FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Hier wurde geschrieben dass man fuer die Einnahmen des Shiri verkaufs sweibi drei Spieler kaufen koennte. Das glaube ich nicht. Erstens wird der FC mit dem Geld Schulden bezahlen und zeitens benoetigen wir keine neuen Spieler, denn Spieler welche die Mannschaft verstaerken koennen wir uns nicht leisten und Spieler fuer die Bank haben wir genug.

  • Lt. Express soll Seb beim Med-Check bei Antalyaspor sein. Trotz Einsparung des Gehaltes oder zumindest eines Teils, finde ich uns dann dünn besetzt. AM muss dann dauerhaft gesund bleiben :candle:
    EDITH: Pohjanpalo legt wieder zu...dann würde es Sinn machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von BauBock ()

  • Lt. Express soll Seb beim Med-Check bei Antalyaspor sein. Trotz Einsparung des Gehaltes oder zumindest eines Teils, finde ich uns dann dünn besetzt. AM muss dann dauerhaft gesund bleiben :candle:
    EDITH: Pohjanpalo legt wieder zu...dann würde es Sinn machen.

    Könnte ein Ritt auf der Rasierklinge werden bei nur zwei Stürmern (Uth sehe ich eher als hängende Spitze).

  • Na ja wenn die Ablöse stimmt :face_with_raised_eyebrow: Wir brauchen Geld und wird Andersson nochmal der Alte? Jetzt könnten wir anscheinend noch für ihn was bekommen, zumal er auch einen Hochdotierten Vertrag besitzt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ach das wäre doch eigentlich Quatsch.


    Wir sind froh, dass er halbwegs wieder fit ist und er hat gute Leistung im Relegationsspiel gezeigt.


    Und dann geben wir ihn kurzfristig ab in die Türkei?


    Kann ich fast nicht glauben.


    Es sei denn er sieht wirklich keine Chance auf Stamm...…



    Und wenn der FC mit Pohjanpalo schon soweit klar wäre, dass der der Ersatz für ihn ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Also ich kann mir nur vorstellen, dass man Andersson abgibt, sei es per Leihe oder Verkauf, wenn man den Ersatz ebenfalls bereits klar hat. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen(das Fenster schließt ja heute) dass er vorsorglich dort ist und den Medizincheck absolviert, damit für den Fall, dass ein Deal zwischen dem FC und seinem Ersatz (Pohjanpalo) kurzfristig noch zustande kommt, er nicht deshalb hier kleben bleibt, weil eine solche Formalie noch fehlt. Und falls der FC sich mit niemandem einig wird, fliegt er eben wieder zurück, wäre ja unschädlich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn wir Andersson abgeben, kann das eigentlich nur bedeuten, dass wir im Wettbieten um Mbappé und/oder Haaland die Nase vorne haben. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn wir Andersson abgeben, kann das eigentlich nur bedeuten, dass wir im Wettbieten um Mbappé und/oder Haaland die Nase vorne haben. :grimacing_face:

    Zumal PSG wohl auch das 3. Angebot von Real abgelehnt hat.
    Mach et JJ.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Geissblog plant man wohl auch bei Anderssons Abgang nicht zwingend mit einem Ersatz. Ich halte einiges von Lemperle, aber das fände ich dann doch recht fahrlässig. Zumal Modeste nun auch noch lange nicht wieder der ist, der er mal war. Bitte nicht wieder so eine Situation auf der MS-Position wie letzte Saison!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, wäre der berüchtigte Ritt auf der Rasierklinge und zeigt, wie schwierig die wirtschaftliche Situation ist, ohne Skihri Verkauf. Wir brauchen anscheinend jeden Euro und sei es "nur" eine Mio Gehalt (oder so, kenne keine Zahlen).
    Trotzdem sind wir besser aufgestellt als letztes Jahr. Wir haben schon mal 6 Punkte auf der Habenseite, einen Modeste der fit scheint (aber wahrscheinlich nicht so durch die Saison kommt) und in der Hinterhand einen neuen Uth, einen "neuen" Lemperle und einen stärkeren Thielmann.
    Riskant, keine Frage, aber in meinen Augen nicht mit letzter Saison zu vergleichen und ausschließlich der wirtschaftlichen Not geschuldet (letztes Jahr hatten wir keinen Plan).

  • Wenn man mit Modeste und Thielmann als Stamm plant, wäre es gut, noch Alternativen in der Hinterhand zu haben um Verletzungen und Sperren zu kompensieren.


    Das würde sicherlich mit Uth oder Duda klappen.


    Aber es ist schon was gutes, wenn man noch nen Stürmer auf der Bank hat, um ab der 70 Minute nachzulegen.


    Das hat jetzt gut geklappt mit Lemperle. Obuz könnte ja auch noch angreifen.


    Aber so nen weiteren Mittelstürmer zu haben, wäre schon beruhigend und auch perspektivisch sinnvoll.


    Wenn man aber 1-1,5 Mio spart und das wichtig ist, dann soll es so sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.