Corona

  • das war ja nur eine Frage der Zeit.
    Es war viel davon zu lesen, dass die Berliner Polizei a)besser vorbereitet war als beispielsweise die Leipziger, und b) rigoroser versucht hat, die Einhaltung der Hygienemaßnahmen zu kontrollieren.


    Jetzt wurde die Demo wegen anhaltender Verstöße gegen eben jene Maßnahmen abgebrochen, und die Polizei nutzt Wasserwerfer gegen die Teile der Demonstranten, die das Auflösen der Demo nicht hinnehmen wollen.


    Es ist schon eine respektable Leistung, vermutlich kaum eine Querdenken-Demo gehabt zu haben, bei der es nicht vereinzelt oder in Summe eskaliert ist. Man demonstriert angeblich für Freiheit, und Demokratie, und setzt sich permanent und massiv über die Freiheit seiner Mitmenschen, und die Demokratie (Blockieren des Bundestages) hinweg, um die eigene Agenda durchzusetzen.

  • Es gibt hier also wohl keinerlei Bedenken gegen das neue Ermächtigungsgesetz äh die Anpassung des Infektionsschutzgesetzes?

    Meinerseits wenig. Erstmal ist das mit dem Ermächtigungsgesetz natürlich absoluter Schwachsinn das wirst du aber selbst wissen.


    Der größte Aufreger, der gerade die Menschen vor den Reichstag treibt Artikel 7 ist ja nicht mal neu der war vorher auch schon drin, ist ja jetzt nicht das Problem der Regierung das man jetzt erst anfängt zu lesen. Ansonsten wird das Gesetz um Dinge erweitert wie bspw. die 35/50 Regelung nach der aktuell die Landkreise ohnehin schon per Verfügungen handeln. Da wird wieder ein Fass aufgemacht für gar nichts.

  • Ich habe das Ermächtigungsgesetz ja bewusst durchgestrichen. Insoweit habe ich keinen dümmlichen Vergleich gebracht, aber der ein oder andere liest halt gerne das, was er lesen will. Dabei bin es gerade ich, der genau das gefordert hat, ich zitiere mich mal selber:


    Zitat von 11880

    Es ist Aufgabe der Legislative für eine Gesetzgebung zu sorgen, an der sich die Judikative halten kann. Wenn man also schon irgendjemanden die Schuld zu schieben möchte, dann doch bitte der Bundes- und den Landesregierung(en). Sie hatten wahrlich genug Zeit, sofern man es für notwendig hält, die Gesetzgebung anzupassen. Auch die ständigen Verordnungen im Rahmen einer Ministerkonferenz sind endlich einzustellen, sofern Zeitverzug ist, sollte das Mindeste sein, dass man im Nachgang die Beschlüsse parlamentarisch legitimiert.

    Vielleicht hört dann hier auch endlich das unerträgliche Gerichte-Bashing auf. :slightly_smiling_face:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich habe das Ermächtigungsgesetz ja bewusst durchgestrichen. Insoweit habe ich keinen dümmlichen Vergleich gebracht, aber der ein oder andere liest halt gerne das, was er lesen will.

    Wenn dein Durchstreichen darauf abzielte, den Vergleich selbst abzutun, dann habe ich das falsch verstanden - sorry.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn dein Durchstreichen darauf abzielte, den Vergleich selbst abzutun, dann habe ich das falsch verstanden - sorry.

    Kommt schon mal vor das man einfach mal 22 Buchstaben vertauscht, immerhin sauber durchgestrichen und nochmal neu geschrieben wie man das in der Schule mal gelernt hat.

  • Ich habe das Ermächtigungsgesetz ja bewusst durchgestrichen. Insoweit habe ich keinen dümmlichen Vergleich gebracht, aber der ein oder andere liest halt gerne das, was er lesen will. Dabei bin es gerade ich, der genau das gefordert hat, ich zitiere mich mal selber:


    Vielleicht hört dann hier auch endlich das unerträgliche Gerichte-Bashing auf. :slightly_smiling_face:

    Vielleicht wolltest du ja, dass man genau das liest frecher

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bei sowas muss sich der Postillion doch echt verarscht vorkommen. Die machen es denen doch nur unnötig schwer sich noch Geschichten auszudenken die es nicht schon als Verschwörungstheorie gibt.

    Ganz ehrlich, bei so Dingern wie "Impfmücken" ( :face_with_tears_of_joy: ) muss es einfach so sein, dass das Trolle sind, die versuchen die Hildmann-Jünger zu verarschen. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Andererseits glauben die auch, dass Corona von Mobilfunkmasten verbreitet wird. Da sind Impfmücken ( :face_with_tears_of_joy: ) auch nicht weit entfernt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass so ein Versuch deren "Thesen" humoristisch ins lächerliche zu ziehen bei vielen gar nicht klappt. Impfmücken klingt doch plausibel für die :woman_facepalming:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ich habe mir beim Lesen einer Nachricht "bla bla .. Impfstoff wird über Wasserwerfer verteilt- bitte nicht drauf reinfallen und alle Mund/Nase bedecken und das Wasser nicht einatmen/ meiden,..., bla" gedacht, dass das der Versuch ist, die Hygieneregeln Inceptionmäßig bei den Covidioten durchzusetzen.

  • Biontech bestätigt aktuell ein 95%ige Wirkung des Impfstoffs und plant für dieses Jahr noch 50 Millionen und in 2021 1,3 Mrd. Impfdosen herzustellen. Es wird wohl wahr, den 7. Abstieg wird man wohl vor Zuschauern zelebrieren. :smiling_face_with_horns:

  • Impfmücken klingt doch plausibel für die

    Es wäre ja ganz witzig, sie mit solchen Stories zu verarschen - wenn sie als Gruppe nicht so gefährlich wären. So eine Nummer kann am Ende ausreichen, damit der ein oder andere endgültig Amok läuft. Nicht umsonst reichen ein paar wirre Parolen und genügend Mitbrüller, um Teile solcher Demos zum Sturm auf den Bundestag zu bewegen. Oder sie werden dorthin eingeladen, um Politiker zu bepöbeln. Zum Glück blieb es dabei. Diesmal.


    Ich für meinen Teil fände es daher schön, wenn irgendwelche Spaßvögel diese Grenzdebilen in ihrem wirren Dasein nicht auch noch bestärken und somit dazu beitragen, dass die noch tiefer in ihre Blase abrutschen, sich im Zweifel bewaffnen und auf die Jagd nach den geheimen Verschwörern gehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Es braucht aus meiner Sicht keine Spaßvögel damit die verwirrte Radikalisierung weitergeht.
    So verstrahlt wie Hildmann und Co sich äußern wird es schwer das noch auf die Spitze zu treiben. Ich glaube nicht dass eine Impfmücke der letzte Tropfen ist- da kommen die Propheten derer sicher deutlich vorher dran.

  • Es braucht aus meiner Sicht keine Spaßvögel damit die verwirrte Radikalisierung weitergeht.

    Schon klar - ich sage nur man soll nicht noch selbst dazu beitragen, Schwurblern wie Hildmann und Co. weiteres Futter zu liefern.

    Impfmücke

    :face_with_tears_of_joy:


    Ich kann dieses Wort nicht lesen, ohne zu lachen. Großartig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • je länger man drüber nachdenkt...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,