Corona und der Fußball

  • Was mir für eine Strafe bei gefakten negativen Corona-Tests einfällt?
    Haftstrafen für die Verantwortlichen und Zwangsabstieg für den Verein.
    Das ist schon fast sowas wie vorsätzliche schwere Körperverletzung....
    Unfassbar, was Geldgier aus Menschen und Vereinen macht.
    Moral? Verantwortungsgefühl? Fremdwörter!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe damit gemeint, dass ich Vereine verstehen kann, wenn sie die Tests "fälschen", um negative Ergebnisse zu erhalten.


    Geldstrafe meinetwegen, aber dann is auch gut.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • habe damit gemeint, dass ich Vereine verstehen kann, wenn sie die Tests "fälschen", um negative Ergebnisse zu erhalten.

    Ja, das haben wir durchaus alle verstanden. Genau deshalb sind wir ja so fassungslos, du Blitzbirne :woman_facepalming:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich habe damit gemeint, dass ich Vereine verstehen kann, wenn sie die Tests "fälschen", um negative Ergebnisse zu erhalten.


    Geldstrafe meinetwegen, aber dann is auch gut.

    Fahren ohne Fahrschein, da ist ne Geldstrafe okay.
    Parken im Halteverbot, da ist ne Geldstrafe okay.


    Tests fälschen, damit Spieler spielen können, da ist ne Geldstrafe nicht okay.


    Was ist, wenn einer der Spieler beim Spiel ums Leben kommt, weil das Immunsystem nicht damit klar kommt?
    Was ist, wenn einer der Spieler zwei Leute ansteckt und die dann daran sterben?


    Ist das dann auch Geldstrafe, aber dann is auch gut :woman_facepalming:
    Oder ist das Pech oder Risiko oder selbst schuld?
    Manche Aussagen sind echt gruselig.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenigstens gibt es hier einen Büttenredner... :woman_facepalming: :clown_face:

    Hat dein Kader Corona an den Hacken, kann es mit gefälschten Tests noch klappen
    Kosten darf das höchstens ein bisschen Geld, denn ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt
    Ich hab immer recht und weiß das auch, bin doch schließlich der allergrößte Lauch

  • Hat dein Kader Corona an den Hacken, kann es mit gefälschten Tests noch klappenKosten darf das höchstens ein bisschen Geld, denn ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt
    Ich hab immer recht und weiß das auch, bin doch schließlich der allergrößte Lauch

    Inhaltlich ja solide, aber das mit dem Flow üben wir bitte nochmal.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich habe damit gemeint, dass ich Vereine verstehen kann, wenn sie die Tests "fälschen", um negative Ergebnisse zu erhalten.


    Geldstrafe meinetwegen, aber dann is auch gut.

    so etwas zu machen ist kein Kavaliersdelikt (für einige gehört da z.B. das Schwarzfahren dazu)


    muss erst jemand aus deiner Familie an die diesem Scheißvirus sterben, damit du diese Angelegenheit ernst nimmst? - ich frage deshalb, weil der Virologe Drosten letztens von einem Menschen eine E-Mail erhalten hat, in der der Schreiber sich für seine bisherigen Attacken gegen Drosten (auch per E-Mail) entschuldigte und schrieb...erst jetzt wisse er, was das für eine schlimme Erkrankung sei, er habe das bisher nicht so ernst genommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1: Das mit aller Gewalt alles durchgeprügelt werden muss sieht man doch aktuell an der nächsten Runde im DFB-Pokal.
    Ulm und Elversberg spielen beide in der Regionalliga Südwest, beide Ligen pausieren derzeit. Essen aus der Regionalliga West spielt momentan noch.
    Von Fairness etc kann hier überhaupt nicht mehr die Rede sein. Gerade in den Ligen 2+3 kommt es hin und wieder ja doch mal vor, dass Spiele verschoben werden müssen, da Spieler aus dem Kader in Quarantäne sind.


    2: Wenn ich dann noch separat die Berichte über Rolex-Kalle seinen G15-Gipfel lese und wer dort eingeladen worden ist und wer nicht, da fällt mir nix mehr zu ein.


    Zu 1: Die Regionalliga ist (erstmal) bis Anfang Dezember ausgesetzt, also wären noch fast 3 Wochen Zeit vor der zweiten Runde.


    Zu 2: Die nicht eingeladenen Bundesligisten (4 Stück + 14 Zweitligisten) haben schon ihre eigenen Pläne veröffentlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich habe damit gemeint, dass ich Vereine verstehen kann, wenn sie die Tests "fälschen", um negative Ergebnisse zu erhalten.


    Geldstrafe meinetwegen, aber dann is auch gut.

    Was für ein gestörtes Verhältnis zur Gesellschaft kann man nur haben... Junge, echt, lass es.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ist halt Ostfriesenstil, wir können alles nur nichts richtig

    Ich habe es für dich mal korrigiert:

    Hast du Corona an den Hacken, kann mit gefälschten Tests es klappen.
    Kosten darf es gerne Geld, denn damit kauf' ich mir die Welt.
    Ich hab' immer recht das weiß ich, und falls mal nicht bescheiß' ich.
    Und die Moral von der Geschicht' - Corona trifft dich und nicht mich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich habe damit gemeint, dass ich Vereine verstehen kann, wenn sie die Tests "fälschen", um negative Ergebnisse zu erhalten.


    Geldstrafe meinetwegen, aber dann is auch gut.

    Ich frage dich das noch mal.....Wer bezahlt dich, daß du so einen Schei....schreibst. Keiner macht mir weiss, daß du das nur so machst. Also, wer bezahlt dich?!...Oder, vielleicht anders - wer erpresst dich, das zu schreiben? Hat dich jemand in der Hand?!


    Oder du lachst dich einfach kaputt, daß solche Spaten wie CobyDick, LinkeKlebe, Listlos und Co. auf deinen Schmonzes rein fallen und schreibst den Mist einfach immer weiter, weil du dich an unseren Kommentaren ergötzt.


    Also, was jetzt? Komm, sag die Wahrheit.

    Lettore silenzioso

    Einmal editiert, zuletzt von Listlos ()

  • Gebe zu, ich hätte mich klarer äußern sollen.


    Dass infizierte Spieler durch gefälschte Tests auf dem Platz stehen, wenn es denn so geschehen ist, heiße ich nicht gut.


    Allerdings ist für mich hier das Labor, welches die Tests fälscht (wie gesagt, keine Ahnung ob das passiert ist) zu kritisieren, denn diese sind für ein korrektes Testergebnis verantwortlich.


    Wenn Vereine versuchen, positive Tests in negative "umzuwandeln", ist das zwar moralisch verwerflich, könnte ich allerdings aus sportlicher Sicht nachvollziehen.


    Bitte zerfleischt mich dafür jetzt nicht :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Um mal von dem Deppen auf ein anderes Thema zu kommen: In Hoffenheim gab es weitere positive Fälle, das gesamte Team ist nun in Quarantäne.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“