FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • ... es geht nicht nur um Linnios.


    Es geht allgemein darum was Spieler wie die drei von mir genannten über lange Zeiträume für Spielzeiten gekriegt haben während Spieler wie Katterbach, Lemperle, Limnios und co. davon nur träumen konnten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte so eine Diskussion in den Kaderthread oder in die jeweiligen Spielerthreads verschieben :winking_face: Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mag den Spieler, der aber erst so richtig durchgestartet ist bei Sbonias - bisher war ja bei uns noch nix mit "mit den Profis trainieren" - und so hat er sich etwas anderes gesucht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verständlich, schade dass er genau dann so aufgeblüht ist wo sein Vertrag nun im Sommer endet. Entscheidet sich für eine andere sportliche Perspektive und der fc ist leider aufgrund der vertragssituation wieder machtlos. Schade aber kann man nicht ändern.

  • Sky berichtet das der HSV zur Rückrunde mit Katterbach und Keitel aufrüsten will. Bin ich ja gespannt, ob wir das machen und evtl eine Ablöse generieren können?

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Katterbach muss man mMn bei dem teuren Alt-Vertrag verkaufen. Wenn der HSV ihn haben möchte vernünftiges Angebot und mit warmen Worten richtig Elbschlosskeller verabschieden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Katterbach muss man mMn bei dem teuren Alt-Vertrag verkaufen. Wenn der HSV ihn haben möchte vernünftiges Angebot und mit warmen Worten richtig Elbschlosskeller verabschieden.

    Sehe ich anders, aber egal. Ich würde versuchen ihn hier zu behalten.

    Natürlich zu anderen Konditionen, die wird er auch beim KSV akzeptieren müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei dem Altvertrag wird es keine Ablöse geben, wenn wir ihn loswerden wollen, dann wären wir froh die Hälfte des Gehalts einzusparen. Aber ob das gerade sinnvoll ist, muss der neue Trainer mit dem Sportchef besprechen…

  • Linksverteidiger-Rochade mit Katterbach und Paqarada
    Der 1. FC Köln macht zwei Transfers auf der Linksverteidiger-Position so gut wie perfekt. Wie plant der FC mit Leart Paqarada und Noah Katterbach?
    geissblog.koeln

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich finde Finkgräfe ist stärker als Katterbach. Und glaube auch das Paqarada noch ein Faktor in der Rückrunde wird.


    Von daher warum noch unnötig auf der payroll haben? Ich würde Katterbach nicht hinterher trauern …

  • finkgräfe könnte auch in ein Loch fallen. Pacarada hat bisher noch nicht gut performed. Vielleicht könnte katterbach ja trotzdem nochmal ne Rolle spielen. Er ist von klein auf FC Spieler. Das ist ja schon erstrebenswert, wenn es für alle passt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • finkgräfe könnte auch in ein Loch fallen. Pacarada hat bisher noch nicht gut performed. Vielleicht könnte katterbach ja trotzdem nochmal ne Rolle spielen. Er ist von klein auf FC Spieler. Das ist ja schon erstrebenswert, wenn es für alle passt

    Joah. Möglich.


    Fand ihn gegen Essen schwach, aber ok, dass waren viele (sogar etablierte Spieler) auch.


    Und kann mich ehrlicherweise nicht an viele gute Spiele (auch beim HSV) von ihm erinnern. Schauen wir mal… Ich würde eher das Gehalt einsparen.


    Und sollte finkgräfe und Paqarada ausfallen , könnte man mMn noch immer Heintz oder Schmitz (auf die andere Seite ziehen) bringen.

  • Kenn ich nicht. Aber der disclaimer lässt sich natürlich wieder gut als Clickbait nutzen. „FC Talent wechselt zum Ligakonkurrenten“, dass es dabei um den Ligakonkurrenten der zweiten Mannschaft handelt hätte man ruhig mit in den Titel packen können. Oder „FC-Talent wechselt in die Regionalliga“. Aber naja man kennt es

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Simon Breuer war lt TM wohl nicht gesetzt bei Sbonias, ganze 79 Minuten bisher in dieser Saison gespielt - zuletzt nicht mal im Kader der U21.


    Ich war doch auch ein paar mal da, konnte zuerst gar nix mit dem Namen anfangen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: