Corona und der Fußball

  • Linke Klebe ich verstehe ja was du meinst, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit doch für eher gering.


    Die Spieler verhalten sich gerade alles sehr professionell wie man hören kann und werden auch sehr gut abgeschirmt und genießen sehr gute Vorkehrungen in der Hygiene. Zudem wurde ja schon gesagt das wenn sich ein Spieler Infiziert hat nur dieser in Quarantäne muss.


    Ausfälle gab es schon immer (wenn auch anderer Art) und da wurde nie von Wettbewerbsverzerrung gesprochen ich erinnere Mal an unsere letzte Euro League Saison wo wir teils bis zu 10 Verletzte gleichzeitig hatten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Linke Klebe ich verstehe ja was du meinst, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit doch für eher gering.

    Ach, auf den Beitrag kannst du antworten? Wie überraschend. Sorry, eine Diskussion mit dir führe ich hier nicht mehr, solange du diese nervige Rosinenpickerei betreibst. Antworte zunächst auf meine anderen Beiträge die an dich adressiert waren, dann reden wir weiter.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Szenen einer Ehe.
    "mit Dir Rede ich nicht mehr, bis..."

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ach, auf den Beitrag kannst du antworten? Wie überraschend. Sorry, eine Diskussion mit dir führe ich hier nicht mehr, solange du diese nervige Rosinenpickerei betreibst. Antworte zunächst auf meine anderen Beiträge die an dich adressiert waren, dann reden wir weiter.

    sorry das ist ja lächerlich ich wollte das eigentlich nicht schreiben aber das muss jetzt raus. Ich hab nicht so viel Zeit bin am Arbeiten und schreibe während meiner Pause.


    Zweitens willst du mir nun vorgeben auf welchen Kommentar ich zu antworten habe und auf welchen nicht? Du bewegst dich gerade aber Mal sowas von in die falsche Richtung und das als Pate unglaublich :thumbs_down: . Das ist ja Diktatur was du verlangst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Geil :face_with_tears_of_joy:


    Ich gebe dir gar nichts vor. Ich habe dir lediglich mitgeteilt, auf deine Antworten nicht weiter einzugehen, solange du es nicht auch umgekehrt so handhabst. Wenn du auf etwas nicht reagieren möchtest, kannst du das natürlich gerne tun. Es ist halt ein wenig entlarvend, wenn du dir nur die Rosinen rauspickst und kritische Beiträge, die dich betreffen, einfach links liegen lässt.

    das als Pate unglaublich

    :fearful_face: Pass mal lieber auf dass morgen kein Pferdekopf in deinem Bett liegt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Doch, du gibt's mir dies vor, weil du ansonsten nicht mit mir weiter diskutieren willst. Das ist kindisch und lächerlich zugleich. Ich kann hier schreiben und Antworten wann ich will und auf was ich will und nicht nur vielleicht ist es so das ich einer Arbeit nachkomme und somit nicht jeden Beitrag kommentieren kann.


    Ich stehe dazu, überdenk Mal als Pate deine Vorgehensweise hier.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann hier schreiben und Antworten wann ich will und auf was ich will

    Ich etwa nicht? Denn ich halte es da doch einfach nur genau wie du, nur dass ich so fair war es dir offen mitzuteilen :clown_face:


    Ich als Pate (wtf) kehre nun auch zum eigentlichen Topic zurück.


    Edit: Wenn mir die Moderation nun schon eine Ansage macht, weiß ich dass es richtig ist auf dich nicht weiter einzugehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @LinkeKlebeist also der neue Darsteller für den Film "Der Pate". Geilomat :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also ich empfehle Selbstreflexion für alle, so wie es mir vorgeschlagen wurde. Hilft ungemein. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Hat es denn wirklich bei dir geholfen :question_mark: :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also ich empfehle Selbstreflexion für alle, so wie es mir vorgeschlagen wurde. Hilft ungemein.

    Tatsächlich konnte ich dich nach meiner heutigen Erfahrung sogar ein wenig verstehen :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Man wehre sich gegen kritische Stimmen, wonach eine engmaschige Testung eine Unterversorgung der Bevölkerung verursache. Dies gehe "an den Fakten vorbei", so die DFL.


    Der Ligaverband führte konkrete Zahlen an. Nach jüngsten Erhebungen stünden bei den Akkreditierten Laboren in der Medizin (ALM) derzeit 640.000 Test pro Woche zur Verfügung, das derzeit diskutierte Konzept der DFL erfordere "weniger als 0,5 Prozent der aktuellen Testkapazität". Hinzu komme, dass die bestehenden Kapazitäten laut ALM nicht ausgeschöpft würden. Zugleich werde man die Versorgung der Bevölkerung "selbstverständlich nicht beeinträchtigen", sollten in Zukunft Engpässe entstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 0,5% der Testkapazität ist für meinen Geschmack eine ganze Menge! Zur Einordnung wäre natürlich wichtig zu wissen, wieviel % auf Pflege, medizinisches Personal, Risikogruppen etc. entfällt.



    Zumal wenn man bedenkt, dass Tracing in der jetzt kommenden Phase der Pandemie eine umso größere Rolle einnehmen wird.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Es ist jetzt auch mal gut. Gilt für beide, die Mod.


    War dir so langweilig dass du für diesen Beitrag wieder gekommen bist? :face_with_tears_of_joy:


    Welcome back, Schatzi. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nochmal zum Thema Umfragen.


    FC Playfair (die arbeiten mit Zolli zusammen bei der Spende deine Trikotnummer Aktion) hat gestern via Instagram abstimmen lassen:


    Gepostet wurde die Aussage von Karl Lauterbauch es wäre falsch 10Tausende Test für Geisterspiele zu verweden während in Pflegeheimen und bei Lehrern nicht ausreichend getestet werden kann.
    Stimmen Sie zu: 81 %
    Stimmen Sie nicht zu: 19 %