Corona und der Fußball

  • In der USA sind aktuell so viele Kinder in Krankenhäusern aufgrund einer Corona Infektion wie noch nie während der Pandemie. Delta soll wohl demnach auch für die kleineren gefährlicher sein.
    Demnach sollten sie, wie jede andere Gruppe auch, gut geschützt werden. Optimalerweise eben durch ein möglichst breit geimpftes Umfeld.


    Also schützt nicht nur euch sondern auch eure Zukunft!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In der USA sind aktuell so viele Kinder in Krankenhäusern aufgrund einer Corona Infektion wie noch nie während der Pandemie. Delta soll wohl demnach auch für die kleineren gefährlicher sein.
    Demnach sollten sie, wie jede andere Gruppe auch, gut geschützt werden. Optimalerweise eben durch ein möglichst breit geimpftes Umfeld.


    Also schützt nicht nur euch sondern auch eure Zukunft!

    Entschuldige, aber die USA lügen!


    Führende Foren-Experten haben in jahrelangen Studien herausgefunden, dass Kinder nicht gefährdet sind:


    Zitat von Nummer 10

    Nochmals: Kinder sind durch Covid-19 nicht gefährdet.

    Wem bitte vertraust Du mehr? Foren-Experten, oder der doofen Wissenschaft? ALLES ÖFFNEN! SOFORT! VOR ALLEM DIE BLUTZUFUHR ZUM HIRN!!!

  • In der USA sind aktuell so viele Kinder in Krankenhäusern aufgrund einer Corona Infektion wie noch nie während der Pandemie. Delta soll wohl demnach auch für die kleineren gefährlicher sein.
    Demnach sollten sie, wie jede andere Gruppe auch, gut geschützt werden. Optimalerweise eben durch ein möglichst breit geimpftes Umfeld.


    Also schützt nicht nur euch sondern auch eure Zukunft!

    USA?
    Fakenews
    Lügenpresse
    Öffnung jetzt

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :schnuffi:
    Tschuldigung

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Diese Zahlen aus Israel stimmen auch nicht sehr positiv, wenn die Wirkung des Impfstoff so stark nachlässt.



    Zitat von krone.at

    Biontech/Pfizer: Mitte Juli noch Effektivität von 64 Prozent, jetzt 39
    Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israeli sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Infektion mit Covid-19 nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Die Zahl bezieht sich auf vollimmunisierte Menschen, sprich: auf all jene, die bereits die beiden notwendigen Impfdosen erhalten haben.


    Passt wahrscheinlich besser in den Corona-Thread, aber dort darf ich noch nicht schreiben, vielleicht kann ein Admin mein Post verschieben ?

  • Gibt ja mittlerweile 3 Corona-Threads.
    Da kann man schon mal durcheinander kommen. Nicht so schlimm...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ganz ehrlich, bis zum Bochum Spiel kann noch so viel passieren, positiv wie auch negativ. Wie sagen die Trainer, wir denken von Spiel zu Spiel. Von daher, würde ich erst einmal abwarten, wie die Dinge sich entwickeln. Wäre schön, wenn gegen Bochum noch mehr Leute ins Stadion dürften. Allerdings bei den aktuellen Zahlen, und den globalen Entwicklungen bei Delta Corona würde ich nicht darauf Wetten. Ich freue mich jedenfalls schon mal auf Sonntag, und endlich wieder ein Spiel im Stadion sehen zu können, nach so langer Zeit der Abwesenheit.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wurde das vom Verein so an euch kommuniziert? Der weiß doch garnicht, was die Ministerpräsidenten Konferenz beschließt.

    ja, dass wurde vom FC an unseren Vorsitzenden des Fanclubs per E-Mail geschrieben. Aber ich habe die Mail jetzt nochmal gelesen. Es sind 15.500 Zuschauer möglich. Bei Inzidenzwert unter 35 dann die 25.000 Zuschauer. Die 15.500 sind auf jeden Fall gestattet - Stand jetzt halt.

  • Heute wurde ja beschlossen, dass bei Sportevents 50% Auslastung mit Max. 25.000 Leuten reindürfen. Bei 2G sollte das doch auch unabhängig von der inzidenz möglich sein…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also ist die Aktion vom FC hinfällig? Doch 25 Tsd im Stadion? Wolf und Co haben sich heute Mittag im GBH mit Feuerwehr und co getroffen. Vielleicht ging es ja schon um die Umsetzung?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Wenn dann aber erst ab Bochum denke ich.
    Ich denke bei dem Treffen mit der Feuerwehr ging es vornehmlich um das Feuerwerk was unsere Mannschaft jetzt bei jedem Spiel abbrennen wird :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also ist die Aktion vom FC hinfällig? Doch 25 Tsd im Stadion? Wolf und Co haben sich heute Mittag im GBH mit Feuerwehr und co getroffen. Vielleicht ging es ja schon um die Umsetzung?


    Was ändert das an der 2G Regel, oder worauf beziehst du dich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der FC einen Querschnitt der Bevölkerung darstellt - wovon ich ausgehe - dann gibt es keine 25 Tsd Geimpfte DK Inhaber. Also auffüllen. Mit geimpften Oder genesenen Mitgliedern. Oder mit getesteten DK Inhabern und anschließend mit getesteten Mitgliedern, oder….Mir macht das mentale Diarrhoe… :face_with_tears_of_joy:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • wenn der FC einen Querschnitt darstellt, dann wären ca, 55.000 Mitglieder oder Dauerkarteninhaber voll geimpft….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da die Mitgliedschaft nicht mal Vorraussetzung für ne DK ist weiß ich nicht mal wieviele DK-Inahber überhaupt Mitglieder sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein ist es nicht. Ich zum Beispiel bin noch kein Mitglied. Habe die Dauerkarte aber seit über 20 Jahren

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gibt viele DK Inhaber, die kein Mitglied sind. Den Vorteil dadurch an Tickets zu kommen, brauchen Sie ja nicht.


    Hab gerade mal geschaut. Da ja viele von den DK Inhabern ja nicht unter den Bedingungen ins Stadion wollen, sind aktuell noch mehr als 2000 Tickets zu haben.
    Ob es da demnächst noch einen Vvk für Mitglieder gibt?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen