Corona

  • ich frage mich allmählich, wie dumm man sein kann


    in jedem öffentlichen Lokus, in jeder Toilette in Restaurants steht immer (nun ja, zumindest in der Damenabteilung)
    dies und das...nicht in die Toilette werfen, sondern in diesem und jenem Säckchen in den...Eimer werfen, der dafür bereit steht


    zu Hause gilt das dann doch auch - was ist daran so schwer :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich frage mich allmählich, wie dumm man sein kann
    in jedem öffentlichen Lokus, in jeder Toilette in Restaurants steht immer (nun ja, zumindest in der Damenabteilung)
    dies und das...nicht in die Toilette werfen, sondern in diesem und jenem Säckchen in den...Eimer werfen, der dafür bereit steht


    zu Hause gilt das dann doch auch - was ist daran so schwer :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Stimmt schon, aber hätten sich einige nicht so 'asozial' verhalten und nicht das mehrfache an Klopapier gekauft, gäbe dieses
    spezielle Problem nicht.

  • Normalerweise müsste man jetzt Hausdurchsuchungen machen und jeder der zuviel Kackpapier hat eine Strafe zahlen :clown_face:

  • ich bin für öffentliche Klopapier-Abgabestellen in den Städten. Bring eine leere Rolle und bekomme eine neue

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • stimmt, den DUMMEN fällt immer irgend etwas Neues ein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt schon, aber hätten sich einige nicht so 'asozial' verhalten und nicht das mehrfache an Klopapier gekauft, gäbe diesesspezielle Problem nicht.

    Stimmt schon, aber bevor ich anfange mein Scheisshaus zu verstopfen mit Küchentüchern oder sonst was stelle ich mich unter die Dusche! :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich zitiere da mal @FC_Gott "es ist falsch Franzose zu sein" :woman_facepalming:


    Bitte Zitate richtig zuordnen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klasse! Ich fände es wirklich toll, wenn die großen deutschen Einzelhändler sich dem anschließen würden. Ich hoffe aber wirklich, dass dies nicht nur für die bei REWE fest angestellten Personen gilt, sondern auch für die Franchise-Nehmer. Unserer betreibt seine 3 Läden hauptsächlich mit 450€-Kräften die den kompletten Laden schmeißen. Den Damen und Herren wäre damit auf jeden Fall ein riesen Gefallen getan.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • steuerlich sind dies die Arbeitnehmer des Franchisenehmers - es ginge schon mal deswegen nicht


    der Franchisenehmer zahlt halt mtl. Gebühren an die Rewe und muss sich dafür um einige Dinge nicht kümmern (Werbung etc - beim Warenbezug kann ich das nicht genau sagen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin wirklich froh, dass die Politik sich in dieser schwierigen Zeit auf die wichtigen und wesentlichen Dinge konzentriert und zusammensteht:


    Eigentlich sollten sich die Außenminister der G7-Staaten diese Woche in Pittsburgh treffen, doch wegen des Coronavirus' musste der Gipfel abgesagt werden. Stattdessen schalten sich die G7-Außenminister am Mittwoch zu einer vierstündigen Videokonferenz zusammen.


    ...


    Doch nach Lage der Dinge gibt es nicht mehr viel zu besprechen. Denn die Idee einer gemeinsamen Erklärung der sieben wichtigen Industriestaaten zur Coronakrise steht nach Informationen aus europäischen Diplomatenkreisen vor dem Aus. Grund ist ein Streit um die Frage, wie die Pandemie genannt werden soll. Demnach besteht das State Department auf der Bezeichnung "Wuhan-Virus". US-Außenminister Mike Pompeo vertritt damit die Linie seines Präsidenten. Donald Trump spricht auf Pressekonferenzen und auf Twitter meist vom "chinesischen Virus". Die anderen G7-Mitglieder lehnen eine Bezeichnung ab, die suggeriert, bei der Pandemie handele es sich um ein chinesisches Problem.

    Das ist schon nicht mal mehr zum lachen. Da möchten sich die Vertreter der G7 in dieser Krise auf eine gemeinsame Erklärung verständigen und scheitern schon daran, dem Kind einen Namen zu geben. Dann sollen die Amis mit ihrem offensichtlich geistig völlig behinderten Präsidenten zum Teufel gehen. In so einer Videokonferenz kann man ganz einfach jemanden kicken und fertig. Weiter im Text, jetzt wo die Erwachsenen unter sich sind. Meine Güte :woman_facepalming:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dieser amerikanische Ignorant wird schon sehen, wie weit er damit kommt
    Gestern noch gelesen, dass er der Meinung, dass das nicht mehr lange geht mit C


    während in seinen eigenen Bundesstaaten die Hektik ausbricht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt schon, aber bevor ich anfange mein Scheisshaus zu verstopfen mit Küchentüchern oder sonst was stelle ich mich unter die Dusche! :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Ordentlich Kärchern 8)

    :effzeh: jeff jas!

  • Ich hab gerade Heute Journal geschaut ..... Indien wurde gezeigt. Ich glaube das Ausmaß wird unfassbar.
    obwohl, es ist schon alles unfassbar. Was passiert bloß gerade auf unserer Welt?

  • Die Belgier auch ganz große Helden, zerstörten im Dezember sechs Millionen Masken :woman_facepalming:

    Gut-heute ist es von unserer Bundeswehr getoppt worden-sie haben 8! Millionen Masken in Kenia verlegt und finden sie nicht wieder :face_with_raised_eyebrow: :clown_face: :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Warum hinterfragt zum Beispiel niemand, warum wie so wenig Schutzausrüstung haben? Für unter 1000 Euro könnte man ein Beatmungsgerät anschaffen und zudem das Bett damit ausrüsten. Für eine Milliarde könnte man also eine Mio Betten ausgerüstet haben (die Geräte gehen ja nicht kaputt). Warum wurde sowas nicht vorab mal gemacht? Seuchen oder Krankheiten können immer auftreten.

    wenn ein Deutscher Gesundheitsminister vor 2,3 oder 5 Jahren 1 Mio Betten mit Beatmungsgeräten angeschafft hätte,und dafür 1 Milliarde verbraten hätte(damit sie 30 Jahre im Keller stehen),dann wäre er(sie) am höchsten Masten des Steuerschwarzbuchs aufgehängt worden und als Dickste Sau von der Presse und den Wählern durchs Dorf gejagd worden

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die sind nicht geliefert worden und zum Glück auch nicht bezahlt.

    sie waren aber verfügbar

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....