FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Mit dem Post hast du dein Niveau von ganz alleine erklärt. Oh man, nur noch peinlich.


    PS: Es heißt It‘s your turn wenn du schon mit Fremdsprachen glänzen willst. nerd

  • Risse kann ja noch so tolle Freistöße geschoßen haben aber ihm deswegen jetzt schon ne Position für später zu reservieren. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • …und für jeden der Ex Profis einen Job bereit stellen, wird nicht finanzierbar sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat heute ja auch beim Training gefehlt der Cello. Da scheint also Bewegung reinzukommen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • gut, wäre sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So wie manche hier über verdiente Spieler des FC schreiben, kann man sich nur noch schämen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So wie manche hier über verdiente Spieler des FC schreiben, kann man sich nur noch schämen!

    Interessant.
    Wenn jemand "verdienter Spieler" ist, darf man über ihn nix "Böses" schreiben (wobei ich da jetzt aktuell nix so Furchtbares gesehen hab). Bei weniger verdienten Spielern, oder gar Mitarbeitern ist diese vorgetäuschte Empörung dagegen nie zu sehen.
    Findest Du die Moralkeule da nicht selbst ein bisschen albern?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Aber "verdient" passt doch ganz gut in diesem Zusammenhang: Risse hat hier in seiner Zeit mehr als ordentlich verdient (und tut das immer noch) :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich wusste gar nicht das Clemens vereinslos ist ..


    Dachte der hätte mehr Vertrag gehabt in Darmstadt

    ich habe das ganz bewußt hier mal herübergezogen


    Höger, Clemens und Daniel Mesenhöler sind vereinslos und trainieren gerade bei der U21 mit (wissen alle wo zu Hause ist)
    also ohne Verein
    da werden noch andere Spieler dazu kommen, die vertragslos sind und suchen
    und dann mit unseren Abgangskandidaten, für die man auch noch sucht....wird schwer (wie schon von einigen vorhergesagt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 8 Mio finde ich in Ordnung. Wir brauchen halt leider Geld. Eigentlich würde er als exzellenter Pressingspieler gut in Baumis System passen.

  • Fänd es auch schade, er bringt alles mit für einen guten LV. Leider sieht er die Chance wohl hier nicht auf der Position und wir brauchen Geld. Schön wäre wenn es statt 8 evtl 10-12 Mio werden

  • Ist wohl der Abgang den wir am leichtesten kompensieren können. Kainz ist da und in der Jugend ist auch der ein oder andere interessante Spieler dabei. Wir können leider nicht jeden behalten. Auch wenn es gerade bei den eigenen Jungs weh tut.
    aber 8 Mio bringen Geld für die ersten Neuverpflichtungen die nicht ablösefrei zu haben sind!
    Außerdem kann man eventuell schon mal einen bornauw Nachfolger festmachen bevor wir das ganz große Geld eingenommen haben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Wenn ich die Wahl hätte zwischen Jakobs, Skhiri und Bornauw, dann wäre er am leichtesten zu ersetzen.



    Auch wenn er teilweise nur auf seine Geschwindigkeit reduziert wird und viele sagen, dass er sonst nix kann, so sehe ich das nicht so.


    Aus ihm kann was werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.