte er über Wasser laufen gäbe es hier Personen welche dann behaupten würden, dass er dann zu blöd wäre zum Schwimmen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Keller und co. können machen was sie wollen. es wird immer immer verkehrt sein bei manchen.

    Egal in welche Richtung

    So getreu dem Motto:

    Könnte er über Wasser laufen gäbe es hier Personen welche dann behaupten würden, dass er dann zu blöd wäre zum Schwimmen.

    Wie Keller kann nicht schwimmen? :astonished_face:


    Keller raus :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich denke das ist bei anderen Manager auch nicht anders. Steigt er ab, ist die Kritik berechtigt, bleibt er drinn, dann halt nicht. Meiner Meinung wird es so sehr schwer aber, es ist ja noch Zeit und ich habe Hoffnung bis zum 01.09. , dass noch zwei kommen die uns besser machen.

  • Ich denke das ist bei anderen Manager auch nicht anders. Steigt er ab, ist die Kritik berechtigt, bleibt er drinn, dann halt nicht.

    Wenn man eine sehr beschränkte Sichtweise hat, könnte man so denken.


    Wenn man aber sachlich bleibt, könnten auch mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Kein Geld, Verletzungspech, Formtief einiger Spieler usw.

  • Keller und co. können machen was sie wollen. es wird immer immer verkehrt sein bei manchen.

    Egal in welche Richtung

    So getreu dem Motto:

    Könnte er über Wasser laufen gäbe es hier Personen welche dann behaupten würden, dass er dann zu blöd wäre zum Schwimmen.

    Joa. Ich find jetzt auch nicht alles prall was er macht, und der Kader ist bei weitem nicht für die Breite geplant, aber manche Kommentare hier sind schon highlights, vor allem wenn man das Gefühl bekommt die Edelfans fühlen sich persönlich von Keller angegriffen weil der absichtlich auf Transfers verzichtet, die die Fifa Manager hier selbstredend locker hätten tätigen können. Kolo Muani und so. (natürlich etwas polemisch und überspitzt)

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Wenn man aber sachlich bleibt, könnten auch mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Kein Geld, Verletzungspech, Formtief einiger Spieler usw.

    Selbstverständlich, dagegen wende ich nichts ein. Damit kämpfen ja auch andere Teams. Ich wollte lediglich sagen, dass alles am Ende am Erfolg gemessen wird. Das weiß Keller natürlich auch.

  • Dann halt nicht, aber gut dass man ihm nochmal ein Angebot gemacht hat und es versucht hat, dann kann man sich am Ende nichts vorwerfen lassen.


    Aber es zeigt auch etwas die aktuelle Verzweiflung das wir jetzt wieder auf diehl zugehen und ihm mit einer Vertragsverlängerung einen kaderplatz garantieren wollten.


    Wer nicht will, der hat schon.

    Das sehe ich anders.


    Sollte Diehl das Jahr in der U21 „absitzen“ ist das eine loose-loose-loose Situation.


    Ihm daher nochmal einen Ausweg aufzuzeigen ohne sein Gesicht zu verlieren ist für mich eher ein logischer und fairer Schritt des FC, von dem alle profitieren könnten(natürlich auch der FC).


    Gut, möchte er nicht, muss man akzeptieren, aber bei jungen Menschen direkt die Tür zuschlagen und lassen empfände ich auch als falsch(auch wenn es sich bei Diehl scheinbar nicht auszahlt).


    Zeigt mir aber dann, dass es wahrscheinlich wirklich diesen „Vorvertrag“ gibt… niemand setzt sich freiwillig 12Monate in die 4. Liga wenn er im BuLi Kader eine recht hohe Chance hat Einsätze zu generieren. Sportlich ist das absoluter Unsinn.

  • Und daher:

    Wenn man die letzten beiden Absätze liest. Der Verein brauch sich doch nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Es ist viel versucht worden, und von Vereinsseite alles dazu gesagt. Ich würde ihn nur noch in der U21 trainieren lassen, zum Einsatz am WE " reicht es dann nicht".

  • wäre richtig gut!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke